Markuhlos Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ich verstehe nicht, PSN Store mit Einkauf gibt das Problem Netzwerk beim Guthaben?Was passiert? Öhm.. WAT ? Zitieren
Plebejer Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ich verstehe nicht, PSN Store mit Einkauf gibt das Problem Netzwerk beim Guthaben?Was passiert? Mein Guthaben wird mir korrekt angezeigt und Einkäufe funktionieren ebenfalls. Zitieren
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 dito. Hab gestern noch 3 sachen gekauft und ging ohne Probleme Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Macht ihr die Vita eigentlich immer ganz aus oder schickt ihr sie nur in den Standy-by Modus. Kraft meiner technischen Intelligenz gehe ich doch davon aus das der Akku länger halten sollte wenn man sie ganz ausmacht oder? Zitieren
syko Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Der Akku hält länger wenn man sie ganz ausmacht. In den Standardeinstellungen geht immer wieder WLAN an. Dann leuchtet auf einmal immer wieder die blaue Diode auf um dich darauf aufmerksam zu machen das sich irgendeine Newsseite geupdatet hat. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Flugzeug-Modus an und dann ab in den Standby. Verbruacht absolut minimal den Akku. Ich mache den Modus nur aus wenn ich was im Store schauen oder die Trophäen syncen will. Zitieren
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 meistens auch nur im stand-by. hin und wieder aber auch ganz aus. Meist wenn ich auf lngeren reisen bin und dadurch den akku bei nichtgebrauch schonen möchte. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Community! In wenigen Tagen hab ich Birthday.... So jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich die PsVita 3G oder nur die Wifi Version haben möchte. Momentan kostet die Vita beim Mediamarkt : - 3G & und Wifi Version 249,00€ - 3G Version 149,00€ Zählt sich die Sim Karte aus??? 100€ sind 2 Spiele mehr :'> Zitieren
dante1711 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Community! In wenigen Tagen hab ich Birthday.... So jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich die PsVita 3G oder nur die Wifi Version haben möchte. Momentan kostet die Vita beim Mediamarkt : - 3G & und Wifi Version 249,00€ - 3G Version 149,00€ Zählt sich die Sim Karte aus??? 100€ sind 2 Spiele mehr :'> Du hast einen Fehler gemacht. Die 3G Version kostet nicht 149€. Ich kann nur zur 3G Variante raten. Kommt aber auf deinen Geldbeutel an. 100€ ist ja nicht wirklich viel Geld. Dafür bekommst du aber mehr Features. Und es gibt schon das erste Spiel welches für 100% die 3G Variante erfordert. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Und es gibt schon das erste Spiel welches für 100% die 3G Variante erfordert. Daarf ich fragen welches? Zitieren
Sammler Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Daarf ich fragen welches? Ja würde mich auch interessieren denn wenn es Tetris ist lohnt es sich nicht Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich würde auch zur 3G Version raten. Ich dachte mir damals, wenn ich eh schon so viel Geld ausgeben kommts auf die 50€ auch nicht mehr an^^ Aber das kommt darauf an ob du es nutzt und wie dein Geldbeutel ausschaut wie mein Vorposter schon gesagt hat. Du bekommst halt mehr Features und es gibt schon einige Games wo man das braucht. Spontan fällt mir da Tag ein, aber das hat meiner Meinung nach keine Trophäen. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin der Meinung, dass die WiFi Version reicht. Das hängt aber auch davon ab, wo und wofür man die Vita nutzt. Zitieren
dorn Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin der Meinung, dass die WiFi Version reicht. Das hängt aber auch davon ab, wo und wofür man die Vita nutzt. Sehe ich genauso ! Nutze die Vita nur daheim in der Badewanne oder auf der Couch wenn der Fernseher belegt ist . Von daher reicht mir die Wifi vollkommen . Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Sehe ich genauso ! Nutze die Vita nur daheim in der Badewanne oder auf der Couch wenn der Fernseher belegt ist . Von daher reicht mir die Wifi vollkommen . Du hast das sehr schön beschrieben, denn man kann davon ausgehen, dass du deine Badewanne und dein Sofa meinst und die PS Vita sich i.d.R. in deinen eigenen vier Wänden befindet. Ich persönlich nutze meine Vita ebenfalls nur Zuhause. GPS habe ich in meinem iFruit. ;-) Zitieren
Warci Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 In der Badewanne zu zocken finde ich ja mutig^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiß einer was in der nächsten Zeit an Spiele für die Vita raus kommt ? Ist ja langsam schon Traurig ! Zitieren
Shippo Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiß einer was in der nächsten Zeit an Spiele für die Vita raus kommt ? Ist ja langsam schon Traurig ! für europa nicht viel. das einzige was ich jetzt mit release date weiß ist 22.02.2013 History: Legends of War Persona 4 Golden importiere mir das meißte schon. ist wirklich traurig was sony da treibt. der sony chef meinte doch vor nicht allzu langer zeit das verdammt viele unangekündigte spiele in der mache sind. hoffe das stimmt auch. und hoffe einiges davon wird enthüllt -.- Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 der sony chef meinte doch vor nicht allzu langer zeit das verdammt viele unangekündigte spiele in der mache sind. Wie nannte man die Zeit zu diesem Zeitpunkt? Ach ja, Vorweihnachtszeit. Marketinggewäsch, mehr nicht. Zitieren
Markuhlos Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie nannte man die Zeit zu diesem Zeitpunkt? Ach ja, Vorweihnachtszeit. Marketinggewäsch, mehr nicht. Eben. Als ob der Chef zu gibt das es künftig keine guten Spiele gibt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.