Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
habe gerade eine r & c pk erstellt, weiss nur nicht wie ich das unterforum verlinke, ohne das die komplette adresse verlinkt ist. (bin nicht so´n pc-crack)

Erstmal finde ich es prima, dass du dich dazu entschlossen hast ein Spiel bereitzustellen.

Zu deiner Frage:

Du schreibst den normalen Text und markierst dann das Wort, welches du mit einem Link versehen willst. Dann klickst du auf dieses Feld "Link einfügen" und kopierst den Link des Unterforums hinein. Und schon sollte alles klappen. :cool2:

Geschrieben
Erstmal finde ich es prima, dass du dich dazu entschlossen hast ein Spiel bereitzustellen.

Zu deiner Frage:

Du schreibst den normalen Text und markierst dann das Wort, welches du mit einem Link versehen willst. Dann klickst du auf dieses Feld "Link einfügen" und kopierst den Link des Unterforums hinein. Und schon sollte alles klappen. :cool2:

erstmal danke für die antwort.

die pk erscheint nicht in der übersicht. ich weiss nicht ob ich sie vorhin richtig fertig gestellt habe weil ich ein bißchen unter zeitdruck stand. oder kann es sein das die pk erst erscheint wenn sie freigegeben wurde?

wenn nicht dann muss ich´s wohl nochmal machen.

Geschrieben
erstmal danke für die antwort.

die pk erscheint nicht in der übersicht. ich weiss nicht ob ich sie vorhin richtig fertig gestellt habe weil ich ein bißchen unter zeitdruck stand. oder kann es sein das die pk erst erscheint wenn sie freigegeben wurde?

wenn nicht dann muss ich´s wohl nochmal machen.

Ich muss die erst kontrollieren und freigeben.

Vorher seht Ihr die nicht :)

Geschrieben
ok, danke.

dann wird dir das mit dem link vielleicht auffallen. könntest du das evtl. gleich richtig machen?!? bitte!

Wenns nur die Links sind ist das kein Problem, das mach ich.

Schau ich mir später an.

Geschrieben
habe wieder probleme bei meiner pk. wenn ich den user in der liste verlinken will, steht da immer das ich das nicht darf und das ich mich erneut einloggen soll.

und eine pk darf erst bei 5 teilnehmern starten, richtig?

Du markierst den User in der Liste und fügst dann im Fenster, das sich öffnet, den Link zu seinem Profil ein.

Eine PK kann starten sobald Teilnehmer da sind und muss innerhalb einer Woche starten.

Geschrieben

besteht ne interesse an ner Pk von dem spiel ben10 galatic racing?? habe das spiel diese woche bekommen und könnte nach erreichen der platin das spiel bereitstellen..

Geschrieben
besteht ne interesse an ner Pk von dem spiel ben10 galatic racing?? habe das spiel diese woche bekommen und könnte nach erreichen der platin das spiel bereitstellen..

Klar besteht Interesse :D

Geschrieben
erfaehr man hier immer von neuen pks? ich koennte ne sorcery pk starten bei interesse. ist aber ein move spiel

Klingt gut und gabs auch noch nicht. Wenn du es starten möchtest, wäre ich dabei :smile:

Geschrieben

Im Thread "Liste über den aktuellen Spieler" steht:

Die Hüter des Lichts >> Platinkette [14 Tage erlaubt]

Im PK-Thread des Spiel steht aber, dass man das Spiel nur 5 Tage haben darf.

Was stimmt denn nun? ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...