Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel zur Platinkette zu Prince of Persia wurde damals von xPanzerfahrer100 zur Verfügung gestellt, ich hatte die Kette dann später verwaltet ;)

Edith:

Ah, ok, der Thread gehört schon wieder xPanzerfahrer, dann wird das wohl innerhalb von 24h Stunden in seinem Profil auftauchen, hatte gerade nur darauf geachtet gehabt :D

Das hab ich vorhin irgendwo noch aufgeschnappt in nem anderen Thread und direkt mit zurück übergeben. Danke für den Hinweis :)

Geschrieben
Das Spiel zur Platinkette zu Prince of Persia wurde damals von xPanzerfahrer100 zur Verfügung gestellt, ich hatte die Kette dann später verwaltet ;)

Edith:

Ah, ok, der Thread gehört schon wieder xPanzerfahrer, dann wird das wohl innerhalb von 24h Stunden in seinem Profil auftauchen, hatte gerade nur darauf geachtet gehabt :D

Allerdings hat er auch 4 Spiele einbehalten....

Geschrieben
Wieso wurde meine PK geschlossen? Spiel ist unterwegs und es sind noch paar Leute in der Liste o.O

https://forum.trophies-ps3.de/archiv-fuer-geschlossene-platin-ketten/128693-platin-kette-ps3-phineas-und-ferb-quer-durch-die-2-dimension-31.html

Ist der Thread jetzt doppelt drin? Wenn ich auf den ersten Link klicke wird mir nur alles bis zum letzten Post von Susu (07.10) angezeigt.

Hier jedoch auch das aktuelle. Vlt spinnt auch nur Tapatalk

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=81217

Geschrieben
Passt es jetzt? :D

Da der unvollständige Thread jetzt laut Tapatalk gelöscht ist und der aktuelle läuft, passt alles^^

Hast ja jetzt gut zu tun hier. Ein Glück, dass du schon Wochenende hast :P

Geschrieben
Da der unvollständige Thread jetzt laut Tapatalk gelöscht ist und der aktuelle läuft, passt alles^^

Hast ja jetzt gut zu tun hier. Ein Glück, dass du schon Wochenende hast :P

Jup den habe ich gelöscht. War ein ziemliches durcheinander das zu kopieren und hin und her und rauf und runter. Aber wer nen Fehler entdeckt einfach melden, dann bügel ich das aus. Man möge es mir verzeihem dass ich jetzt nicht alle nochmal kontrolliere :D

Ja die Funktion soll ja auch so authentisch wie möglich sein ;)

Wochenende ist nicht gleich Wochende :D Müsste eigentlich für die Uni lernen...eigentlich:xD:

Geschrieben

Bei abgeschlossene PKs habe ich noch Sonic Generations, wo ich jedoch nur die Leitung übernommen hatte.

Dafür fehlt Venetica, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Bakugan Battle Brawlers und Alpha Protocol.

Und Heavy Fire Shattered Spear steht als Kopie bei abgeschlossene PKs, wobei die noch aktiv ist und derzeit von Warci geleitet wird. (Und daher gar nicht bei mir auftauchen sollte?)

Hat aber alles Zeit.

Geschrieben

Okay. Bei Tomb Raider Legend bin ich auch der Bereitsteller, die wird gerade von tropyhunter geleitet.

Aber lass dir Zeit. Ich bin sicher du hast auch so schon genug Arbeit und du steckst ohnehin viel Freizeit hier hinein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...