Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Sa seh ich für die Vita gleich 3 geeignete spiele die es noch nicht gab: batman, pets sowie Lego Marvel. Und seitdem ich hier mit Mache gab es auch nur einen Pop Teil, hab mir zwar die Trilogie im store gekauft als sie fast geschenkt war, aber das wäre auch noch was.

batman gabs aber für ps+ vor 2 monaten oder so.

da ist die nachfrage wohl eher gering^^

vita pets ist schon von mir bereitgestellt

& lego marvel hätte ich zwar aber glaub da ist die nachfrage auch eher gering, find das ist son richtiges schei* game..

Geschrieben
Pets haben wir momentan und das Spiel ist aus einer PK :D

Achso, guck nicht so oft bei den pk's rein ;)

Ein invizimals gibt es auch noch was es noch nicht als pk gab. Sollen ja hier keine wünsche sein sondern nur vorschläge für diejenigen die nicht wissen was sie bereitstellen sollen.

Geschrieben
Wenn ich das so lese brauche ich dringend noch ne Vita ;_;

Die meisten Lego Games für Ps3 gehen ja zu lange für Pks...schade

Kann 'ne Vita nur empfehlen ;)

Geschrieben
Am allerschönsten wäre es ja, wenn man zumindest unter den Ü18 Nutzern auch Novellen austauschen könnte. Aber dann eben nur unter sehr strengen Regeln.

Wird es aber nicht geben, auch nicht unter strengen Regeln.

Also ich wollte ja auch mein Terminator bereitstellen, aber es war ja kein Interesse vorhanden^^

Terminator ist nicht das einzige Spiel, was man mittlerweile billig ergattern kann. Und selbst das sollte kein Grund sein, einige hier haben soviel von den Platinkette profitiert, ich denke, wenn sie statt 5€ mal 15€ investieren würden und irgendwo (Gamestop, Ebay, Amazon) was billiges schiessen für eine Platinkette, da fällt einem mit Sicherheit kein Zacken aus der Krone.

Einfach nur, damit andere auch mal sehen, das man selbst auch was für andere machen will, nicht immer nur haben, nehmen, wollen und nur selbst profitieren.

Wenn ich sehe, das viele hier sogar neue Spiele bereitstellen und manche nicht mal in der Lage sind sich Gedanken zu machen, ob man nicht selbst ein paar Kröten investieren will um denen vielleicht mal was zurück zu geben, sorry, da fehlt mir echt mittlerweile das Verständnis. Aber leider ist die heutige Gesellschaft so. Halskrankheit, den Hals selbst nicht voll bekommen aber wenn es mal um andere geht...........

Geschrieben
3 Spiele für 49€ bei amazon.

https://trophies-ps3.de/amazon-news/amazon-bietet-wieder-3-spiele-fuer-49%E2%82%AC-an-49727.html

Jetzt hättet ihr also sogar auch ein Chance blliger wegzukommen ;)

Wer möchte könnte ja eines davon für eine PK kaufen ^^

(Hatte ich damals bei meinem LEGO Batman z.B. auch so gemacht :))

Ganz ehrlich, bei der Aktion kommt man weder billig weg, noch ist da etwas dabei, was grade nicht schon als PK zur Verfügung wäre. Die Amaton 3 für 49 Aktion ist und war immer schon der letzte Scheiss ^^

Geschrieben
Ganz ehrlich, bei der Aktion kommt man weder billig weg, noch ist da etwas dabei, was grade nicht schon als PK zur Verfügung wäre. Die Amaton 3 für 49 Aktion ist und war immer schon der letzte Scheiss ^^

Amazing Spiderman 2 für PS4 und PS3 wären mal zwei Stück daraus, die man nehmen könnte, als Beispiel, beide gibt es nicht. ;)

Das die Spiele nicht die Oberburner sind, das mag sein, und es war auch nur ein Beispiel von Light, wie man günstig an Spiele kommen kann. Es gibt genug andere Möglichkeiten.

Macht von mir aus was ihr wollt. Ich hoffe nur mal, das einigen PK-Erstellern mal langsam die Augen aufgehen und die Leute, die noch nie was bereitgestellt haben und da scheinbar auch nicht um Ausreden verlegen sind das zu tun, sonst würden sie sich drum bemühen, von ihren PKs ausschliessen. Sorry, wenn ich das so offen sagen muss, aber ich habe leider den Eindruck, das es so ist. Ich jedenfalls würde es machen, aber das ist letzendlich jedem Ersteller ja noch selbst überlassen.

Ach ja, am Rande angemerkt, ich habe schon 3 Spiele bereitgestellt, ich habe noch nie an einer PK teilgenommen. ;)

Geschrieben

Batman Blackgate

Amazing Spider-Man 2 (PS3 & PS4)

WWE 2K14

Voice of Germany

(eventuell Need for Speed Rivals)

sind alles PK-taugliche Spiele.

Wenn man also zufällig 2 Spiele aus der Aktion für einen interessant sind, spricht doch nichts dagegen eines der oberen als Nr. 3 für eine PK zu holen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...