Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 6. Ich habe das Spiel auf schwer und Übermensch gespielt und hatte bei einigen Passagen, vor allem beim ersten Durchgang, doch einige Probleme. Übermensch war dann insgesamt weniger das Problem, da ich die entsprechende Taktik für ein Weiterkommen meist schon parat hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5...hab bis auf die beiden Koop-Trophäen alles alleine gemacht, und fand das Spiel nach dem 1. Durchgang auf ''Normal'' relativ heftig.

Auf Übermensch hab ich dann mehr mit Sekundärfeuer gearbeitet und kam dadurch sehr gut vorran.

Insgesamt fand ich das Spiel sehr fair. Am besten hat mir Gefallen, dass der Waffenfortschritt und auch sonst alles nach dem Tod erhalten bleibt. Könnte bei jedem Spiel so sein:smile:

Das Energiemodell hat mir dafür aber nicht so gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir die 7.

Ich habe lange überlegt ob 6 oder 7 und habe mich dann doch für 7 entschieden weil ich alles Solo gemacht habe und die Schwierigkeit bei Übermensch ab New-York ganz schon anzieht! Da gab es einige Stellen wo ich der Verzweiflung nahe war. Ich denke das ganze ist im Coop bestimmt um einiges leichter zu schaffen. Die anderen Trophys sind da einfacher, viele kommen auch automatisch. Was mir gut gefallen hat ist der Trophäenrythmus. Damit meine ich das es schon zu Beginn des Spiels immer wieder mal bling macht und die Motivation damit immer recht hoch bleibt.

Insgesammt ein tolles Spiel!

Aber leute: 5x eine 1, 17x eine 2??? Gehts noch??

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte mit einer 5.

Das Spiel hatte einen fordernden, aber nicht zu schweren Schwierigkeitsgrad. Hat Spaß gemacht, obwohl es in NY oft etwas hektisch wurde. Da hilft es echt, wenn man einfach zum nächsten Checkpoint hinläuft.

Klasse Spiel und nach 5 Jahren endlich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 4. Übermensch fand ich jetzt nicht wirklich viel schwerer als normal!. Die schwierigsten Stellen, das waren meiner Ansicht nach die mit den Grims, kann man durchlaufen und spart so Muni und auch hektisches Umherschauen. Die restlichen Trophäen sind eigentlich ein Klacks. Für Gauckler habe ich aber relativ lange gebraucht, erste bei den drei Verwüstern in der U-Bahn gings dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...