Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die Moderatoren: Warum ist hier eigentlich der Beitragszähler aus?

Gibt's dafür einen bestimmten Grund?

Weil dies ein Sonderbereich ist. Im Markplatz zählen die Beiträge ja auch nicht xD

Warum das so ist, kann ich dir nicht ganz genau sagen, ich vermute nur, damit du deine Beiträge nicht "künstlich" mit Pk-Anmeldungen hochpuhst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nur ca 40/46 Trophäen erhalten habe. Sämtliche Trophäen die mit töten der Gegner zu tun hatten befanden sich nich nicht auf meinem Save. Die habe ich damals ohne speichern erledigt weil man für eine Trophy das Spiel ohne Kill absolvieren muss.

Die Trophäen nachzuholen hat ne Std gedauert aber das hab ich erst am nächsten Tag gemacht. Deshalb die 15 std, Monk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es.

Das mit dem Spiel mit 25,5 geht also nicht. Vielleicht sinkt ja noch die Zeit...

Ok thx. Schade, dass dann direkt beide Lockerungen von der Diskussion betroffen waren.

@ warci

mgs 3 spielt zeitlich vor allen anderen teilen. demnach könntest du auch damit anfangen. chronologisch gespielt würdest du teil 3, peace walker und dann teil 2 zocken

Danke dir. Dass die chronologische Reihenfolge anders ist wusste ich. Aber nicht, dass es mit Teil 3 startet. Wäre ajst ne Überlegung wert, nur will ich das dann eigentlich alles recht zeitnah durchziehen. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch überlegt, werd ich sicher auch mal machen, aber da brauch ich etwas mehr zeit für als ich grad habe, also warte ich noch nen bissl. falls du auch die anderen teile zocken willst, dann müsstest du bald teil 5 kaufen.

reihenfolge ist dann:

MGS 3

Peace Walker

MGS 5 GZ

MGS 5 TPP

MGS 1

MGS 2

MGS 4

MGS 3 ist hier in sachen platin aber auch die absolute ausnahme, der rest dauert wesentlich länger und ist im schnitt locker 4-6 punkte schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was ist los? Keiner mehr Interesse an Daddelspielen, bzw. an den neuen PKs?

Alles Spiele die man in 1 oder 2 Tagen durch hat:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135404-ps3-battleship-pk.html

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/135653-ps3-start-the-party-save-the-world-pk.html

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/134255-ps3-eyepet-and-friends.html

Vor allem bei Eyepet hatten sich viele Leute direkt angemeldet bevor die Kette gelöscht wurde weil ich die falsche Version verschickt hatte und jetzt null Interesse. Also fast null, grade mal einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Sommerloch ^^"

Das denke ich auch, dass es am Sommer liegt.

Ich melde mich auch schon nicht mehr bei neuen Pk's an, weil ich weiß, dass ich nur sehr wenig zum Spielen komme.

Denke das geht vielen so.^^

Wollte ja eigentlich die Tage My Sims Sky Heroes bereitstellen, aber vielleicht warte ich da auch lieber auf die kältere Jahreszeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battleship werd ich mich wohl auch noch anmelden.

Hab ja erst mit den PKs begonnen und da gibt es viele die mich interessieren, aber ich will mich nicht bei zu vielen gleichzeitig anmelden, sonst verlier ich irgendwann den Überblick.

Bei den anderen beiden Spielen muss ich passen, da ich kein Move habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier noch Saint Seiya. Muss das aber erst selber platinieren und hoffen, dass der Zeitaufwand mit meiner Bewertung unter 25h rutscht. Das Spiel macht nämlich schon Spaß.

Ich wäre da bei einer möglichen PK sehr gerne dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...