Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hoffe es sehr, dass man sie übernehmen kann. Sonst wäre das Trophyhunting in ein paar Jahren für den Hugo wenn man nochmal von neu beginnen müsste, bzw. es ein anderes System geben würde, wo man sich erst hocharbeiten müsste.

Und außerdem, was wäre dann mit forum.trophies-ps3.de?? :(

Und ich hoffe, Sony liest auch dieses Thema, und sieht sich die Umfrage an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne meine gesammelten Trophys mit auf die PS4 übernehmen :) . Hoffe auch irgendwann mal, dass man ab bestimmte Trophy-Level einige Sachen freischalten kann, irgendwelche Kleinigkeiten wie Avatare, Designs usw. Hat mir bei FF XIII gut gefallen, für Trophy X gabs Bild Y :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne meine gesammelten Trophys mit auf die PS4 übernehmen :) . Hoffe auch irgendwann mal, dass man ab bestimmte Trophy-Level einige Sachen freischalten kann, irgendwelche Kleinigkeiten wie Avatare, Designs usw. Hat mir bei FF XIII gut gefallen, für Trophy X gabs Bild Y :D .

Das hätte ich mir aber schon bei der PS3 gewünscht das man mit Trophäen irgendwas freischalten kann ;-) So sind sie ja einfach nur da und haben keinen Zweck.

Es gibt ja einige Spiele von Sony die Playstation Home Belohnungen freischalten... aber irgendwie ist das ja nicht das gelbe vom Ei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ja mal schon das man die Trophäen mitnehmen kann,denn alles auf 0 zu setzen wäre für Sony ein Eigentor.Wenn man mal überlegt wieviel Zeit man in das Sammeln investiert hat,würde das doch einige Kunden vergraulen wenn alles auf 0 gesetzt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass man auf seinem derzeitigen Account weitersammeln kann.

Alles andere wäre in meinen Augen auch etwas witzlos. Wenn ich in 3 Jahren dann vllt. drei verschiedene Accounts habe auf denen ich Trophäen sammle (PS3, PSV und PS4), würde das ganze doch deutlich an Reiz verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds besser wenn alles von neu beginnt. ist doch viel spannender. dann ist hakoom und duck nicht gleich auf 1 ;)

Fragt sich wie lange ;)

Wäre assi. Ich meine man hat etliche Stunden investiert und dann ist alles weg. Ich fänds besser wenns weiter geht und man Spiel die man nicht mehr platinieren kann aus seiner liste löschen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass es Sinnvoll ist die Trophäen zur next gen zu übertragen, da es in meinen Augen keinen Zweck mit den Trophäen gebe, wenn man diese nun komplett neu erspielen muss, all die Anstrengung und die Anspannung auf hart erspielte Trophäe wären damit weg, was mich jetzt nicht zum kauf einer PS4 bewegen würde, wenn denn dem so sei. Aber man könnte ja futures ins Trophäen System mit einbringen, so dass man zB. ungewollte Trophäen loswerden kann und man sich nicht ärgern muss, dass diese nun auf ewig, ungewollt, vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt natürlich die Frage, ob's Sinn macht die zu übernehmen. Wenn die PS4 komplett Abwärtskompatibel sein wird und man bei PS3 Spielen weiterhin Trophäen holen kann, dann ja. Wenn die dann wieder aus geschäftlichen Gründen nur PS1 und PS2 Spiele spielen kann, dann macht's in mienen Augen keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt natürlich die Frage, ob's Sinn macht die zu übernehmen. Wenn die PS4 komplett Abwärtskompatibel sein wird und man bei PS3 Spielen weiterhin Trophäen holen kann, dann ja. Wenn die dann wieder aus geschäftlichen Gründen nur PS1 und PS2 Spiele spielen kann, dann macht's in mienen Augen keinen Sinn.

Ja das stimmt, aber dann kann man wieder NFS Underground 1/2 und MW zocken.....:drool5: Da währen mir die Trophys egal. Ich bin froh wenn ich irgendwann nochmal die alten Teile zocken könnte und auf der PS3 geht das ja leider nicht.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...