Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Negative Bewertung weil er ein Spiel doch nicht bereitstellt, was er mal geplant hatte?

Naja, ich weiß nicht, ob das so schlimm ist?

Der Thread wurde ja schon längst geclosed, für mich wäre die Sache gegessen.

Geschrieben
Komplett sperren nicht.

Er hat nichts einbehalten oder so, nur eine "Fake PK".

Und mit der schlechten Bewertung dürfte er dann generell nichtmehr so gut da stehen.

Er stand ja vorher schon nicht so gut da...

ich würd ihm auch auf jeden fall ne negativ bewertung geben.

find das einfach unverschämt. und anscheinend will er ja auch gar kein spiel bereitstellen. denn bemühungen macht er sich ja nicht das spiel mal zu platinieren. (wenn man sich da überhaupt für bemühen muss)

Sehe ich genauso. Er hat hier von Anfang an komische Sachen gemacht und so sind auch die letzten noch gewarnt, die zufällig öfter hier im PK Bereich rumschnüffeln und noch von Backfisch gehört haben sollten.

Negative Bewertung weil er ein Spiel doch nicht bereitstellt, was er mal geplant hatte?

Geht ja auch viel mehr darum, dass es sich damit versucht hat den Weg in andere Platinketten zu erschlingeln. Und das ist dann einfach ein Versuch die Leute zu täuschen - dafür würde ich die negative bewertung geben.

Geschrieben

doch da er sich so vertrauen erschleichen wollte oder hat. und wenn man sich doch noch unsicher ist wegen dem bereitstellen dann erstellt man doch nicht einfach einen Thread oder?

Geschrieben

Es geht ja darum das sich sich dadurch Eintritt zu anderen PK'S verschaffen wollte.

Das ist schon ein Vertrauensbruch und gehört somit bestraft finde ich.

Geschrieben

Also ich habe ihm eine Absage bei meiner NCIS PK erteilt, als er zu mir sagte er würde auch eine aufmachen und Face2Face machen (nur Face2Face hätte nicht gereicht) habe ich ihn gnädigerweise aufgenommen. Da er das Spiel jetzt nicht bereitstellt und sich trotz Anfrage hier im Diskussionsthread nicht weiter äußert, sehe ich das als ganz klaren Betrugsfall und fühle mich damit auch bestohlen und belogen, da er mein Spiel niemals hätte sehen dürfen. Er hat es sich also unrechtsmäßig angeeignet. Er ist vorher schon deutlich negativ aufgefallen, so sehr, wie sonst kaum jemand. Er hatte dann mehrere Spiele gleichzeitig, wollte auch immer welche haben und kam immer nur mit Sorry, wusste ich nicht. Zudem hat er sich in vielen Äußerungen unglaublich frech und arrogant gezeigt, was für seinen tollen Charakter spricht. Ich weiß nicht, in wieviele PK's er dadurch reinkam, aber ich wäre für mindestens eine negative Bewertung, aber eigentlich schon mehr für einen Ausschluss aus allen Ketten. Und das finde ich auch nicht übertrieben, da ich (und hoffentlich einige andere auch) sich nicht wohl fühlen, wenn er hier sein Unwesen treibt.

Geschrieben

Habs jetzt zu meiner Info später in den Ranglisten Thread geschrieben.

Er wird eine Negative bekommen.

Grund zur Stellungnahme hatte ich ihm in den vergangenen Tagen gegeben, ohne Konkrete Aussage seinerseits jedoch.

Grund wird sein: Fake PK zur Aufnahme in anderen PKs.

Geschrieben

Wie siehts denn damit aus,

darf ich hier im Platin-Ketten Forum oder sonst wo einen Thread eröffnen wo Leute erst Vorschläge machen können was sie sich für ein Pk Spiel wünschen und anschließend abgestimmt wird, welches Spiel bereitgestellt werden soll.

Wenn die Umfrage dann beendet ist stelle ich das Spiel zu Verfügung.

Klar kann ich auch so irgendein Spiel was PK geegeignet ist zu Verfügung stellen, werde ich dann auch machen , wenns nicht nicht anders geht, so wie es hier halt sonst abläuft.

Aber ich für mich will lieber meine oben genannte Variante benutzen, wenns erlaubt istl.

Ich habe noch kein PK-Spiel zu Verfügung gestellt, möchte aber gerne mal eins bereitstellen und dam besten eins wo am meisten Interesse besteht.

Der Thread kann nach der Umfrage auch im Mülleimner versinken, dass ist mir egal.

Natürlich erst sobald wieder PK´s eröffnet werden dürfen.

Zum Thema Backfisch

Bin auch der Meinung, dass der den negativen Eintrag verdient hat, der kam schon am Anfang komisch rüber, als er alle nervte warum die PK´s nicht alle sofort freigegeben werden, gab anscheinend noch andere Vorfälle aber das was man mitbekommen hat reicht schon und unteranderem die dreiste Aktion mit der Fake PK um sich das vertauen anderer zu erschleichen, wie arm muss man sein, die Ausreden warum die PK nicht los ging, waren auch einfach nur billig.

Durch diese Aktionen von ihm wussten doch die meisten eh schon bescheid und haben sich ihren Teil gedacht

Geschrieben
Wir können ja hier unsere Vorschlage posten :D Liest dann halt nicht jeder, aber ich denke bei nem geeigneten und relativ neuen Spiel, werden viele Interesse haben.

Hm joa so könnte man das am End auch Regeln:biggrin5:, falls das mit dem Thread net funzt.

Problem ist halt wie du schon sagtest ist das es nicht jeder liest, eher so die Stammdusskussins Thread Leute, sind glaube ich net so viele, weiß nicht, mal abwarten, vielleicht kann BabyBoy mal was dazu sagen.

EDIT: Das mit dem Thread könnte man doch echt machen auf den einen Thread kommt es doch auch nicht an oder seh ich das jetzt Falsch.

Wie gesagt den Thread kann man am auch am Ende einfach in den Mülleimer verschieben.

Geschrieben
Ich will ja nix sagen, aber backfisch steht immer noch unter "Spiele bereitgestellt"... ;)

Oh vielen Dank. Werd ich heute beim Update rausnehmen.

Sorry, muss mich da erstmal in die Rangliste auch einfinden weitestgehend, hab bis jetzt immer hauotsächlich drauf geachtet das ich eure geposteten Updates sauber einbringe :)

Hm joa so könnte man das am End auch Regeln:biggrin5:, falls das mit dem Thread net funzt.

Problem ist halt wie du schon sagtest ist das es nicht jeder liest, eher so die Stammdusskussins Thread Leute, sind glaube ich net so viele, weiß nicht, mal abwarten, vielleicht kann BabyBoy mal was dazu sagen.

EDIT: Das mit dem Thread könnte man doch echt machen auf den einen Thread kommt es doch auch nicht an oder seh ich das jetzt Falsch.

Wie gesagt den Thread kann man am auch am Ende einfach in den Mülleimer verschieben.

Umfragen ob ein Spiel kommen soll oder nicht bitte nicht machen. Wenn wir zu jedem Spiel eine Umfrage haben wird es viel.

Im Endeffekt geben wir solche Umfragen sowieso nicht frei :)

Geschrieben

Könntest ja auch einfach hier eine Liste der Spiele die du bereitstellen möchtest posten. Da ich nicht weis wieviele es sind nimmst du dann nach einer Woche der antworten die 2 mit dem meisten Feedback.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...