Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

Also LostSteph und ich haben uns entschieden, das hier jetzt zu beenden und somit darf ich auflösen:

BATTLE





Thema: Film

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Signatur 1: KINGChuze

jason_statham_crank_signature_by_heyer_design.jpg

Signatur 2: LostSteph

Inception.png

Endergebnis

Signatur 1: 9

Signatur 2: 6







Also das Battle hat echt Spaß gemacht und es war sehr spannend. Dass es am Ende dann doch noch so deutlich zu meinen Gunsten ausgefallen ist, fand ich doch überraschend. von Freu mich aber natürlich drüber.


Und es ist mir natürlich eine Ehre, gleich gegen so eine gute Designerin zu gewinnen. :smile:

Also wie man merkt, bin ich in solchem Gerede ganz schlecht, von daher sag ich jetzt nur noch, dass die Sig von LostSteph echt top war und ich mich über ein Unentschieden nicht beklagt hätte. :smile:

Danke auch an die Voter, hat echt Spaß gemacht. Bin ein anderes Mal gern wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auf jedenfall ein schönes Battle, gerne wieder! Auch hier nochmal Glückwunsch an KINGCHuze. Technisch tatelos designt, sehr schöner Banner. Ich selbst hätte sicher noch etwas konzentrierter arbeiten können :D

Die Rangliste wird in den nächsten Tagen natürlich dementsprechend angepasst.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir wieder etwas Schwung in den Laden gebracht haben und wir jetzt wieder einige Battles hier bestaunen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATTLE



Thema: Slipknot

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1:

slipknoter24m.png

Teilnehmer 2:

Slipknot.png

__________________________________________________

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 2

Gefallen mir beide nicht so wirklich. Aber der erste passt mMn gar nicht zum Thema, deswegen geht meine Stimme auch an die Nummer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BATTLE



Thema: Slipknot

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1:

slipknoter24m.png

Teilnehmer 2:

Slipknot.png

__________________________________________________

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 3

Nummer 1 gefällt mir absolut garnicht. Es ist so blass und auch diese gelbe Farbe sieht nicht wirklich schön aus. Da gefällt mir Nummer 2 besser, auch wenn es dadurch, dass der Bandname und das Banner selbst fast die selbe Farbe haben, etwas langweilig aussieht. Trotzdem gute Arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BATTLE



Thema: Slipknot

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1:

slipknoter24m.png

Teilnehmer 2:

Slipknot.png

__________________________________________________

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 5





Nummer 2
:) Von der Form her gefällts mir besser und die Farben passen einfach besser zur Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BATTLE

Thema: Slipknot

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1:

slipknoter24m.png

Teilnehmer 2:

Slipknot.png

__________________________________________________

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 12

Für mich klar die Nr. 2, der 1. ist mir viel zu hell für Slipknot.







Dem ist nichts hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BATTLE



Thema: Slipknot

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Big Apple:

slipknoter24m.png

LostSteph:

Slipknot.png

__________________________________________________

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 12

Soo, mein erstes Battle nach langem mal wieder absolviert und direkt ne fette Klatsche bekommen :xd::'>

Nun gut, LostSteph hat wirklich verdient gewonnen, der Banner ist von der Umsetzung her wirklich gelungen bzw. zur Band auch passende Farben gewählt. Also Glückwunsch zum Sieg und danke an alle Teilnehmer ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auf jedenfall fürs Battle! Aber ich glaube das Thema lag uns beiden nicht so gut, aber irgendwas mussten wir ja nehmen.

Gut, dass ich die Rangliste noch nicht aktualisiert habe. Wird aber bis Sonntag Abend geschehen, da habe ich wieder mehr Zeit dafür :)

Danke nochmal an alle Beteiligten! Jetzt können sich aber ruhig mal wieder andere Trauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...