Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So die 4 Spiele sing gerade bei mir angekommen.Soweit alles in Ordnung.Bei X Blades ist kein Handbuch dabei und hat 2 ganz ganz leichte Kratzer.Ansonsten alles ok.

WWE Legends of Wrestlemania gehört SquallRB

Prince Of Persia Trilogy gehört Chrissy

Und wem gehören die beiden anderen Spiele

X Blades gehört ?

de Blob 2 gehört ?

Sagt mir bitte kurz Bescheid wem was gehört.Weil die Threads ja auch teilweise von anderen übernommen wurden.

Und wie soll es jetzt weitergehen Spiele an die Besitzer zurück oder wieder in die Platinketten.Weil ja auch teilweise einige schon wieder weitergeführt werden.

Ach ja ich hoff mal das ich keine Negative Bewertung kriege weil ich 4 Spiele gleichzeitig habe ;)

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

X-Blades kann ruhig an seinen Besitzer zurück, wer auch immer das war.

Hab X-Blades neu zur verfügung gestellt und die Kette läuft wieder, hab nichts dagegen wenn meins die Kette durchgeht und Beendet :)

Roadrunner, du kriegst dafür jetzt gleich -5 Negativ Bewertung, ist ja wohl dreist soviel Spiele zu haben :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deBlob2 gehört auf jeden Fall Thrillhelm

Und dein Einsatz ist beachtlich! Mein Respekt dazu, bin wirklich glücklich, dass die Sache jetzt vorbei ist.

de blob ist glaube ich von trilhelm..

Schön dann ist das ja schon mal geklärt.Dann sollen die mir nur noch sagen ob sie wieder in PK oder ob sie an sie zurückgehen.Werde es im Laufe der nächsten Woche dann machen.Meine Frau muß erst ein paar Umschläge sammeln.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So die 4 Spiele sing gerade bei mir angekommen.Soweit alles in Ordnung.Bei X Blades ist kein Handbuch dabei und hat 2 ganz ganz leichte Kratzer.Ansonsten alles ok.

WWE Legends of Wrestlemania gehört SquallRB

Prince Of Persia Trilogy gehört Chrissy

Und wem gehören die beiden anderen Spiele

X Blades gehört ?

de Blob 2 gehört ?

Sagt mir bitte kurz Bescheid wem was gehört.Weil die Threads ja auch teilweise von anderen übernommen wurden.

Und wie soll es jetzt weitergehen Spiele an die Besitzer zurück oder wieder in die Platinketten.Weil ja auch teilweise einige schon wieder weitergeführt werden.

Ach ja ich hoff mal das ich keine Negative Bewertung kriege weil ich 4 Spiele gleichzeitig habe ;)

Gruß RoadRunner

Was fällt dir ein und einfach 4 Spiel zu haben? Du hättest dir jedes Spiel einzeln schicken lassen müssen 1 nach dem anderen. Beim morgigen Update bekommst du gleich eine -4;).

Ne Spaß beiseite. Super Einsatz.

@Deusfantasy so eine Titel gibt es nicht. Wurde schon mal Diskutiert. Duke hat aber gemeint dass es dass nicht gibt weil es das Forum nicht Unterstützt. Aber sonst währe ich natürlich auch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt die letzten sechs, sieben Seiten durchgelesen und möchte mich diesbezüglich im vernünftigen Rahmen äußern.

Zunächst einmal vielen Dank an roadrunner, der nun wirklich einige Strapazen auf sich genommen hat, um an unsere Spiele zu kommen, welche bereits so gut wie abgeschrieben waren. deBlob2 gehört mir, und ich lasses es zunächst an mich zurück schicken. Danach führe ich eine Neuordnung der dazugehörigen Platinkette durch, was heißen wird, dass sie weitergeführt wird.

Was Gravity4x angeht, kann ich mich nicht den Aussagen der anderen User anschließen, was den Ton angeht. Dass wir hier einen zutiefst verwerflichen Vertrauensbruch haben, dem noch unbedarfte Trotzhandlungen gefolgt sind, ist jedem wohl klar. Der Schaden ist jedoch immens, denn wie bei Haptism war ich auch geneigt, meine sich im Umlauf befindlichen Spiele wieder einzufordern, und es wirft einen Schatten auf das Projekt, aus welchem viele User ihren Nutzen ziehen und noch mehr ziehen könnten, wenn man sich an feste Regelungen halten könnte (oder sich zumindest zeitnah hier im Forum über Probleme äußert).

Vielleicht ist es auch die schwammige Formulierung der Beitrittssätze, denn Verschenken liest sich schon mal so, als ob man es dann auch theoretisch behalten könnte. Tatsächlich ist man für die Dauer, in welcher man das Spiel hat, Besitzer nach §860 BGB Besitzdienerschaft, die einer Person die selben Besitzrechte wie dem eigentlichen Besitzer durch ebenjenen garantiert. Behalten darf ich das Spiel dann trotzdem nicht, da dies nur auf Dauer vorgesehen ist, wenn ich es dennoch tue, sind wir schon bei einem Straftatbestand. Nicht Diebstahl, sondern §246 StGB Unterschlagung, da man eine Sache widerrechtlich einbehält, die einem anvertraut wurde. Der Versuch ist auch strafbar und kann auf Antrag verfolgt werden. Dabei ist der Wert des unterschlagenenen Gegenstandes irrelevant - hier allerdings käme hinzu, dass man gleich mehrere ahnungslose Spielebereitsteller verprellt.

Deswegen bin ich dafür, dass man die Texte genauer verfasst. Ausdrücklich muss dabei stehen, auch als Beitrittssatz, dass der Bereitsteller das Spiel am Ende der Platinkette oder im Falle von unvorhergesehehen Situationen bzw. massivem Vertrauensbruch das Spiel zurückerhält. Und dass man sich verpflichtet, nicht nur den Erhalt des Spieles am selben Tag zu melden, sondern auch nach der vorher ausgemachten Zeit weiterversendet. Schenken ist da das böse Wort, man sollte es durch "weitergeben" ersetzen. Das suggeriert zum einen keinen Schenkungsgedanken, auf den sich jemand zwecks Unterschlagung stützen kann, zum anderen ist auch das Forum aus dem Schneider, da auch hier von "Verleihen" kein Wort zu lesen ist.

In Anbetracht der Umstände und weil ich selbst durch Gravity4x geschädigt wurde erbitte ich mir die Postanschrift von ihm, welche ich vertraulich behandeln werde. Dies dient nur dem Zweck, dass er sich nicht noch einmal mit einem anderen Namen anmeldet und eventuell aufs Neue User verprellt.

Von einer Strafverfolgung sehe ich im Moment ab, da mein zur Verfügung gestelltes Spiel wieder aufgetaucht ist. Ich werde jedoch keine weiteren Spiele mehr bereitstellen und mich mit dem Ende der von mir gestarteten Platinketten aus diesem Projekt zurückziehen. Ich hoffe, dass man nach dem Lesen der letzten paar Seiten das auch verstehen kann, denn nichts ist demütigender und frustrierender als der hier vorgeführte Vertrauensbruch mit anschließender Verhöhnung der Geschädigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sache und die von Geonom ist der Grund warum ich seit Wochen überlege eine neue Kette zu starten oder auch nicht. Ich denke ich werde sie starten aber die Aufnahmebedingungen recht hoch stecken, was aber wieder für User die neu in den Bereich Platinketten kommen echt blöd ist. Schade das wenige Sachen oft für viele zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...