Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Star Wars

Größe: max. 500x160 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

Teilnehmer 1

darthnihilus.png

Teilnehmer 2

10eeoad.png

Teilnehmer 1: 6 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, ich finde diese einfach besser irgendwie, und ich glaube auch zu wissen wer das ist, ich kenne eig. nur 2 leute die diese art von anwendung bzw. Style benutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lös dann jetzt mal direkt auf, da sich am Ergebnis eh nichts ändern wird und ich von einer Person gehört habe, dass sie überlegt auch ein Battle zu machen. Dann mach ich den Weg lieber mal frei für ein hoffentlich knapperes Battle :D Das letzte Battle von mir und Lars ging eh schon viel zu lange, drum jetzt hier mal ein ganz kurzes xD

- Battle -



Thema: Star Wars

Größe: max. 500x160 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

DrownedAnchor

darthnihilus.png

Haptism

10eeoad.png

DrownedAnchor: 6 Stimmen

Haptism: 1 Stimmen

Schade, dass mein Stil hier nicht so gut ankommt :) Aber ich war sehr zufrieden damit, wel es mein bestes Werk bisher war. Ich hab viel Arbeit reingesteckt in den komplett selbst gebrushten Hintergrund, aber dass Lars gewinnt, war mir klar und er verdient es sehr, da sein Endprodukt sehr gut aussieht.

Danke trotzdem an Squall, der meinen Banner mochte :D Ich werd meinem Stil natürlich trotzdem treu bleiben :)

Aber Glückwunsch an Lars <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass schon aufgelöst wurde, da wäre bestimmt noch einiges an interessanten Kommentaren drin gewesen.

Glückwunsch an DrownedAnchor. Es ist ein toller hochwertiger Banner geworden, der seine Stimmen zu recht bekommen hat. Ich finde es nur schade, dass er aussieht wie alle Banner von ihm, da ist keine Überraschung drin und man sah sofort von wem der ist.

Auch ein toller Banner von Vani. Bleib dran, dann macht sich die Arbeit bezahlt. Als Laie erkenne ich die Arbeit dahinter leider nicht, aber ich finde die Effekte sehr stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Injustice - Gods among us

Größe: max 700x200 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

Teilnehmer 1:

injusticebattlebanner.png

Teilnehmer 2:

24qpvk1.png

Teilnehmer 1: 2 Stimmen

Teilnehmer 2: 2 Stimmen



Schwere Entscheidung um ehrlich zu sein. Im ersten Banner finde ich das Logo schöner und allgemein den Farbton des Banners. Allerdings finde ich den Einsatz der Bilder nicht ganz gelungen.

Im zweiten Banner gefällt mir der Einsatz der Bilder, aber der Farbton ist nicht sonderlich schön. Auch ist das Logo unschön eingearbeitet.

Letztendlich liegt Teilnehmer 1 bei mir einen Hauch vorne, daher erhält er meine Stimme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Injustice - Gods among us

Größe: max 700x200 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

Teilnehmer 1:

injusticebattlebanner.png

Teilnehmer 2:

24qpvk1.png

Teilnehmer 1: 2 Stimmen

Teilnehmer 2: 3 Stimmen



Finde beide sehen echt gut aus, jedoch geht meine Stimme an Teilnehmer 2, da ich diesen noch einen Tacken besser finde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...