Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besteht hier eigentlich das Interesse an japanischen Games ?

Ein Kollege ist jetzt für paar Tage in Japan und bringt da sicher paar Platin-Games mit und evtl. würde ich mit dem ein oder anderen Game eine Kette starten, sofern Interesse besteht :)

Klar besonders an

- Under Defeat HD (Jap)

natürlich auch an anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besteht hier eigentlich das Interesse an japanischen Games ?

Ein Kollege ist jetzt für paar Tage in Japan und bringt da sicher paar Platin-Games mit und evtl. würde ich mit dem ein oder anderen Game eine Kette starten, sofern Interesse besteht :)

Leider nicht erlaubt, da keine deutsche Alterskennzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf der Suche nach einem Abnehmer ist und einige Tage keinen finden sollte, darf man dann dennoch ein Spiel aus einer anderen PK annehmen oder müsste man warten bis man einen gefunden hat ?

Normalerweise sollte man nie 2 Spiele gleichzeitig besitzen, aber dies wäre doch ein Ausnahmefall ?

Das Problem besteht bei mir zwar gerade nicht, aber wenn das irgendwann mal eintreten sollte weiß ich wenigstens Bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der Suche nach einem Abnehmer ist und einige Tage keinen finden sollte, darf man dann dennoch ein Spiel aus einer anderen PK annehmen oder müsste man warten bis man einen gefunden hat ?

Normalerweise sollte man nie 2 Spiele gleichzeitig besitzen, aber dies wäre doch ein Ausnahmefall ?

Das Problem besteht bei mir zwar gerade nicht, aber wenn das irgendwann mal eintreten sollte weiß ich wenigstens Bescheid :D

So ist es. Wenn du beim zweiten Spiel auch auf Abnehmersuche bist darfst du dir sogar noch ein drittes Spiel zuschicken lassen. Dann ist aber Schluss.

Wenn du bei einem Spiel, in dem du die Platin nicht geholt hast, auf Abnehmersuche bist, darfst du dieses allerdings nicht weiter spielen. Sieht man ja in deinem Profil, ob noch trophies erspielt werden. Und dann dürfte es Ärger geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der Suche nach einem Abnehmer ist und einige Tage keinen finden sollte, darf man dann dennoch ein Spiel aus einer anderen PK annehmen oder müsste man warten bis man einen gefunden hat ?

Normalerweise sollte man nie 2 Spiele gleichzeitig besitzen, aber dies wäre doch ein Ausnahmefall ?

Das Problem besteht bei mir zwar gerade nicht, aber wenn das irgendwann mal eintreten sollte weiß ich wenigstens Bescheid :D

Du darfst insgesamt drei Spiele haben. Entweder drei wo du auf Abnehmersuche bist oder zwei und ein drittes das du aktiv spielst. Du darfst dir kein (!) 4. Spiel zuschicken lassen.

Du darfst bei 3 Spielen auf Abnehmersuche sein, aber dann darfst du diese Spiele auch nicht mehr spielen, solltest du dir noch ein 4. zuschicken lassen ;)

Falsch ;)

Siehe oben.

So ist es. Wenn du beim zweiten Spiel auch auf Abnehmersuche bist darfst du dir sogar noch ein drittes Spiel zuschicken lassen. Dann ist aber Schluss.

Wenn du bei einem Spiel, in dem du die Platin nicht geholt hast, auf Abnehmersuche bist, darfst du dieses allerdings nicht weiter spielen. Sieht man ja in deinem Profil, ob noch trophies erspielt werden. Und dann dürfte es Ärger geben.

Doppelt richtig.

Sollte ich das mitbekommen und sei es durch eine nette PN eines "Mit PKlers" das du ein Spiel weiterhin spielst wo du schon auf Abnehmersuche bist (Trophäen erspielen ist da der beste Beweis) gibts nen Vermerk. Bei drei Vermerken gibts ein -1, mit dem du dann in so gut wie keine PK mehr kommst.

Solltest du Fragen zu den Regeln haben kannst du auch mich direkt fragen, die Ausrede ja aber der und der hat mir das so und so gesagt zählt nämlich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...