Seltheus Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie das Angebot von Netflix im Vergleich zu Amazon, oder Sky aussieht, aber die Auswahl ist sehr umfangreich und man kann sich mit einem dt. Account auch über Proxy auf dem englischen Netflix anmelden, wo das Angebot noch mal deutlich umfangreicher ist, sofern du Serien/Filme auch auf Englisch gucken würdest. "Exklusive" Serien auf Netflix wären unter anderem Orange is the New Black, Frankie und Grace, Arrested Development (nur Staffel 4) und House of Cards, wobei bei HoC Sky die Rechte an der dt. Ausstrahlung besitzt. Da könnte jemand, der Netflix und Amazon hat, evtl. mehr zum Vergleich der beiden beisteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 netflix hat noch mehr exklusive serien. wenn man marvel fan ist zb daredevil und bald auch jessica jones. ich bin mehr als zufrieden mit netflix. schaue fast nix anderes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich kann dir jetzt leider nicht sagen wie das Angebot von Netflix im Vergleich zu Amazon, oder Sky aussieht, aber die Auswahl ist sehr umfangreich und man kann sich mit einem dt. Account auch über Proxy auf dem englischen Netflix anmelden, wo das Angebot noch mal deutlich umfangreicher ist, sofern du Serien/Filme auch auf Englisch gucken würdest. "Exklusive" Serien auf Netflix wären unter anderem Orange is the New Black, Frankie und Grace, Arrested Development (nur Staffel 4) und House of Cards, wobei bei HoC Sky die Rechte an der dt. Ausstrahlung besitzt.Da könnte jemand, der Netflix und Amazon hat, evtl. mehr zum Vergleich der beiden beisteuern. Genau, so einen Vergleich suche ich House of Cards wäre interessant wenn ich das nicht über Sky empfangen würde. Ich hätte ja selbst nachgeschaut, allerdings fordert Netflix direkt beim start auf sich anzumelden oder den kostenlosen Probemonat zu nutzen, und ehrlich gesagt will ich den Probemonat ungern verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 also ich finde netflix besser als amazon da dort halt wirklich alles kostenlos ist. wenn ich bock hab was zu schauen und such bei amazon und sehe dann die haben es zwar drin, aber ich muss noch bezahlen kotzt mich das immer an... meine freundin guckt immer mal noch ab und an über amazon, aber auch seltener als früher seit wir netflix haben. und auch das angebot bei netflix erweitert sich ja ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Google das doch mal. Denke mittlerweile müsste es einige Listen geben. Ist mir grad zu anstrengend über das Handy. Was ich von meinem Abo noch weiß, sind auch Serien wie fargo und better call Saul exklusiv. Ebenso die from dusk till dawn... Die war aber eher ein Reinfall Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 ja sehe ich auch so, fdtd wurde ja sehr gelobt, aber ich fand die echt schlecht... better call saul war sehr cool. fargo muss ich noch gucken. orange is the new black ist auch ganz gut, aber da bin ich erst bei staffel 2. und daredevil war echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Narcos ist extrem gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 ja das muss ich auch noch schauen. muss nur mal gucken, dass ich da nebenbei nix anderes mache wegen den ut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gänsehaut pur der neue Star Wars Trailer... https://youtu.be/1pUXILfY0rg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich finde den neuen Star Wars Trailer nicht so prickelnd. Der Trailer bestand nur aus Anspielungen um Nostalgie bei den alten Fans zu erzeugen, dabei ist das doch gar nicht mehr nötig. Ich hätte lieber etwas neues gesehen. Alte Fans müssen sie doch auch gar nicht mehr überzeugen, stattdessen sollten die Trailer lieber versuchen Neulinge anzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Alte Fans müssen sie doch auch gar nicht mehr überzeugen, stattdessen sollten die Trailer lieber versuchen Neulinge anzusprechen. Sehe ich auch so. Nüchtern betrachtet, ist das alles andere als ein überragender Trailer. Sieht maximal nach einem soliden Science-Fiction Film aus, nichts weiter. Was daraus jetzt für ein Hype gemacht wird, ist echt nicht mehr normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 so sehe ich das auch^^ sag mal weiss jemand vllt ob ich irgendwo die serie "im land der fantastischen drachen" (originaltitel dungeons & dragons) auf deutsch als dvd herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Star Wars-Faszination ging irgendwie schon immer an mir vorbei, auch wenn ich Episode IV–VI recht unterhaltsam finde. Der Trailer hat das Gefühl des Desinteresses jetzt nicht unbedingt geändert Wobei es mich zumindest interessiert, wie Mr. J.J. "Lens Flares" Abrahams das Ganze hin bekommt. Star Trek hat er meiner Meinung nach gut gelöst, zumindest hatte ich hier wenig auszusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ein Kumpel hat mich heute darauf hingewiesen. Schaut bei dem neuen Star Wars Trailer mal bei Minute 1:49 -1:50. Sieht aus wie Jon Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 so ich werde nie wieder zur prime time ne serie auf pro(cut)7 schauen. anstatt bei the 100 nur gewaltspitzen rauszuschneiden, werden rigoros komplette szenenblöcke von mindestens 5min länge plus story rausgeschnitten. mir ist klar das pro7 nen wahrer meister darin serien und filme zu unpassenden sendezeiten zu zeigen, nur hätte ich nicht damit gerechnet das sie so grob die schere ansetzten. aber zum glück gefällt mir die serie so gut das ich sie kaufen werde um sie dann uncut genießen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 so ich werde nie wieder zur prime time ne serie auf pro(cut)7 schauen. anstatt bei the 100 nur gewaltspitzen rauszuschneiden, werden rigoros komplette szenenblöcke von mindestens 5min länge plus story rausgeschnitten. mir ist klar das pro7 nen wahrer meister darin serien und filme zu unpassenden sendezeiten zu zeigen, nur hätte ich nicht damit gerechnet das sie so grob die schere ansetzten. aber zum glück gefällt mir die serie so gut das ich sie kaufen werde um sie dann uncut genießen zu können was denn für eine serie?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 na habe ich doch geschrieben. The 100! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 was denn für eine serie?^^ Hat er doch geschrieben, The 100 Davon hab ich bisher noch gar nichts gesehen, soll aber ganz gut sein, hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 die serie ist richtig gut aber finger weg von der pro7 20.15 fassung. durch die schnitte wird regelrecht die story geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 die serie ist richtig gut aber finger weg von der pro7 20.15 fassung. durch die schnitte wird regelrecht die story geändert. Free-TV schau ich schon seit Jahren nicht mehr, blöd nur wenn sich dann diese Free-TV Sender dann die Rechte an manchen Serien/Staffeln zuerst holen... :'> Aber ok, das ist jetzt auch nicht so schlimm. Es gibt dafür genug gute Serien die dann zuerst im Pay-TV laufen ^^ Und weil ich Free-TV ja schon seit Jahren nicht mehr schaue, ist diese Serie auch mehr oder weniger an mir vorbei gezogen. Na ja, noch mehr zum anschauen/aufnehmen kann ich derzeit eh nicht gebrauchen, die Woche ist mittlerweile doch schon wieder recht voll. Das die Festplatte schon wieder regelmäßig überfüllt ist und ich fast ständig Zeug anschauen und löschen muss und leider schau ich dann mehr das aktuelle, als das ich mich mal ranmache und das Zeug anschau das schon länger auf dieser ruht Mal schauen ob ich am WE irgendwann vielleicht mal die Zeit finde und unter anderem mal TWD Staffel 5 fertig zu schauen oder den geplanten Marathon der 1. Staffel von Dark Matter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.