Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb susu:

Wo und wann hat FatLace denn Normalversand genehmigt? Sonst alles okay beim Erstellen.

Bis jetzt hat er sich noch gar nicht dazu geäußert. Habe es aus eigener Arroganz vorab eingestellt. ;)

 

 

Am 17.8.2017 um 08:37 schrieb saeschmaen79:

 

@FatLace Reichen dir 1,45€ für das Porto?

@FatLace

Ich frage hiermit nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich in der Nachrichten Mechanik mehr als 5 Empfänger auszuwählen, da es doch hier in den PKs von Nutzen wäre wenn man min 10-15 anschreiben könnte.

Hab´s bei anderen gesehen, kann es aber selber nicht durchführen. Berechtigung? Falls Ja, kann man eine erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Da ich gerade das Spiel abgeschlossen habe, wollte ich fragen, ob noch jemand an Invizimals: Der Widerstand (Vita) Interesse hat? :)

Schwierigkeit: 2,33 (persönlich 2)

Zeitaufwand: 23,5 (persönlich unter 20h)

 

Denke schon, sollte ja vor Monaten wegen dem Spiel schauen aber ich hab "Das Bündnis". Wenn ich das iwann mal fertig mache würde ich das auch anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Orage:

Ist es möglich in der Nachrichten Mechanik mehr als 5 Empfänger auszuwählen, da es doch hier in den PKs von Nutzen wäre wenn man min 10-15 anschreiben könnte.

Hab´s bei anderen gesehen, kann es aber selber nicht durchführen. Berechtigung? Falls Ja, kann man eine erhalten!

Laut dem Team scheint das wohl ein "Fehler" zu sein.

Eigentlich sollte man immer mehr als 5 Leute anschreiben können.

Ich kann es aber auch leider nicht.... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Laut dem Team scheint das wohl ein "Fehler" zu sein.

Eigentlich sollte man immer mehr als 5 Leute anschreiben können.

Ich kann es aber auch leider nicht.... :( 

Andersherum. Man sollte maximal 5 Leute anschreiben können. Aber seltsamerweise können manche mehr anschreiben. Wir haben schon die Witz mit geheimen Mods gerissen deswegen. Denn ich kann auch mehr als 5 anschreiben, bei mir liegts aber am Mod-Status :/ Es wäre schön, wenn das System diesen Fehler bei allen PKlern hätte mit den Massen-PNs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte ihr versteht aber auch kein Spaß oder? Das mit der Sondergenehmigung war nämlich einer auch erkennbar an den unmittelbar darauf folgenden smileys ;) . Natürlich ist das ein Fehler der so nicht gewünscht ist, oder meint ihr echt wir geben hier manchen Usern Sonderrechte und manchen einfach nicht? :D

Die Programmierer haben momentan wichtigeres zu tun, als sich um sowas kleines zu kümmern. Stichwort Platinbanner z.B.

 

Ich denke es ist verkraftbar, dass aktuell manche mehr als 5 anschreiben können und manche nicht. Dies wird sobald möglich für alle wieder auf maximal 5 angepasst aus Spamschutzgründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb duc-748S:

Da wäre eher mal die Funktion schön, dass man pro neuer Gruppennachricht nur eine Mail bekommt und nicht jedesmal wenn jemand was schreibt eine neue.

 

Hab deswegen sie deaktiviert. Hat mich auch genervt nach einer Weile. Schaue ab und an auf der Seite mal nach und passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...