Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Info an Alle:



Aus aktuellem Anlass, bitte ich euch drauf zu achten bevor ihr ein Spiel abschickt zu schauen, ob der jenige schon eines bekommt, laut der Liste der aktuellen Spieler und dann gegebenenfalls mir Bescheid zu geben. Dies kann man natürlich nicht immer überprüfen, wenn z.b. beide Spiele am selben Tag rausgehen sollen. Aber wenn das nicht der Fall ist kann man so sehr gut verhindern das wieder mehrere Spiele auf einmal einbehalten werden. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles oke, habe frühzeitig Info bekommen und die involvierten Personen angeschrieben. Es sei aber dazu gesagt, dass die Versender nichts dazu können da beide heute die Info rausgegeben haben und deshalb auch noch nichts in der Liste stand.

aaah ok :)

es hatte ja mal jemand wegen vita pets angefragt. ich werds wohl die woche beenden. ist denn überhaupt genug interesse dafür da?

ausserdem hätte ich dann für die ps4 lego movie auch bald fertig.

wie siehts da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah ok :)

es hatte ja mal jemand wegen vita pets angefragt. ich werds wohl die woche beenden. ist denn überhaupt genug interesse dafür da?

ausserdem hätte ich dann für die ps4 lego movie auch bald fertig.

wie siehts da aus?

Ich hätte an Vita Pets Interesse, bei Lebo Movie PS4 würde ich aber denke ich auch mitmachen wenn sie erstellt wird. Selbiges gilt für Chrissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah ok :)

es hatte ja mal jemand wegen vita pets angefragt. ich werds wohl die woche beenden. ist denn überhaupt genug interesse dafür da?

ausserdem hätte ich dann für die ps4 lego movie auch bald fertig.

wie siehts da aus?

Ich hätte an Vita Pets Interesse, bei Lego Movie PS4 würde ich aber denke ich auch mitmachen wenn sie erstellt wird. Selbiges gilt für Chrissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...