Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Macht ihr die Vita eigentlich immer ganz aus oder schickt ihr sie nur in den Standy-by Modus. Kraft meiner technischen Intelligenz gehe ich doch davon aus das der Akku länger halten sollte wenn man sie ganz ausmacht oder?

Geschrieben

Der Akku hält länger wenn man sie ganz ausmacht.

In den Standardeinstellungen geht immer wieder WLAN an.

Dann leuchtet auf einmal immer wieder die blaue Diode auf um dich darauf aufmerksam zu machen das sich irgendeine Newsseite geupdatet hat.

Geschrieben

Hey Community!

In wenigen Tagen hab ich Birthday.... So jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich die PsVita 3G oder nur die Wifi Version haben möchte.

Momentan kostet die Vita beim Mediamarkt :

- 3G & und Wifi Version 249,00€

- 3G Version 149,00€

Zählt sich die Sim Karte aus??? 100€ sind 2 Spiele mehr :xd::'>

Geschrieben
Hey Community!

In wenigen Tagen hab ich Birthday.... So jetzt stellt sich bei mir die Frage ob ich die PsVita 3G oder nur die Wifi Version haben möchte.

Momentan kostet die Vita beim Mediamarkt :

- 3G & und Wifi Version 249,00€

- 3G Version 149,00€

Zählt sich die Sim Karte aus??? 100€ sind 2 Spiele mehr :xd::'>

Du hast einen Fehler gemacht. Die 3G Version kostet nicht 149€.

Ich kann nur zur 3G Variante raten. Kommt aber auf deinen Geldbeutel an. 100€ ist ja nicht wirklich viel Geld. Dafür bekommst du aber mehr Features. Und es gibt schon das erste Spiel welches für 100% die 3G Variante erfordert.

Geschrieben

Ich würde auch zur 3G Version raten. Ich dachte mir damals, wenn ich eh schon so viel Geld ausgeben kommts auf die 50€ auch nicht mehr an^^ Aber das kommt darauf an ob du es nutzt und wie dein Geldbeutel ausschaut wie mein Vorposter schon gesagt hat. Du bekommst halt mehr Features und es gibt schon einige Games wo man das braucht. Spontan fällt mir da Tag ein, aber das hat meiner Meinung nach keine Trophäen.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass die WiFi Version reicht. Das hängt aber auch davon ab, wo und wofür man die Vita nutzt.

Sehe ich genauso ! Nutze die Vita nur daheim in der Badewanne oder auf der Couch wenn der Fernseher belegt ist . Von daher reicht mir die Wifi vollkommen .

Geschrieben
Sehe ich genauso ! Nutze die Vita nur daheim in der Badewanne oder auf der Couch wenn der Fernseher belegt ist . Von daher reicht mir die Wifi vollkommen .

Du hast das sehr schön beschrieben, denn man kann davon ausgehen, dass du deine Badewanne und dein Sofa meinst und die PS Vita sich i.d.R. in deinen eigenen vier Wänden befindet.

Ich persönlich nutze meine Vita ebenfalls nur Zuhause. GPS habe ich in meinem iFruit. ;-)

Geschrieben
Weiß einer was in der nächsten Zeit an Spiele für die Vita raus kommt ? Ist ja langsam schon Traurig !

für europa nicht viel. das einzige was ich jetzt mit release date weiß ist

22.02.2013

History: Legends of War

Persona 4 Golden

importiere mir das meißte schon. ist wirklich traurig was sony da treibt. der sony chef meinte doch vor nicht allzu langer zeit das verdammt viele unangekündigte spiele in der mache sind. hoffe das stimmt auch. und hoffe einiges davon wird enthüllt -.-

Geschrieben
der sony chef meinte doch vor nicht allzu langer zeit das verdammt viele unangekündigte spiele in der mache sind.

Wie nannte man die Zeit zu diesem Zeitpunkt? Ach ja, Vorweihnachtszeit. Marketinggewäsch, mehr nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...