Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Habe bei stimmts und national geographic Interesse.

So langsam geht's mir wieder besser. Wo es jetzt noch Probleme gibt bei den PKs Bitte PN an mich mit allen Infos . Am besten das auch in Zukunft immer so machen weil sonst rutscht mir das hier wahrscheinlich mal durch.

Geschrieben
Hab eben National Geographic Challenge gekauft versuch dann die Tage zwischendurch Platin zu erspielen und stelle das Spiel dann hier bereit.

Schwierigkeit: 2.2

Zeitaufwand: 11h

Super, ich würde da gern mitmachen.

Geschrieben

Nur ein kleiner Hinweis zu Nat Geo, ich weiss, das früher da mal Platin mit der USK-Version nicht machbar war, das ging nur mit der US-Version. Stand auch mal im Leitfaden drin, mittlerweile nicht mehr.

Keine Ahnung ob man es nach langer langer Zeit gepacht hat. Evtl. sollte man da nochmal genau schauen, ob es mittlerweile machbar ist.

@Tamara: Kannst du Chrissy zu fragen, der hat es ja glaube ich auch. Da geht bzw. ging eine Trophäe in der Version nicht, die nur mit der US-Version ging.

edit: Ein paar, wirklich nur ein paar Sekunden zu spät. :D

Geschrieben

Jup das weiß ich. Die eine Trophäe kann ich ja dann vielleicht eventuell nächstes Jahr wenn die gc ist bei dir holen? :D

Falls es nicht möglich ist mittlerweile. Aber schon komisch das das nicht mehr im Leitfaden steht. Ich erkundige mich da mal wenn ich wieder am PC bin.

Geschrieben
Habe bei stimmts und national geographic Interesse.

So langsam geht's mir wieder besser. Wo es jetzt noch Probleme gibt bei den PKs Bitte PN an mich mit allen Infos . Am besten das auch in Zukunft immer so machen weil sonst rutscht mir das hier wahrscheinlich mal durch.

Übernimm dich aber nicht. Ne verschleppte grippe ist gar nicht schön.

Ich hätte übrigens auch interesse an beiden Spielen ^^

Send via Tapatalk

Geschrieben

03.png Glückssträhne

Gewinne fünfmal hintereinander ein Puzzle in einem Forscher-Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf mal hintereinander ein Puzzle in einem Forscher-Spiel gewinnt.

Hinweis:

Die Trophäe kann nur mit der US-Version erspielt werden.

Das steht im Leitfaden zu Nat Geo

Geschrieben
Würde gern "Move Das Buch der Zaubertränke" bereitstellen.

Besteht hierfür Interesse?

Wenn Interesse besteht könnte ich auch noch Sly HD Triology anbieten.

Würde es aber zeitlich so begrenzen das nur einmal Platin möglich ist.

Warte auf eure Meinung.

Geschrieben
Wenn Interesse besteht könnte ich auch noch Sly HD Triology anbieten.

Würde es aber zeitlich so begrenzen das nur einmal Platin möglich ist.

Warte auf eure Meinung.

Da dann einfach direkt im titel beschränken auf welches Spiel sich die PK bezieht und wie du schon sagtest zeitlich daran anpassen.

Also Beispiel:

Sly Teil 1 PK

Geschrieben

Ich hätte Interesse an den Sly Minispielen, die auch auf der disc sind :D

Aber es war doch eh so, dass man, wenn nur ein Teil offiziell angeboten wird, die anderen auch spielen darf, wenn noch Zeit über ist, oder?

Hab das so von der Tomb Raider Collection in Erinnerung.

Geschrieben

Einfach Trophys nicht synchren, das ganze nicht an die große Glocke hängen und dann die Zeit nicht überschreiten.

Solange man nicht deswegen die Zeit überzieht und ewig blockiert ist, sollte das doch kein Problem sein.

Geschrieben
Hab eben National Geographic Challenge gekauft versuch dann die Tage zwischendurch Platin zu erspielen und stelle das Spiel dann hier bereit.

Schwierigkeit: 2.2

Zeitaufwand: 11h

Super, da würde ich glatt mitmachen (wenn Leute aus Ö auch teilnehmen dürfen). :smile:

Geschrieben

Wenn derjenige auch kein Problem damit hat nen Vermerk zu riskieren. Blöd sind wir ja auch nicht ;)

Sobald Platin erreicht wird wird weiter geschickt. Sollten zu viele "Probleme" mit den Trilogien haben werden wir darüber wohl nochmal diskutieren müssen. Im Fall von sly minigames aber kein Problem. Das kann zusätzlich angeboten werden weil es so kurz ist das weder Zeit noch Schwierigkeit überschritten werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...