Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Da mir meine erste eigene Teilnahme an der PK-Megamind Spass gemacht hat, überlege ich mir selber auch Spiele für andere bereit zu stellen.

Leider sehen die Regeln vor, dass das Game nicht länger als 25 Stunden reine Spielzeit haben darf. Ich habe für WRC 4 rund 20 Stunden Spielzeit gebraucht und es innert 6 Tagen platiniert. Gemäss Forumsumfrage dauert der Weg zur Platin aber 27 Stunden.

Meine Fragen an euch:

1. Wie strikt legt ihr die 25 Stundenregel aus?

2. Kann ich die PK auch vom iPad aus bewirtschaften?

3. Bestünde eurerseits Interesse an einer entsprechenden PK teilzunehmen?

4. Würdet ihr eine Durchlaufzeit von 14 Tagen pro Spieler als angemessen ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu 1 wenn die Zeit mal 0,3 oder so drüber ist geht das meistens noch in Ordnung wenn dann der SG passt, aber 2 Stunden drüber ist glaub ich schon zu viel und wird nicht mehr zugelassen.

zu 2. Wenn du mit dem Ipad hier ganz normal beiträge schreiben und bearbeiten kannst sollte es eigentlich kein Problem sein.

zu 3. mir persönlich wäre das Spiel zu lange für ne PK aber Intresse bessteht bei neuen Spielen eigentlich immer und

zu 4. geh am besten von einer Spielzeit von 2Std am Tag aus, daher wären 14 vollkommen in Ordnung.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter ansonsten einfach einer der Mods fragen die können dir verbindlich sagen ob eine PK eröffnet wird oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu 1 wenn die Zeit mal 0,3 oder so drüber ist geht das meistens noch in Ordnung wenn dann der SG passt, aber 2 Stunden drüber ist glaub ich schon zu viel und wird nicht mehr zugelassen.

zu 2. Wenn du mit dem Ipad hier ganz normal beiträge schreiben und bearbeiten kannst sollte es eigentlich kein Problem sein.

zu 3. mir persönlich wäre das Spiel zu lange für ne PK aber Intresse bessteht bei neuen Spielen eigentlich immer und

zu 4. geh am besten von einer Spielzeit von 2Std am Tag aus, daher wären 14 vollkommen in Ordnung.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter ansonsten einfach einer der Mods fragen die können dir verbindlich sagen ob eine PK eröffnet wird oder nicht.

Herzlichen Dank für die schnelle, ausführliche und hilfreiche Antwort, Alox777 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ende der Woche werde ich wohl mit der PS3-Version von "The Amazing Spider-Man 2" fertig sein. Wird dann auch sofort bereitgestellt.

In ca. 2 Wochen kommt dann noch die PS4-Version als PK :cool2:

@Timo:

Es gibt eigentlich immer Spiele bei denen ein gewisses Interesse vorhanden ist. Müssen schließlich nicht immer die neusten sein. Vielleicht gibt es auch etwas ältere Spiele wo es längere Zeit keine PK gab bzw. es überhaupt noch keine gab. Da wird sich schon was finden ;)

Früher oder später wirst du schon noch eine Gelegenheit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...