Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Zum fettmarkierten: Da können wir leider nichts daran ändern, das ist vom Jugendschutz so vorgegeben.

Das weiß ich

Aber verstehen im Sinne von Nachvollziehen kann ich es nicht...Also bereits von Gesetzgeberseite her.

Eine DVD der Glücksbärchis mit FSK Siegel bedenkenlos. Eine ohne muss offensichtlich jugendgefährdend sein...Jeder mit mehr als zwei Hirnzellen muss sich doch darüber wundern dürfen...

Wie gesagt, die Regel ist ok für mich, ich verstehe aber die übergeordnete Regel nicht ;):cool:

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich

Aber verstehen im Sinne von Nachvollziehen kann ich es nicht...Also bereits von Gesetzgeberseite her.

Eine DVD der Glücksbärchis mit FSK Siegel bedenkenlos. Eine ohne muss offensichtlich jugendgefährdend sein...Jeder mit mehr als zwei Hirnzellen muss sich doch darüber wundern dürfen...

Wie gesagt, die Regel ist ok für mich, ich verstehe aber die übergeordnete Regel nicht ;):cool:

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Da stimme ich dir zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel ist abgrundtief blöd (wegen den blöden Gesetzen) aber natürlich auch nachvollziehbar. Denn wenn der Forenbetreiber nicht unterbindet das unter 18 jährige an nicht geprüfte Spiele kommen, mein Gott, was dann nicht alles passieren kann. Amokläufe, Weltuntergang, Modern Talking vereinigt sich wieder, Forumsschliessung usw.

...sagt derjenige der ein USK0 Spiel ohne USK Siegel bereitgestellt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel ist abgrundtief blöd (wegen den blöden Gesetzen) aber natürlich auch nachvollziehbar. Denn wenn der Forenbetreiber nicht unterbindet das unter 18 jährige an nicht geprüfte Spiele kommen, mein Gott, was dann nicht alles passieren kann. Amokläufe, Weltuntergang, Modern Talking vereinigt sich wieder, Forumsschliessung usw.

...sagt derjenige der ein USK0 Spiel ohne USK Siegel bereitgestellt hat :D

Ach du meine Güte

Ich hoffe du bist zwischenzeitlich von der Terrorliste runter...Der BND hat dich sicherlich im Visier.

Mit Leuten wie dir will ich NICHTS zu tun haben. :cool:

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir würde auch eine Platinkettenzahl bis 40 Stück Obergrenze genügen. Denn seitdem es weniger als 50 PKs sind, läuft es nochmal flüssiger. Dementsprechend denke ich, würde Platinketten mit bis zu 35 Stunden Platinkettenzeit einen wieder ziemlich blockieren und die Abnehmersuche würde sich wieder verzögern. Ich finde auch man sollte es so halten: Roundabout 14-15 Tage maximal Spielzeit und dementsprechend maximal 30 Stunden Spielzeit im Durchschnitt und Schwierigkeit bis maximal 5. Also die Uncharted Teile gehen ja von der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde auch eine Platinkettenzahl bis 40 Stück Obergrenze genügen. Denn seitdem es weniger als 50 PKs sind, läuft es nochmal flüssiger. Dementsprechend denke ich, würde Platinketten mit bis zu 35 Stunden Platinkettenzeit einen wieder ziemlich blockieren und die Abnehmersuche würde sich wieder verzögern. Ich finde auch man sollte es so halten: Roundabout 14-15 Tage maximal Spielzeit und dementsprechend maximal 30 Stunden Spielzeit im Durchschnitt und Schwierigkeit bis maximal 5. Also die Uncharted Teile gehen ja von der Schwierigkeit.

Da ist halt das Problem das jeder unterschiedlich Zeit hat. Manche brauchen für ein 10 Stunden Spiel über ne Woche, andere wieder schaffen ein 30 Stunden Spiel in weniger als einer Woche. Es sollte halt jeder wissen wie viel er sich zutraut bzw schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...