Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na super. the 100 staffel 1 wirds ab morgen bei uns nur auf dvd zum kauf geben, voll blöd, somit wahrscheinlich auch staffel 2 :( weiß einer ob die uk version deutschen ton oder zumindestens deutsche untertitel hat?

Sprachausgabe ist Englisch. Als Untertitel werden Englisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch und Katalanisch verfügbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich wollte mir eine Ecke nur für meine Serien einrichten,habt ihr da Vorschläge was ich da holen könnte,eine Vitrine oder ähnliches?

Bzw. wo bewahrt ihr eure Serien und Filme auf?

Danke

Das kommt natürlich in erster Linie auf deine Einrichtung an. Wie viel Platz hast du zur Verfügung, wie viel Geld bist du bereit auszugeben etc.?

Ich benutze z.B. Weinkästen. Da passt einiges rein, es passt aber auch zu meinem Wohnstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mehrere Vitrinen mit Glastüren. Eine große für die Blurays und mehrere für die Games von den PS-Konsolen (die Games von den anderen Konsolen sind in ner Schublade ;-)). Nachteil bei den Glastüren: wenn wir einen Film schauen oder ich mal ein episches oder gruseliges Game vernünftig zocken will, scheppert das Glas wegen dem Bass meines Subwoofers. Also nachträglich betrachtet, sollte man, sofern man ein Heimkinozimmer hat, Möbel ohne Glas nutzen ;-) Obwohl ich klemme dann immer Kissen in die Vitrinen, dann geht das schon. Not macht erfinderisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sowohl die Beschreibung als auch die Kundenrezensionen übereinstimmen, denke ich die sind gleich. Keine Ahnung, welche der beiden Covers du dann am Ende in der Hand hälst :D

Ja ok danke :D, werde mir wahrscheinlich das mit dem Darth Vader Cover bestellen^^...in diesem jahr...irgendwann mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich mittendrin irgendwann mal ausgestiegen, weil es irgendwann auch einfach nur more of the same ist. Ähnliches gilt für One Piece.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das eigentlich den Manga/Anime Thread schreiben wollte :D

Naja...

Also der Anime hat doch recht viele Filler. Es hat alleine 130 Folgen gedauert, bis es endlich mal was neues von den Männern in Schwarz gab! :D

Nichtsdestotrotz, finde ich den Anime durchweg spannend und ich rätsle da auch immer mit wer der Mörder ist und wie er das angestellt hat :D Außerdem bin ich jedes Mal beeindruckt, was der Autor sich für Konstruktionen da ausgedacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Detektiv Conan jetzt bei Folge 157 und es gibt einfach 803 :D

Ab und zu habe ich auch mal ne Folge gesehen. Aber ich könnte mir nicht 803 mal das "Gleiche" angucken.

Deswegen bin ich mittendrin irgendwann mal ausgestiegen, weil es irgendwann auch einfach nur more of the same ist. Ähnliches gilt für One Piece.

Wie Dragon Ball, Naruto, Belach etc. im Prinzip auch. Mir gefällt bei OP allerdings auch der Humor die verschiedenen Welten und die Masse an unterschiedlichsten Charakteren, die alle gut ausgearbeitet sind und immer wieder Abwechslung reinbringen. Trotzdem läuft One Piece nach einem gewissen Schema X ab. Bis auf einige Filler finde ich die Serie aber hammer. Und sogar einige Filler fand ich richtig gut. Die Chopper Man Folge zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab und zu habe ich auch mal ne Folge gesehen. Aber ich könnte mir nicht 803 mal das "Gleiche" angucken.

Wie Dragon Ball, Naruto, Belach etc. im Prinzip auch. Mir gefällt bei OP allerdings auch der Humor die verschiedenen Welten und die Masse an unterschiedlichsten Charakteren, die alle gut ausgearbeitet sind und immer wieder Abwechslung reinbringen. Trotzdem läuft One Piece nach einem gewissen Schema X ab. Bis auf einige Filler finde ich die Serie aber hammer. Und sogar einige Filler fand ich richtig gut. Die Chopper Man Folge zB.

Nur das Dragon Ball jeweils ein Ende hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Naruto doch auch?

Die Animationen müssen nur noch hinterherkommen. Fest steht es, durch die Vorlage, schon.

Und auch wenn ich Naruto in den letzten Jahren der Veröffentlichung nur noch verteufelt habe, wird das Prädikat "Ist immer das Gleiche" dem nun wirklich nicht gerecht.

Dafür bot es dann doch genug Abwechslung. Zumindest der grösste Teil der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Dragon Ball von "Enden" redet, dann kann man bei One Piece bei jeder Arc auch von einem Ende reden :P Klar die "übergeordnete" Story ist nich zu Ende, aber alles was die jeweilige Arc betrifft is abgeschlossen. Und bei DB ist die Cell, Freezer, Boo Saga nichts anderes wie die Arcs in One Piece ;)

One Piece is der einzige Anime den ich mir immer noch regelmäßig antue, aber so langsam könnte die Dressrosa Arc echt zum Ende kommen, im Anime zumindest, im Manga is se ja glaub schon abgeschlossen. Aber im Anime zieht sich die Arc jetzt schon fast 100 Folgen <.< Und bei 1 Folge pro Woche reden wir hier von fast 2 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei Dragon Ball von "Enden" redet, dann kann man bei One Piece bei jeder Arc auch von einem Ende reden :P Klar die "übergeordnete" Story ist nich zu Ende, aber alles was die jeweilige Arc betrifft is abgeschlossen. Und bei DB ist die Cell, Freezer, Boo Saga nichts anderes wie die Arcs in One Piece ;)

One Piece is der einzige Anime den ich mir immer noch regelmäßig antue, aber so langsam könnte die Dressrosa Arc echt zum Ende kommen, im Anime zumindest, im Manga is se ja glaub schon abgeschlossen. Aber im Anime zieht sich die Arc jetzt schon fast 100 Folgen <.< Und bei 1 Folge pro Woche reden wir hier von fast 2 Jahren...

Also bitte, Dragon Ball, Dragon Ball Z und Dragon Ball GT haben insgesamt etwas über 500 Episoden, während One Piece gefühlt 1.000 hat. Noch dazu ist DB eben klar in drei unterschiedliche Animes mit jeweils unterschiedlichen Handlungen unterteilt und versucht einen nicht mit einer übergeordneten Story zu ködern, die nie ein Ende findet. Würde der Fight gegen Cell 500 Episoden dauern, dann wäre ich auch schnell draußen gewesen. Den Schatz bei OP finden die wohl niemals.

Klar hat auch DB einige Filler-Folgen, aber kommt dann doch immer wieder rechtzeitig zur Sache.

One Piece und Naruto sind da ganz andere Kaliber, speziell Naruto hat gefühlt sogar mehr Filler-Folgen als interessante.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...