Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal leute....

Ich hab im moment echt irgendwie probleme hier.

Jede woche werde ich 1-2 mal auf irgendwas hingewiesen wie "du hast mich noch nicht eingetragen/ der user steht noch in der warteliste"

Ich weiß aber zu 100% dass ich das wirklich eintrage. Gut mal jemanden bei abgeschlossen eintragen und dann in der warteliste vergessen ist "ok" kann passieren.

Was mir aber nicht passiert, ist die leute nicht einzutragen.

Ich trage die neuen ein, ändere den status(abgeschlossen/wers zugesendet bekommt) und geh auf speichern!

Danach bekomm ich wieder von irgendjemanden n hinweis, dass er noch nicht eingetragen wurde.

Ich mein klar kann man mal was vergessen, hab das aber jede woche das irgendwas ist..

weiß auch dass ich beides erledigt hab &gespeichert muss ich auch haben da ja der status aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Hab jetzt Green Lantern den 8 Tag und bisher keinen Abnehmer gefunden, niemand hat Zeit. Wo muss ich jetzt bescheid geben? Und was ist wenn ich weiter niemanden finde der Zeit hat, aber schon ein anderes Spiel geschickt kriegen könnte?

Wenn du mit dem Spiel fertig bist, darfst du dir ruhig ein neues schicken lassen (Wenn du nicht fertig bist und das alte noch spielst, wenn das neue da ist, gibt's Ärger). Sag am besten im Liste- Thread Bescheid, dass du auf Abnehmersuche bist. Aus diese Weise darfst du dir sogar noch ein drittes Game schicken lassen (das wars dann aber auch, bis eine wieder verschickt wurde).

Wenn du alle angeschrieben hast und keine positive Antwort bekommst, wiederholst du das ein paar später. Den Bereitsteller hältst du auf dem laufenden und er wird dann sagen, was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Spiel fertig bist, darfst du dir ruhig ein neues schicken lassen (Wenn du nicht fertig bist und das alte noch spielst, wenn das neue da ist, gibt's Ärger). Sag am besten im Liste- Thread Bescheid, dass du auf Abnehmersuche bist. Aus diese Weise darfst du dir sogar noch ein drittes Game schicken lassen (das wars dann aber auch, bis eine wieder verschickt wurde).

Wenn du alle angeschrieben hast und keine positive Antwort bekommst, wiederholst du das ein paar später. Den Bereitsteller hältst du auf dem laufenden und er wird dann sagen, was zu tun ist.

Okay, alles klar. Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht hier das Interesse an dem Spiel "Kick Ass 2" ?

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: 6,75h

Online-Trophäen: keine

Leitfaden: Kick Ass 2

Eine PK dazu gab es ja noch nicht, aber ich frag einfach trotzdem mal nach :)

Das Spiel könnte ich Ende nächster Woche evtl. schon bereitstellen ;)

Interesse ja, aber derzeit leider keine Zeit. Eintragen würde ich mich dennoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hab jetzt Green Lantern den 8 Tag und bisher keinen Abnehmer gefunden, niemand hat Zeit. Wo muss ich jetzt bescheid geben? Und was ist wenn ich weiter niemanden finde der Zeit hat, aber schon ein anderes Spiel geschickt kriegen könnte?

Vielleicht sollte man dann auch fragen ab wann man Zeit hätte. Geht jetzt nicht nur an dich, aber es fällt mir oft auf, dass viele gar nicht fragen ab wann man Zeit hätte.

So könnte man sich die Spiele nämlich mehr oder weniger einplanen ;)

Interesse ja, aber derzeit leider keine Zeit. Eintragen würde ich mich dennoch ;)

Ich muss das Spiel erst mal selber platinieren, wenn es mal ankommt :dozey:

Die PK wird aber auf jeden Fall geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man dann auch fragen ab wann man Zeit hätte. Geht jetzt nicht nur an dich, aber es fällt mir oft auf, dass viele gar nicht fragen ab wann man Zeit hätte.

So könnte man sich die Spiele nämlich mehr oder weniger einplanen ;)

Dazu muss ich aber sagen, dass einige trotzdem nur 'keine Zeit' antworten, selbst wenn man fragt wann die Leute in etwa wieder Zeit habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal als allgemeine Bitte:

wenn ihr mehrere Abnehmeranfragen habt, dann schaut bitte in den Startpost der Liste über den aktuellen Spieler

Wir haben momentan mehr als 5 Pks wo schon über 10 Tage Abnehmer gesucht werden, bei einem Spiel wird seid 2 Monaten gesucht, bei einem anderen seit fast einem Monat. Die Spiele die oben stehen, suchen immer am längsten nach Abnehmern und ist auch bei den lila gefärbten so, die ja noch länger schon nen Abnehmer suchen...

Fände es schade, wenn es hier zur Gewohnheit wird, dass einige Spiele länger liegen, nur weil da ja noch so viele Teilnehmer in der Liste sind. Man muss den anderen da auch mal entgegenkommen, sonst können einige von uns keine Spiele mehr annehmen, bloß weil sie grad 3 Spiele haben, wo noch viele in der Liste stehen und daher keiner Lust hat es abzunehmen.

Ich verstehe auch, dass die PKs, wo man letzter ist Vorrang kriegen, aber man muss ein gesundes Maß finden, damit halt nicht zu viele PKler wochenlang auf Spielen sitzen bleiben und selbst nichts mehr annehmern können, während andere potenzielle Abnehmer in der Zwischenzeit noch 2-3 andere Spiele annehmen, weil sie vielleicht grad keine Lust haben oder was auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...