Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Same same. Kein Wunder, dass der Film in zwei Teile geteilt wird. Da wird so viel passieren und damit jeder Held genug Screen Time bekommt, muss der Film richtig lang werden. ^^

Echt jetzt? Hab mich gestern auch gefragt, wie man alle in einem Film lang genug zeigen soll, weil es ja so viele sind. Dass man den Film doch so lang machen will, hätte ich nicht gedacht. Cool, für mich kann ein Film sowieso nie zu lang sein und ein Avenger erst recht nicht. Da fällt mir auch schon wieder der epische Endkampf in Civil War ein. Gott, ich hätte gleich wieder Lust drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Echt jetzt? Hab mich gestern auch gefragt, wie man alle in einem Film lang genug zeigen soll, weil es ja so viele sind. Dass man den Film doch so lang machen will, hätte ich nicht gedacht. Cool, für mich kann ein Film sowieso nie zu lang sein und ein Avenger erst recht nicht. Da fällt mir auch schon wieder der epische Endkampf in Civil War ein. Gott, ich hätte gleich wieder Lust drauf. :drool5:

 

Jep. Avengers IW Teil 1 kommt 2018 und Teil 2 2019. ;) Kein Wunder dass die es aufteilen. Avengers meets Guardians of the Galaxy + Dr.Strange, Spidey, Black Panther und noch n paar mehr. Das werdn richtig viele Helden und Schurken. :D

 

Civil War fand ich leider nur ok. Hat mich nicht so sehr vom Hocker gehauen. In den Comics passiert da viel mehr. Dafür fand ich Dr.Strange Bombe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Jep. Avengers IW Teil 1 kommt 2018 und Teil 2 2019. ;) Kein Wunder dass die es aufteilen. Avengers meets Guardians of the Galaxy + Dr.Strange, Spidey, Black Panther und noch n paar mehr. Das werdn richtig viele Helden und Schurken. :D

 

Civil War fand ich leider nur ok. Hat mich nicht so sehr vom Hocker gehauen. In den Comics passiert da viel mehr. Dafür fand ich Dr.Strange Bombe. :D

Ich warte ja immer noch auf dem Black Panther Film. *-*

 

Naja, wenn wenn da sooo viele Helden sind, und Doctor Strange der meine meinung nach ziemlich overpowert dann ist dann muss das ein schwerer Gegner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich warte ja immer noch auf dem Black Panther Film. *-*

 

Naja, wenn wenn da sooo viele Helden sind, und Doctor Strange der meine meinung nach ziemlich overpowert dann ist dann muss das ein schwerer Gegner sein.

 

Da bin ich auch gespannt wie der wohl wird.

 

So overpowert ist Strange nicht und mit Thanos werden die Avengers, Guardians und Co. einen harten Brocken haben. Und dass ohne das sein Handschuh mit den Infinity Steinen besetzt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb team-DX-treme:

Da hat man bei Fluch der Karibik mal einen richtig guten Titel wie "Dead Men tell no Tales" und dann heißt es auf Deutsch einfach nur "Salazars Rache". Finde ich total schade, dass es so einen 08/15 Titel im deutschen bekommen hat. :/

Das ist etwas, was mich seit ein paar Jahren immer mehr ärgert. Seit ich mir die Filme fast immer auf Englisch gebe, fällt mir sowas immer wieder auf. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und hier nochmal auf Deutsch. Mit Tom Holland als Spider-Man muss ich zwar noch richtig warm werden, aber der wird auf jeden Fall im Kino geguckt! :)

 

 

Außerdem fand ich auch den Trailer zur Neuverfilmung von ES sehr ansprechend:

 

 

Gänsehaut pur, auch wenn vieles ganz klar vorhersehbar ist! Aber der Clown macht mir keine Angst mehr, ganz im Gegensatz zu Tim Curry in meiner Kindheit. ^_^

 

Edit: Werden zwei Beiträge hintereinander nicht mehr automatisch zusammengefügt wie im alten Forum? Das ist aber blöd.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im alten Forum war die Zeit auch nur auf 24 Stunden eingestellt, indem die Posts zusammengefügt wurden. Dein Post von Dienstag und der von heute wären also auch da nicht zusammengefügt worden. Nach 24 Stunden gilt es ja auch nicht als Doppelpost.

Aber stimmt schon, hier ist die Zeit extrem kurz. Wenn du innerhalb weniger Minuten postest, werden die Posts zusammengefügt. Find das auch sehr kurz. Vielleicht wird das ja noch angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...