Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png



Teilnehmer 2

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 6

Teilnehmer 2: 5

Finde 1 schon einiges besser, schaut einfach genial aus, irgendwie kräftig, die 2 ist mir irgendwie zu transparent^^ Kann mir auch fast vorstellen wer 1 gemacht hat aber mal sehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 6



Teilnehmer 2: 6





Meine Stimme geht an Teilnehmer 2 weil ich es ein kleinen Tick hübscher finde :-) aber beide sehen gut aus.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

lz6346ey.png

Teilnehmer 2

design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 6



Teilnehmer 2: 7

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Gefällt mir einfach besser. Oben ist aber noch ein Rand zu sehen. ;)

Bei Teilnehmer 1 kommen mir die Bilder sehr unscharf vor und die Textur, die über dem Bild liegt, passt sich nicht sehr gut dem Bild an. Ausserdem ist das Logo nicht in der Mitte - Punktabzug.

Die Bilder sind nicht sehr gut ausgwählt und dr Übergang in der Mitte ist nicht sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200 and weights 353KB.lz6346ey.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200 and weights 326KB.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 7

Teilnehmer 2: 7

Ich stimme für Teilnehmer 2 da mir das transparente sehr gut gefällt und es sauber aussieht, das erste finde ich auf seine weise auch ganz in Ordnung nur das nicht mittig sitzende Logo stört mich etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

lz6346ey.png

Teilnehmer 2

design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 7

Teilnehmer 2: 8

Mir gefallen beide Banner. Der erste Banner ist mir aber persönlich zu hoch und das für beide Seiten Schiffe gewählt wurden. Dafür gefällt mir der erste Banner farblich etwas besser als der zweite, außerdem hat der zweite Banner ein etwas unsaubere Oberkante, das finde ich aber nicht ganz so schlimm und gebe deswegen dem zweiten Banner meine Stimme.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Trophäensammler

olz6346ey.png

Big Apple



design-battle-ac4lajxw.png

Trophäensammler : 6



BigApple : 10

Ich Löse das ganze mal auf da wir beschlossen haben bei 10 Punkten schluss zu machen, es war ein schönes Battle, hat spaß gemacht zu zuschaun :-) Glückwunsch an BigApple *Dir die Hand reich* gut gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Remember Me

Größe: max. 700 x 260 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

33nc7xy.jpg

Teilnehmer 2

RememberMeBattleBanner.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 0

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Stimme geht auch eindeutig an Banner 1.

Der zweite ist mir viel zu hell und der Render ist sehr unsauber und wirkt einfach nur "draufgeklatscht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Remember Me

Größe: max. 700 x 260 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

33nc7xy.jpg

Teilnehmer 2

RememberMeBattleBanner.png

Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 0

___________

Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der Banner wirkt sehr stimmig.

Teilnehmer 2 gefällt mir auch relativ gut, aber die Größe sagt mir nicht zu und der Render wirkt durch den Schlagschatten dahinter sehr draufgeklatscht. Mir gefällt die Textur die verwendet wurde auch micht sehr gut, dafür aber die Farben.

Die Ränder des Renders (:xd::'>) sehen auch sehr verpixelt aus. Da hätte man noch was machen können und am Hals ist sie falsch gerendert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier ja nichts mehr passiert, haben wir beschlossen, das Battle zu beenden.

- Battle -



Thema: Remember Me

Größe: max. 700 x 260 px

Effekte: Alles erlaubt

Haptism

33nc7xy.jpg

Trophäensammler

RememberMeBattleBanner.png

Haptism: 7

Trophäensammler: 0

Danke fürs Abstimmen und schade für den Sammler, hätte ihm ein paar Stimmchen gegönnt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...