Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Der Zeitaufwand müsste aber eigentlich sinken, da die Bugs der Anfangszeit mittlerweile behoben worden sind.

Steht ja in vielen Post der ersten Seiten, dass sich Trophäen nicht freigeschaltet hatten, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist.

Erschließt sich mir nicht ganz wieso der Zeitaufwand dann trotzdem steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb duc-748S:

Der Zeitaufwand müsste aber eigentlich sinken, da die Bugs der Anfangszeit mittlerweile behoben worden sind.

Steht ja in vielen Post der ersten Seiten, dass sich Trophäen nicht freigeschaltet hatten, was mittlerweile nicht mehr der Fall ist.

Erschließt sich mir nicht ganz wieso der Zeitaufwand dann trotzdem steigt.

weil es auch Spezialisten gibt, die mit 150 Stunden voten O.o

Muss ich mal schauen, wies aussieht, wenn man diese wieder rausrechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Leute unter uns, die hier nur der Games wegen mitmachen und nicht auf Trophäen aus sind? Ich vermute mal nicht. 

Ein Freund von mir ist zu Sony gewechselt. Würde den gerne aufs Sammeln heiß machen und hab auch vom Forum erzählt. U.a. vom PK Bereich. 

Ich frag mich jetzt, ob es überhaupt im Sinne des ganzen wäre, ihn hier unterzubringen. Der ist zwar durch TWD direkt mit Platin gestartet, scheint ihn aber weniger beeindruckt zu haben.^^ Vom Geben & Nehmen und wie gut es hier in der Regel funktioniert, war er jedenfalls angetan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Gibt es eigentlich Leute unter uns, die hier nur der Games wegen mitmachen und nicht auf Trophäen aus sind? Ich vermute mal nicht. 

Ein Freund von mir ist zu Sony gewechselt. Würde den gerne aufs Sammeln heiß machen und hab auch vom Forum erzählt. U.a. vom PK Bereich. 

Ich frag mich jetzt, ob es überhaupt im Sinne des ganzen wäre, ihn hier unterzubringen. Der ist zwar durch TWD direkt mit Platin gestartet, scheint ihn aber weniger beeindruckt zu haben.^^ Vom Geben & Nehmen und wie gut es hier in der Regel funktioniert, war er jedenfalls angetan. 

Jup. Ich schreibe mich (vorzugsweise) nur bei Spielen ein, die ich auch so gerne spielen würde. Du musst halt ab und zu mal ein anderes Spiel mit reinnehmen, damit man seine erfolgreiche Teilnahmen erhöht und man muss mit dem vorgegebenen Zeitraum leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OutofChaos13:

Jup. Ich schreibe mich (vorzugsweise) nur bei Spielen ein, die ich auch so gerne spielen würde. Du musst halt ab und zu mal ein anderes Spiel mit reinnehmen, damit man seine erfolgreiche Teilnahmen erhöht und man muss mit dem vorgegebenen Zeitraum leben.

 

Ist ja voll ok. Du holst ja dann aber auch die Trophies. Das würde bei ihm wohl komplett wegfallen. Weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wie ich dazu stehe. Primär geht's ja eigentlich darum, trophies zu verteilen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb MagicDonsen:

Who cares?

Im ernst ... solange das zeitlimit eingehalten wird...

Genauso unterschreibe ich das.

Solange des Zeitlimit eingehalten wird, ist das kein Problem.

 

Es gibt doch genug von uns, die abbrechen, weil sie feststellen:

a) ist nicht mein Spiel

b) das Spiel ist so genial, das kauf ich mir und spiele es in Ruhe durch

c) das Spiel ist so schwer, dass muss ich üben und deswegen kaufen

usw.

 

Vielleicht fallen ja doch ein paar Platin an, wenn er Spaß an den Spielen hat. Wenn Warci seine Hand für ihn ins Feuer legt, dann wird er auch sicher aufgenommen ;) Vitamin B und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb tightisto:

Sorry fürs kleine OT

 

Könnte mir jemand die Maße der Luftpolsterumschläge sagen oder mit ein Amazon links da lassen?  Ich würde gern son 100 pack kaufen. auf der post sind die immer so teuer. und jeden Umschlag kann man ja auch nicht weiter verwenden :D

https://www.amazon.de/Versando-Luftpolsterversandtaschen-außen-braun-gold/dp/B009H173HQ/ref=sr_1_3?s=officeproduct&ie=UTF8&qid=1491217905&sr=1-3&keywords=luftpolster+d4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Sorry fürs kleine OT

 

Könnte mir jemand die Maße der Luftpolsterumschläge sagen oder mit ein Amazon links da lassen?  Ich würde gern son 100 pack kaufen. auf der post sind die immer so teuer. und jeden Umschlag kann man ja auch nicht weiter verwenden :D

https://www.ebay.de/itm/291760295974?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=590776261477&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT ich hab mir die gakuft. reichen bestimmt für zwei jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb susu:

Genauso unterschreibe ich das.

Solange des Zeitlimit eingehalten wird, ist das kein Problem.

 

Es gibt doch genug von uns, die abbrechen, weil sie feststellen:

a) ist nicht mein Spiel

b) das Spiel ist so genial, das kauf ich mir und spiele es in Ruhe durch

c) das Spiel ist so schwer, dass muss ich üben und deswegen kaufen

usw.

 

Vielleicht fallen ja doch ein paar Platin an, wenn er Spaß an den Spielen hat. Wenn Warci seine Hand für ihn ins Feuer legt, dann wird er auch sicher aufgenommen ;) Vitamin B und so :D

Das ist genau die Antwort auf meine Frage die ich schon seit Wochen stellen wollte. :D

Es ist also grundsätzlich möglich einen "Neuling" aufzunehmen wenn man sich für diesen verbürgt? Das OK vom Bereitsteller natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...