Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Powerangriff setzt ihr am liebsten ein?


Welchen Powerangriff findet ihr am besten?  

25 Stimmen

  1. 1. Welchen Powerangriff findet ihr am besten?

    • Wind-Powerangriff
    • Blitz-Powerangriff
    • Feuer-Powerangriff
    • Läuterungs-Powerangriff
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hab ich auch am liebsten blitz eingesetzt, bis zu dem Zeitpunkt als ich den genialen windangriff entdeckt habe. den konnte man sogar von weiter ferne einsetzen und er man erwischte die meisten gegner. feuer und läuterung hab ich nur eingesetzt um die trophies freizuschalten, da konnte es einem passieren, bevor der majin mit der vorbereitung fertig war, das der gegner schon abgehauen ist, da hat er dann die wand oder nen baum verkohlt....!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Optischen her fand ich den Blitzangriff am besten und ist auch einer meiner Lieblings-Powerangriffe, allerdings muss ich sagen, dass der Wind- und Läuterungsangriff westenlich effektiver waren, nach meiner Erfahrung.

Bei Wind stehen die nicht so schnell wieder auf und bei Läuterung sind sie sofort Tod.

Bei Blitz und Feuer hatte ich immer das Problem, dass es meist nie zum Powerangriff kam, da entweder die Gegner zu schnell besiegt waren bzw. sich zu schnell von dem Angriff erholt haben oder der Majin dann auf die Idee kam, einen anderen Gegner anzugreifen, statt mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...