Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Eine gute Frage. Da er immer wieder von beiden Spielen gesprochen hat, bin ich davon ausgegangen ^^'

 

vor 4 Stunden schrieb susu:

Er wollte beide bereitstellen ja, aber dass ers gespielt hat, hab ich jetzt nur von Memory of us gelesen.

State of Mind hab ich noch nicht gespielt, aber wenn es schon losgeht ohne das ich es gespielt habe ist das auch nicht schlimm. Kann es ja spielen, wenn es zurück kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

State of Mind hab ich noch nicht gespielt, aber wenn es schon losgeht ohne das ich es gespielt habe ist das auch nicht schlimm. Kann es ja spielen, wenn es zurück kommt. :)

Ah, sorry >_<

Da war ich zu schnell. 

 

Dafür habe ich vergessen, die Kette zu The Council zu machen =_=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäenliste für A Plague Tale ist online. Der Großteil der Trophäen erhält man fürs beenden der Kapitel. Dann noch ein paar Sammelsachen und auch die anderen Trophäen hören sich jetzt nicht nach der großen Herausforderung an: 

https://www.truetrophies.com/game/A-Plague-Tale-Innocence/trophies?secrets=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb susu:

Ich hab den Thread schon gelöscht gehabt, schließlich hast du so verzweifelt nach Spielen zum Bereitstellen gesucht.

Mir ist es egal. Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, ich kann auch zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Spiel bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...