Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollten die meisten eigentlich wenn das ein PS4 Spiel ist wegen online Zocken Plus Zwang, aber vielleicht schreit jemand einfach mal hier wenn er interesse hat und kein Plus hat.

 

Da sich die Fragen nach den Gründen fürs freischalten dieser und nicht jener Kette häufen würde ich vorschlagen wieder nach Erstellungsdatum zu öffnen, es wär dann nur suboptimal wenn wer auf einmal 5+ alte Spiele bereitstellen will, dann am besten Häppchenweise einreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb lucksi:

Findet sich hier jemand der "mal eben" Real Farm platiniert um zu schauen ob das noch PK geeignet ist (wegen patches)?

 

Ums nochmal durchzuspielen habe ich wirklich keine Lust. Es kann also länger dauern als mit dem ersten patch, aber machbar ists immer noch.

man kann doch einfach ohne patch spielen oder? Was wurde denn gefixed?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den ersten patch ist die Platin nicht möglich. Nur man kann ja nicht dort aufhören mit dem patchen. Laut dem allgemeinen Thread haben die einiges verschlimmbessert mit den neuen patches, es scheint also länger zu dauern als mit dem ersten patch.

 

Obwohl laut psnprofiles hat das jemand in 2 Tagen durchgezogen. Daher wirklich keine Ahnung ob 15 Stunden irgendwie noch realistisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lucksi:

Findet sich hier jemand der "mal eben" Real Farm platiniert um zu schauen ob das noch PK geeignet ist (wegen patches)?

 

Ums nochmal durchzuspielen habe ich wirklich keine Lust. Es kann also länger dauern als mit dem ersten patch, aber machbar ists immer noch.

Ich gebe deine Frage mal an @Moonfogweiter. Der ist da gerade drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 11:55 schrieb saeschmaen79:

Ich gebe deine Frage mal an @Moonfogweiter. Der ist da gerade drüber.

 

Guten Abend und sorry für die späte Antwort, hab gerade recht viel Dienst und komme relativ wenig zum zocken bzw. hier im Forum zu lesen....

 

Also ich geb euch da gerne bescheid aber das wird noch bissel dauern ;)

Das Game ist echt ätzend und ich werde es sicher nicht am Stück durchziehen.... Ich halte mich an den Guide von playstationtrohies.org und habe da bis jetzt die ersten 3 Schritte von 4 erledigt. Das ging auch bis auf einen Fauxpas von mir in Schritt 3 (siehe allg. Thread zum game) ganz gut von der Hand und auch recht fix.... Allerdings kommen jetzt die 100 Aufgaben und die 1 Millionen Euro erwitschaften Trophäe und ich glaube das wird seeeeeehr zeitintensiv.... Im Netzt findet man Zeitangaben zum erreichen der :platin: zwischen 10 (halte ich für unrealistisch) und 40 Stunden..... Ich werde euch berichten... :)

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal guten Abend :)

Neue Erkenntnisse zum Game: Der Maximalkredit im Karrieremodus wurde anscheinend von 120k auf 200k hoch gepatched (im engl. Leitfaden steht mehrfach 120k). Dies verkürzt die Platinzeit etwas. Desweiteren scheint die Bezahlung für die Aufträge auch verändert worden zu sein. Ich hab vorhin in ca. 2.5h und nur einem Ingametag ca. 230k verdient. Wenn ich den allg. Thread hier im Forum lese muss das ja gepatched worden sein ;)

Ich kann nur empfehlen, leiht euch sämtliche Geräte die ihr braucht und nehmt dabei immer die beste Variante, dann dauern die Aufträge nur paar Minuten (bei Zeitlimit von bis zu 1.5h!!!!) Auch muss man nicht sonderlich sauber arbeiten, der Auftrag ist je nach Tätigkeit weit vor 100% der Gesamtgröße des Feldes erledigt (siehe Bilder). Vor allem beim sprühen ist das ein Witz. Bei dem ganz großen Feld unten rechts auf der Karte kam ich nicht mal eine Runde rum und es war fertig, im inneren war ich dabei gar nicht ;)

 

20180208_193120.thumb.jpg.d58621f649d6348f7e1beb97e2f09db0.jpg

hier sieht man wieviel noch beim ernten übrig war....

 

20180208_194708.thumb.jpg.edf49631491701444de93fa032dbdb5d.jpg

und hier sieht man wie der gesamte vor mir liegende Bereich bis auf eine Umrandung noch unbearbeitet ist und die Aufgabe als abgeschlossen gewertet wird..... allerdings ist das von Feld zu Feld unterschiedlich.....

 

Lustig (oder echt dumm) ist dabei das die eine Bäuerin sich immer wieder beschwert das man das nächste Mal doch bitte das gesamte Feld bearbeiten soll und nicht nur einen Teil. Allerdings kann man ja nichts dafür. Sobald Aufgabe erkedigt dasteht incl. der Kritik kann man nichts mehr machen.... Aber dieser Punkt ist ja egal, kommt uns ja eher zu gute..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tante meckert immer, aber der Sympathiebalken steigt genausoviel wie bei den anderen Leuten

 

Und das was Du mit den Geräten sagst hatte ich auch schon damals in den PK Thread geschrieben:

Generelle Tipps: Spiel Karriere auf einfach. Spielgeschwindigkeit auf langsam. Nach dem Tutorial könnt Ihr Jobs für andere Farmer annehmen. Es ist bei weitem billiger Traktoren und Geräte zu mieten als zu kaufen (sehr hoher Wertverlust). Maximal können 10 Sachen gemietet werden. Die Jobs die auf den Jobboards angeboten werden (ob man das mit eigenem Gerät oder mit Gerät von denen erledigen muß) kann mit neuladen/neustarten des Spieles beeinflusst werden. Daher ist es anzuraten nur Jobs die man mit eigenem Gerät macht anzunehmen, da man sich ja logischerweise nur das beste kauft/leiht. So können Jobs in unter einer Minute erledigt werden anstatt z.B. 40 Minuten mit dem langsamsten Trekker mit dem kleinsten Pflug über ein 2ha Feld zu fahren.... Hierfür ist der Patch nötig.

 

Wenn am Schluß noch Trophäen fehlen wie alle Felder kaufen und 10 Arbeiter gleichzeitig am arbeiten zu haben, so sind die am einfachsten in der ungepachten Version im freien Spiel erspielbar. Am Anfang einfach maximalen Kredit aufnehmen, alles verkaufen bis auf dne Pickup und alle Felder kaufen, bzw 7 Felder dazukaufen, 10 Traktoren mieten und die billigsten Geräte kaufen und diese an den Feldern parken und dann 10 Arbeiter gleichzeitig anheuern (verlasst den Traktor nicht mit der Kreis Taste, damit beauftragt ihr nen Helfer, nehmt die Steurkreuz Tasten um die Traktoren zu wechseln)

 

Kannst das Spiel ja dann bitte bewerten von wegen Schwierigkeit und Zeitaufwand wen Du durch bist

 

Edit: Für das letzte trophäenrelevante Ziel kann man den maximalen Kredit aufnehmen und alle seine Sachen verkaufen. Falls man denn welche besitzt :D Ich glaube ich hatte nur so 600k auf dem Konto und bin dann mit Kredit und verkaufen auf die Million gekommen. Nur ratsam ein extra Save anzulegen falls man sich vertan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...