Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann erst ab anfang September  bereitstellen. Sollte jemand anders vorher kommen habe ich halt Pech gehabt. Das Spiel ist Bock schwer und das sage ich nicht ohne grund daher mache ich erst Pause. Ihc melde mich Anfang September.

Geschrieben

Wer viel wert auf seine bereitgestellten Spiele legt, könnte anstatt der mittlerweile 3,75€ doch auch paketversand festlegen. Wenn man paketschein online macht, bezahlt man 4,99€. Sind also auch nur 1,24€ mehr. Einwurfeinschreiben bringt einem letztendlich auch nix außer die Bestätigung dass man es abgeschickt hat, aber ich denke auch da könnte man tricksen....

Ist nur ein Vorschlag, ich werde es nicht machen, außer das Einschreiben wird noch teurer :)

Geschrieben
Am 16.8.2019 um 22:23 schrieb stiller:

Ich würde ggf. Control bereitstellen wollen, wenn es sich als geeignet erweist :;):

Na, das sieht doch gar nicht so schlecht aus :biggrin5: die ersten (noch recht wenigen) haben deutlich unter einer Woche gebraucht :;):

Mal sehen, wann mein Spiel dann eintrifft...

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Babyboy:

Besteht Interesse an Monster Jam Crush it?

Dann würde ich das in den Pott werfen

Das gabs schonmal mit sehr vielen Teilnehmern, keine Ahnung ob sich da nochmal welche finden

Geschrieben

Huhu, es reichte doch wenn auf der CD selbst das USk Logo drauf ist, ne?

Weil mein Slime Rancher kam erst heute an, was mich schon wunderte und dann war auf der Hülle nur das Pegi. hatte schon nen Herzkasper :D aber auf der Disk steht USk0, scheinbar kam mein Paketchen wohl von weiter weg^^"

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Aii:

Weil mein Slime Rancher kam erst heute an, was mich schon wunderte und dann war auf der Hülle nur das Pegi. hatte schon nen Herzkasper :D aber auf der Disk steht USk0, scheinbar kam mein Paketchen wohl von weiter weg^^"

Jep, reicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Aii:

Genau, USK-Siegel auf der DIsk reicht aus :)

ich bete auch schon, dass Root Letter Last Answer das Siegel drauf hat, weil es ja nur eine Pegi Version als Retail gibt :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...