Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich seh das genauso wie deus.

besonders weil chil schon einmal verwarnt wurde. Er wusste dann ja das 2 spiele oder mehr zur gleichen Zeit zu besitzen verboten ist.

es hat doch wirklich gar nichts mehr damit zu tun ob man die spiele in der nötigen zeit schafft oder nicht.

Nach den ganzen Vorfällen reicht es einfach.

Und ich mein wenn man zum ersten mal 2 spiele gleichzeitig hat bekommt man ja nicht sofort ein negativ eintrag sondern eine Verwarnung.

Geschrieben
Ich seh das genauso wie deus.

besonders weil chil schon einmal verwarnt wurde. Er wusste dann ja das 2 spiele oder mehr zur gleichen Zeit zu besitzen verboten ist.

es hat doch wirklich gar nichts mehr damit zu tun ob man die spiele in der nötigen zeit schafft oder nicht.

Nach den ganzen Vorfällen reicht es einfach.

Und ich mein wenn man zum ersten mal 2 spiele gleichzeitig hat bekommt man ja nicht sofort ein negativ eintrag sondern eine Verwarnung.

Das bedeutet er hatte schon einmal 2 Spiele gleichzeitig? :eek6:

Also ganz ehrlich, wenn das stimmt, dann muss er erst recht einen negativen Eintrag bekommen...

Geschrieben
Das bedeutet er hatte schon einmal 2 Spiele gleichzeitig? :eek6:

Also ganz ehrlich, wenn das stimmt, dann muss er erst recht einen negativen Eintrag bekommen...

Ja, hatte er. Daher hab ich auch schon geschrieben, dass die Ausrede mit "wusste ich nicht" nicht gebracht werden kann, da er es weiß.

Ich verstehe wirklich nicht, warum sogar erfahrene Leute hier in den PK's es ok finden, wenn jemand 3 Spiele gleichzeitig hat, egal ob er es schafft oder nicht. Dickes Fragezeichen.

Geschrieben
Das Problem ist, dass es keine Regel gibt, die besagt, dass man nur 1 Spiel zur selben Zeit haben darf.

aber wenn man schon einen verwarnt deswegen, müsste das doch klar sein und eine negativ Wertung gerechtfertigt.

Geschrieben

es steht doch auch nicht deutlich in den regeln, daß ich die cd nicht runterschlucken darf.

bin ich jetzt schuldig wenn einer bei dem versuch erstickt?

falls ja, werde ich sofort eine entsprechende regel in meine pk einarbeiten.

Geschrieben
es steht doch auch nicht deutlich in den regeln, daß ich die cd nicht runterschlucken darf.

Vielleicht sollten wir auch für die Amis hier im Forum Warnhiweise zu verschluckbaren Teilen und Schneidgefahr an den CD auf die CD drucken lassen. xD

Scherz beiseite. Es is doch auch purer Egoismus wenn man mehrere Spiele gleichzeitig hat. Schließlich warten andere Spieler auch darauf das zu bekommen. Da kann man sich dann auch ma ein wenig nach hinten stellen lassen und warten. Oder haben die Leute Angst es gar nicht mehr zu bekommen?

Geschrieben

Doch es steht in den Regeln das du die Spiele nicht einbehalten darfst. :dozey:

Und solch Beiträge bringen leider nichts.

Wie gesagt, baut das in eure Regeln ein das es verboten ist. Ich hätte mir auch 3,4 oder 5 Spiele schicken lassen ohne das ich sie einbehalten hätte. Ich weiß auch genau wieviel ich in welcher Zeit schaffe und wenn ich es schaffe, hat das nichts mit Egoismus zu tun. Es ist wie gesagt nicht verboten mehrere Spiele zu haben.

Geschrieben
Doch es steht in den Regeln das du die Spiele nicht einbehalten darfst. :dozey:

Und solch Beiträge bringen leider nichts.

Wie gesagt, baut das in eure Regeln ein das es verboten ist. Ich hätte mir auch 3,4 oder 5 Spiele schicken lassen ohne das ich sie einbehalten hätte. Ich weiß auch genau wieviel ich in welcher Zeit schaffe und wenn ich es schaffe, hat das nichts mit Egoismus zu tun. Es ist wie gesagt nicht verboten mehrere Spiele zu haben.

So ist es.

Es lautet immer:

"Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Am besten holen wir mal das BGB und STGB hervor und schreiben hier mal richtige Regeln, die weder schwammig sind , noch unverständlich.

Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr was darf man was nicht, dann ist es zu 100% festgesschrieben...

(und ja ich besitze alle diese Bücher ^^ )

Geschrieben

MÖGLICH verdammt nochmal. Es ist also unmöglich, dass das zweite/dritte/vierte/fünfte Spiel nicht direkt zu mir kommt wenn man an der Reihe ist und ich mich daher nicht verschieben lassen kann? Diese verdammte Liste ist nicht umsonst da, damit jeder nur ein Spiel hat, aber hey: Lasst doch jedem 5 Spiele schicken und gucken ob noch ein gravity oder geonom dabei ist, kein Problem. Wenn ich mich ein GANZ KLEIN wenig über Platinketten schlau mache bevor ich mich eintrage sieht man den Thread, wodurch jeder nur ein Spiel haben darf. Es ist eig. selbstverständlich kein zweites Spiel zu bekommen, außer in absoluten Ausnahmefällen (zB das momentan niemand anders mehr Zeit hat in der Liste und man Platin schon hat), also absolute Grenzfälle, ansonsten nicht. Das muss eig. nicht nochmal extra erwähnt werden..

Geschrieben
Am besten holen wir mal das BGB und STGB hervor und schreiben hier mal richtige Regeln, die weder schwammig sind , noch unverständlich.

Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr was darf man was nicht, dann ist es zu 100% festgesschrieben...

(und ja ich besitze alle diese Bücher ^^ )

Naja ich glaube wenn man diene Beispiele nimmt werden die noch unverständlicher xD

Nee im ernst ich denke auch das die Regeln ein kleines Update brauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...