Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bhoune91

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 members have voted

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.


Recommended Posts

 

Hey liebe Community:biggrin5:,

auch wenn es noch einige Jahre dauern sollte bis eine Playstation 4 erscheint habe ich eine Frage an euch.

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?:cool2:

Also ich würde es schon gerne machen, aber dann so das ich die auf eine neue PSN ID ziehen könnte, d.h. das ich mich dann nicht mehr Bhoune nenne sondern USER_xyz und trotzdem die Trophies übernehmen kann vom meinem alten PS3 Account.;) Denn ich denke so einige von euch würden sich lieber eine andere ID wünschen.:cool2:

Wie würdet Ihr das sehen?:emot-raise:

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich denke, Sony wäre dumm, wenn sie es nicht übernehmen würde. Sie würden bestimmt viele User vergraulen.

Ich hoffe es ebenfalls für die Vita, das dort der Account 1:1 übernommen wird.

Ich gehe davon aus, das man nichts neu anlegen muss. :) Auch wenn es mMn etwas verfrüht ist, über sowas zu spekulieren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das PSN wird einfach weiterhin bestehen bleiben...und dann wird man sich,höchstwahrscheinlich, mit seinem PSN account auf der ps4 anmelden, fertig. sieht man ja auch daran, das das mit der vita genauso laufen wird.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke, Sony wäre dumm, wenn sie es nicht übernehmen würde. Sie würden bestimmt viele User vergraulen.

Ich hoffe es ebenfalls für die Vita, das dort der Account 1:1 übernommen wird.

Ich gehe davon aus, das man nichts neu anlegen muss. :) Auch wenn es mMn etwas verfrüht ist, über sowas zu spekulieren. :)

Ja, klar ist das erstmal spekulativ, aber wie du bereits sagtest werden die bestimmt übernommen. Ich denke aber das sich manche hier eine andere ID wünschen würden. Dann würde bei der ersten Anmeldung auf der PS4 vll die frage kommen ob man die Trophäen von einem ehemaligen PS3 Konto übernehmen möchte. Dann gibt man da seine Anmeldedaten der PS3 durch um sicherzustellen dass das auch wirklich dein Account gewesen sein kann und dann werden die auf dein neues Konto gezogen.:J:

Ich hoffe aber ohne die ID übernehmen zu müssen.:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei der Umfrage fehlt noch: Ich würde meine PSN ID ändern und alle Trophies auf 0, nur für die neue ID (PS4). Die alte PSN ID sollte immernoch zu sehen sein mit den alten Trophies. Also so zwei Trophy Cards, für die jeweilige Konsole.

Das wäre für mich das Optimale Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei der Umfrage fehlt noch: Ich würde meine PSN ID ändern und alle Trophies auf 0, nur für die neue ID (PS4). Die alte PSN ID sollte immernoch zu sehen sein mit den alten Trophies. Also so zwei Trophy Cards, für die jeweilige Konsole.

Das wäre für mich das Optimale Ergebnis.

Ja klar, aber das ist doch wohl die Schlussfolgerung auf die 3. oder 4. Anwort.:dozey: Wenn dir Trophäen egal sind dann kann man ja eh einen neuen Account erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja klar, aber das ist doch wohl die Schlussfolgerung daraus, alles auf Null zu setzen.:dozey:

Ja schon aber alles auf 0 setzen und zusätzlich die alten Trophies behalten.

Den wenn die PS4 kommt, kann man ja noch auf der PS3 seine alten Trophies erweitern.

So hätte man zwei Cards zum vergleichen, was die Sache auch wieder interessanter macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich sehe die sache wie der duke. So wäre es mmn das idealste.

Auch die idee von mademan von wegen dem vergleichen der trophies ist nich schlecht.

Fände da allerdings besser,wenn man dann hinter die ps4 spiele einfach ein zeichen

oder so macht,anstatt zwei trophycards.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke wirtschaftlich gesehen müßte das Network mit allem drum und dran alles bleiben. Alles neu oder paralel für zwei Systeme ist auf dauer zu teuer. Und wenn es dann irgendwann die nächste Konsole gibt soll sie ja auch verkauft werden. Es gibt so viele anhänger der Trophäen. Da bleibt man doch erst mal bei der PS3 mit seinem Ereichten und fängt nicht wieder ganz unten an. Will man diesen potenziellen Kunden für die PS4 gewinnen läst man sie die trophys mitnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich denke, Sony wäre dumm, wenn sie es nicht übernehmen würde. Sie würden bestimmt viele User vergraulen.

Ich hoffe es ebenfalls für die Vita, das dort der Account 1:1 übernommen wird.

Ich gehe davon aus, das man nichts neu anlegen muss. :) Auch wenn es mMn etwas verfrüht ist, über sowas zu spekulieren. :)

Wieso verfrüht? Man wird sich doch mit einem bestehenden PSN-Acc. auf der PS-Vita einlochen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wieso verfrüht? Man wird sich doch mit einem bestehenden PSN-Acc. auf der PS-Vita einlochen können.

Meinte das eher auf die PS4 bezogen, das ist ja die eigentliche Frage des Erstellers.

Bei der Vita glaube ich es erst, wenn es soweit ist. :) Gelesen habe ich es allerdings auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.... na klar will ich meine Trophys behalten :facepalm:

Ich glaube aber das die PS4 noch ein wenig auf sich warten lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke, es wird für alle Sony Spielekonsolen einen PSN-Account geben. Bei der Vita wird man ihn hoffentlich auch übernehmen können, sodass die Spiele der Vita und später der PS4 in die Trophyliste mit einfließen!

Ich werde, sofern es gehen wird, definitiv die Trophäen übernehmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin mir eigentlich sehr sicher,das mann seine trophäen mit auf die ps4 nehmen kann(wenn sie denn mal erschienen is).. der ganze hype der um die trophäen entstanden is,wird sicher nicht an sony vorbei gegangen sein und wie hier schon gesagt wurde,will sony sicher keine spieler vergraulen.. leute wie hakoom sind doch auch schonmal erwähnt worden in irgendwelchen sony news..

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...