Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, erstmal sry für die doofe frage, bin ja schon en altes haus hier^^

aber ich war zu lang nicht drin, hab vergessen wie es läuft haha :D

Ich bin nicht mehr in der liste der aktuellen spieler, muss ich da schreiben das ich aufgenommen werden muss? Bin nämlich bei aktuell wieder 4 PK eingeschrieben.

Oder du wartest, bis ich das gelesen habe und dann bist du nachm aktualisieren heute wieder in der Liste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts wohl nur im Shop der Post zu kaufen. Ist ne billigere Version vom einwurfeinschreiben

https://www.efiliale.de/track-now-sendungsverfolgung-10er-block

ok, die haben die Preise wieder angehoben, kostet wieder das gleiche wie ein Einwurfeinschreiben. Die wissen auch nicht was sie wollen.

Ah, okay ich dank dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatten wir nicht ne Kette von Sherlock Holmes für die PS4? Kann die Kette nirgens in dem Unterforum für geschlossene Ketten finden und auch nicht in dem Thread der alle Spiele listet.

Falls ich ganz einfach blind war und wir die Kette schon gehabt haben, ab wann darf das wieder bereitgestellt werden? Ich meine das war mal verschwunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht ne Kette von Sherlock Holmes für die PS4? Kann die Kette nirgens in dem Unterforum für geschlossene Ketten finden und auch nicht in dem Thread der alle Spiele listet.

Falls ich ganz einfach blind war und wir die Kette schon gehabt haben, ab wann darf das wieder bereitgestellt werden? Ich meine das war mal verschwunden...

Wir hatten es für PS3 PS4 meines Wissens noch nicht, das könntest du direkt bereitstellen. Aber ich schau eben nochmal selbst. Ich editiere hier dann gleich was rein :)

edit:

So das hier war sie:

Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Anzahl Teilnehmer: 13

Anzahl Platin: 12

Zeitraum: 10.11.2014 - 28.08.2015

Bereitsteller: Light-kun

Für PS4 gab es das Spiel hier noch nicht :)

Für PS3 gab es das zwar bei Plus aber ich würd teilnehmen, da ich es lieber auf PS4 spielen wollen würde^^

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verbesserungsvorschlag für zukünftige Platinketten: Antwortpflicht auf Anfragen.

Liegt sicherlich im Ermessen des Erstellers, doch wer nicht in der Lage ist eine simple Antwort auf eine PN zu schreiben obwohl er im Forum online war (!) sollte meiner Meinung nach aus der PK geworfen werden. Vielleicht erst nach mehreren Verstößen, aber immer nur die Hälfte der PN's zurückzubekommen nervt auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserungsvorschlag für zukünftige Platinketten: Antwortpflicht auf Anfragen.

Liegt sicherlich im Ermessen des Erstellers, doch wer nicht in der Lage ist eine simple Antwort auf eine PN zu schreiben obwohl er im Forum online war (!) sollte meiner Meinung nach aus der PK geworfen werden. Vielleicht erst nach mehreren Verstößen, aber immer nur die Hälfte der PN's zurückzubekommen nervt auf Dauer.

Und wie willst du das kontrollieren? Wer mehrfach nicht antwortet kann doch problemlos dem Besitzer gemeldet werden und er darf entscheiden, was passiert.

Mir ist es im Prinzip egal. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, auch notorische Antwort- Verweigerer anzuschreiben. Der Mehraufwand ist überschaubar. Schneller los werde ich es auch nicht wenn ich die auslasse, bzw. sie erst gar nicht in der Liste auftauchen.

Außerdem müsste zu erst der Liste- Thread zur Hand genommen werden. Wenn dort steht, dass gerade jemand keine Zeit hat, er aber angeschrieben wird und entsprechend nicht antwortet, kann er ja keinen "Verweis" bekommen. Und auch mit Spiel heißt es ja nicht, dass dieser es nonstop zu Hause zockt und für alle erreichbar ist. Das jedesmal gegen zu checken ist doch ne Aufgabe, die keiner schaffen kann^^

Ich ärgere mich viel mehr über die verschenkte Plätze bei begrenzten PKs. Aber bei dem Mehrwert, den man hier hat, ist das ganz gut zu verkraften. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...