Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn Tami sagt es passt, dann okay :)

Hab momentan leider nicht die Zeit und Platinkapazität um es sofort zu spielen und zu testen :)

Bis dahin läuft die PK sicher schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Interesse an Assassin's Creed 2 oder Assassin's Creed Revelations? Gabs zwar beides schonmal als PK ist aber auch schon ein paar Jahre her. Könnte sowohl die PS3 als auch die PS4 Spiele bereitstellen. :) 

Bearbeitet von Moni
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Moni:

Gibt es Interesse an Assassin's Creed 2 oder Assassin's Creed Revelations? Gabs zwar beides schonmal als PK ist aber auch schon ein paar Jahre her. :) 

Ich hab zwar beide Teile aber welche Version wäre bestimmt interessant :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich hab zwar beide Teile aber welche Version wäre bestimmt interessant :)

Stimmt :D Sowohl PS3 als auch PS4 könnte ich bereitstellen :) 

Geschrieben

Bei mir auf der Liste steht noch moss vr. Besteht denn überhaupt noch Interesse an dem spie? Das war vor einiger Zeit im store kostenlos und ich denke das die meisten das runtergeladen haben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb lagg3r__:

Ich habe Hades (PS5) und könnte es bereit stellen, wenn Zeit und Schwierigkeit passen.

Passt ziemlich sicher nicht. Man geht selbst mit godmode von 80+ Stunden aus und rs wird auch kein selbstläufer sein 

Geschrieben

@susu The Colonists (PS4) kann bei mir bitte aus der Liste der voraussichtlichen PKs entfernt werden... Erstens gibt es das Spiel (noch) nicht als Retail und zweitens isses, obwohl's sooo niedlich ist :x, bockschwer (gibt auf psnp erst einen, der nach fast zwei Monaten die Platin erreicht hat) :bigcry:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...