Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie überrascht mich es nich das die youtube app gestrichen wird. Macht ja auch Sinn die sinnvollste App zu löschen. Jeden Abend zieh ich mir zum Pennen ne Folge Käfig voller Helden rein. Wenn ich hilfe brauch um ne Trophäe zu holen is die yt app auf der Vita ne schnelle und handliche Lösung. Warum muss man den paar Leute die sich eine geholt haben so vorm Koffer kacken? In nem Jahr is die Vita nich mehr als n Wecker mit Kalender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wird es halt um Geld gehen, Google will bestimmt Kohle sehen und das lohnt sich halt wohl nicht mehr.

Einfach so streichen die die App schon nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Doch tun sie. Steht auch schon dabei, wenn du die App startest. Das die App ab gestern nicht mehr geladen werden kann und ab 20.4. der Support eingestellt wird.

Schade. Vita knapp 3 Jahre alt und schon fast tot. Eigentlich schade. Die App hab ich zu 70% aller Vitazeit genutzt. Die mobile Version ist einfach Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch tun sie. Steht auch schon dabei, wenn du die App startest. Das die App ab gestern nicht mehr geladen werden kann und ab 20.4. der Support eingestellt wird.

Schade. Vita knapp 3 Jahre alt und schon fast tot. Eigentlich schade. Die App hab ich zu 70% aller Vitazeit genutzt. Die mobile Version ist einfach Schrott.

Hast du meinen Text gelesen?

Sie tun das bestimmt nicht freiwillig, sondern weil der finanzielle Aufwand für Sony in keiner Relation mehr mit dem Nutzen steht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich. In Relation mit der Dauer, die die Vita draußen ist, dennoch ein Schlag ins Gesicht aller, die das Teil oft oder ständig (u.A. ich) nutzt.

Leider sind die Handhabung und Bedienung auf der Ps3 und Ps4 Steinzeit. Würde mich nicht wundern, wenn es dort bald auch soweit ist.

Man sollte meinen Sony hat genug Geld.

Und die mobile Version ist leider ein Witz.

Sony unternimmt in letzter Zeit eh nur noch zweifelhafte Schritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe weitere Neuerscheinungen für die Vita eigentlich auch wichtiger an, als diese Apps.

Mit einem zweiten exklusiven Uncharted, oder einem Infamous hätte man vielleicht auch noch einige westliche Spieler überzeugen können, aber da hab ich auch schon die Hoffnung aufgegeben. :/

Glücklicherweise habe ich noch genug Vita-Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, oder in denen ich die Platin noch nicht erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen aber nicht, da Sony diesen Plan mit AAA-Titeln nicht mehr verfolgt. Deswegen ist abseits dessen jede weitere Abschaltung von Features ein weiterer Todesstoß. Die Vita ist hier tot. Japan zähle ich jetzt nicht. Hier ist sie schon nach fast 3 Jahren tot. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgert mich auch man hätte da einiges machen können aber die PSP hat es ja vorgemacht und deshalb haben die Leute bei der VITA eben kein Intresse gezeigt ....

Allein schon mit den überteuerten Speicherkarten standen sie mit einem Bein im Grab. z.B 64 GB für 80€, obwohl man normale Speicherkarten für den selben Preis 3 mal kaufen könnte. Hat viele meiner Bekannten vom Kauf abgehalten und zum 3DS zu wechseln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon mit den überteuerten Speicherkarten standen sie mit einem Bein im Grab. z.B 64 GB für 80€, obwohl man normale Speicherkarten für den selben Preis 3 mal kaufen könnte. Hat viele meiner Bekannten vom Kauf abgehalten und zum 3DS zu wechseln :(

Naja, ist ja auch durch die PSP Erfahrung begründet. Allerdings ist es schon eine Frechheit gewesen trotz des Monopols so abartige Preise dafür zu verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ist ja auch durch die PSP Erfahrung begründet. Allerdings ist es schon eine Frechheit gewesen trotz des Monopols so abartige Preise dafür zu verlangen.

Jep das war auch einer der Gründe weswegen SONY so Schlechte Verkaufszahlen hatte. Ich meine wer bietet ein Handheld an wo man ohne Speicherkarte nicht Speichern kann und sich extra noch eine Kaufen muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...