Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man die nicht erstellen und einfach mal warten wieviele Leute sich nach drei Tagen dafür angemeldet haben oder wäre der Aufwand dafür zu groß? Dann könnte man sagen, die startet sobald zehn Teilnehmer zusammen kommen.

Könnte ich auch machen.Warte noch auf ein Feedback diesbezüglich von Babyboy oder Chrissy :smile:

Geschrieben
Kann jemand Catherine als PK bereitstellen

Mit einem Zeitaufwand von 60 Std. und einer Schwierigkeit von 8.8 macht das glaub ich wenig Sinn ;)

Geschrieben
Es wurde ja nur einmal gefragt und wir haben ja nun auch Spiele die keine schnelle Platin sind :)

Ja aber wenn die Leute nach was fragen, was hier noch nicht als PK angeboten wurde klingt das für mich übersetzt so:

"Ich würde das Spiel so gerne ma spielen, aber ich bin zu geizig/faul es mir zu kaufen! Bittebittebittebittebitte helft mir!" :xd::'>

Geschrieben
Ja aber wenn die Leute nach was fragen, was hier noch nicht als PK angeboten wurde klingt das für mich übersetzt so:

"Ich würde das Spiel so gerne ma spielen, aber ich bin zu geizig/faul es mir zu kaufen! Bittebittebittebittebitte helft mir!" :xd::'>

geizig und faul ?????

schon mal daran gedacht das nich jeder so viel geld hat um sich die spiele auch zu kaufen ??

Geschrieben
Es wurde ja nur einmal gefragt und wir haben ja nun auch Spiele die keine schnelle Platin sind :)

Die Zeit ist ja mMn nicht der entscheidende Faktor, da es ja auch schon PKs mit 50+ Stunden gibt, aber mit einem Schwierigkeitsgrad von fast 9 werden wohl nicht so viele User Platin erreichen können. (Und eine Platinkette wo niemand Platin geschafft hat sieht auch blöd aus ;))

Geschrieben
geizig und faul ?????

schon mal daran gedacht das nich jeder so viel geld hat um sich die spiele auch zu kaufen ??

Ich hab doch nur gesagt das es ein wenig so rüberkommt. Ich hab auch nicht grad die dicke Kohle, weswegen meist Spiele aus der Spielpyramide bei mir im Regal landen. :biggrin5: Also ganz ruhig. ;) Nur wie schon so oft gesagt wurde: Wer etwas anbieten möchte und kann, der tut es auch. Betteln und bitten wird da nichts bringen. :smile:

Geschrieben
Ich hab doch nur gesagt das es ein wenig so rüberkommt. Ich hab auch nicht grad die dicke Kohle, weswegen meist Spiele aus der Spielpyramide bei mir im Regal landen. :biggrin5: Also ganz ruhig. ;) Nur wie schon so oft gesagt wurde: Wer etwas anbieten möchte und kann, der tut es auch. Betteln und bitten wird da nichts bringen. :smile:

war auch nich böse gemeint aber gleich mit den worten geizig oder faul zu kommen is auch nich gerade die feine sache.

aber is ja jetzt auch nich so schlimm. :)

( finde die vorurteile mancher viel schlimmer )

Geschrieben

Bestünde Interesse an einer DanceStar Party Kette?

Ist ein Move Spiel, man braucht aber mindestens 2 Move Controller für die Platin.

Wenn Interesse da wär, dann würde ich es bereitstellen, sobald ich es selbst platiniert habe :)

Geschrieben
Bestünde Interesse an einer DanceStar Party Kette?

Ist ein Move Spiel, man braucht aber mindestens 2 Move Controller für die Platin.

Wenn Interesse da wär, dann würde ich es bereitstellen, sobald ich es selbst platiniert habe :)

da kann ich nur sagen das Spiel lohnt sich echt. fand das echt gut.

nur am besten sollte man auch noch Ne zweite Person dabei haben für ein Paar trophies.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...