Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Österreicher und zahle jedes mal 4 Euro OHNE Einschreiber.

Aber gerade da macht es das nicht mehr teuer (ich meine von 4 auf 6 ist ja nicht viel) und es würde zumindest das Spiel versichern.

Wäre halt der preis, den die Österreicher zahlen müssten :xd::'>

PS.: hmm jetzt merke ich gerade erst, das ich dich ja trotzdem in meine PK aufgenommen habe, obwohl das Spiel in Deutschland bleiben sollte (hatte da gar nicht mehr drauf geachtet bei dem Annehmen der Leute).

Ich glaube, ich werde es für meine PK einführen, das Einschreiben Pflicht wird. Und jeder kann dann nach dem Abschicken die Nummer der Sendungsverfolgung in der PK posten. (ausser da würde die Adresse drin stehen, dann eher nur für PK-Ersteller interessant und für Zielperson)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich dem Addressenachfragen..

War es bei den ersten Platinketten nicht immer üblich, dass man selbstständig der Person, die vor einem dran ist, eine PN schreibt, wenn dieser das Spiel hat?

Wäre auch wieder eine Möglichkeit, das einzuführen, auch wenn es natürlich Vor- und Nachteile mit sich bringen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich dem Addressenachfragen..

War es bei den ersten Platinketten nicht immer üblich, dass man selbstständig der Person, die vor einem dran ist, eine PN schreibt, wenn dieser das Spiel hat?

Wäre auch wieder eine Möglichkeit, das einzuführen, auch wenn es natürlich Vor- und Nachteile mit sich bringen könnte.

und wenn der nächste nicht mitbekommen hat, dass er dran ist, weil der vor ihm sich verschieben lässt, oder er meldet sich und sagt, dass er nicht kann. dann muss trotzdem der spielehalter die nächsten anschreiben. oder wenn der nächste sich erst spät beim spielehalter meldet und absagt, dann zieht sich das ganze auch wieder in die länge. oder...

meine meinung, falls man es nicht rauslesen kann :J:, der spielehalter kümmert sich bei spieleerhalt nach der nächsten adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Einschreiben gerade dies noch rausgefunden:

Man kann online Einschreibenmarken kaufen und sich ausdrucken und dann den Brief ganz normal in den Briefkasten einwerfen (denke mal, Post erfasst dieses Einschreiben dann intern). Wichtig: Die Sendungsnummer merken.

Man ist also nicht auf den Gang zur Postfiliale angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Einschreiben gerade dies noch rausgefunden:

Man kann online Einschreibenmarken kaufen und sich ausdrucken und dann den Brief ganz normal in den Briefkasten einwerfen (denke mal, Post erfasst dieses Einschreiben dann intern). Wichtig: Die Sendungsnummer merken.

Man ist also nicht auf den Gang zur Postfiliale angewiesen.

Hast du den Link dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den Link dazu?

https://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1013304

Da kannste alle möglichen Marken inkl. Adressen online bestellen, auch Einschreiben ist da möglich und muss nur in den Briefkasten geworfen werden.

Ich hab nach ein paar Tagen einen Brief von der Post bekommen wo der Sendebeleg (den man normal in der Filiale gleich bekommt) drin war.

Verschicke nur noch mit Internetmarke, man muss nur immer mind. 10€ zb per Paypal einzahlen aber der Rest bleibt natürlich als Guthaben vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1013304

Da kannste alle möglichen Marken inkl. Adressen online bestellen, auch Einschreiben ist da möglich und muss nur in den Briefkasten geworfen werden.

Ich hab nach ein paar Tagen einen Brief von der Post bekommen wo der Sendebeleg (den man normal in der Filiale gleich bekommt) drin war.

Verschicke nur noch mit Internetmarke, man muss nur immer mind. 10€ zb per Paypal einzahlen aber der Rest bleibt natürlich als Guthaben vorhanden.

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...