Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja beide Spiele. Genauere Gründe habe ich per PN erfahren.

stiller würde ich die Chance geben, auch mal was bereit zu stellen, weil sie bisher nicht die Gelegenheit hatte

 

Aber es war die Frage, ob außer trophyhunter überhaupt noch jemand Interesse hat.

Sonst schließen die Ketten und wir machen Platz für Pks, die mehr spielen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wird alles aus den alten Teilen erzählt, wenn man denn alle Gesprächsoptionen nimmt und es wissen will. Man braucht aber kein Vorwissen. In Teil 1 findet sie den Spielzeughersteller Hans, der einen Vertrag unterschreiben soll, im zweiten Teil geht's um die Reise nach Siberia und im dritten Teil geht's um die Flucht von Kate Walker vor dem Gesetz, weil ihr viele Verbrechen angehängt werden. Wie den Vertrag unterschlagen etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

ist es tatsächlich :D

Glück gehabt xD

Da haste wirklich Glück gehabt! Endlich wieder ein würdiges Mitglied in meiner Freundesliste! :yesnod: :2thumbsup:

Hatte schon Angst du nimmst Bibi & Tina oder sowas... :emot-raise:

 

Leider eignet sich TLoU mal so gar nicht für eine PK, sonst hätte ich es mindestens schon 2x zur Verfügung gestellt!

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Da haste wirklich Glück gehabt! Endlich wieder ein würdiges Mitglied in meiner Freundesliste! :yesnod: :2thumbsup:

Hatte schon Angst du nimmst Bibi & Tina oder sowas... :emot-raise:

 

Leider eignet sich TLoU mal so gar nicht für eine PK, sonst hätte ich es mindestens schon 2x zur Verfügung gestellt!

:cheer: war auch außer Frage gestanden, was die 500. fürn Game sein wird :)

Bibi und Tina muss ich deshalb tatsächlich ablehnen xD

 

Damits kein OT wird: Ich habe Ostwind heute platiniert es liegt bei so ca 6 Std. und ZA von 2. Ich werde den LF dazu machen, wenn ihn kein anderer macht, muss allerdings noch auf ein freies Plätzchen warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...