Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jap. da war z.b. einer der hatte ein game bereitgestellt, aber dafür 4 einbehalten;)

Gleich 4 Spiele :eek6: das ist echt krass und vorallem ärgerlich für die Bereitsteller. Ich meld mich so an und nehme teil , so dass ich wenn maximal 2 Spiele habe (halt mit Abnehmersuche)...das wird ja sonst auch zu unübersichtlich für einen selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So aus gegebenen Anlass mal eine Info für alle, wie man nicht versenden sollte:

775ahkpb.jpg

94hloui3.jpg

Sowas wird dann auch mit entsprechenden Konsequenzen bestraft, da es eindeutig unter falsch versendet fällt. Gefordert ist in jeder PK Luftpolsterumschlag oder ähnliches (normaler Umschlag, dafür aber Spiel mit Luftpolsterfolie eingewickelt) Papier und Klebeband ist kein geeigneter Schutz für ein Spiel. In besagtem Fall ist die Hülle auch beschädigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig :D Aber ich hab dazu auch noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesen Pappverpackungen von amazon? Amazon verschickt darin immer solche Spiele und bei irgendeiner PK bekam ich genau so eine Verpackung (das Spiel & die Hülle) waren aber heil. Darf man das oder nicht? (Keine Sorge, ich verschicke nur in Lustpolstertaschen, hab mir irgendwann mal so nen 100er Packet günstig geschossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig :D Aber ich hab dazu auch noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesen Pappverpackungen von amazon? Amazon verschickt darin immer solche Spiele und bei irgendeiner PK bekam ich genau so eine Verpackung (das Spiel & die Hülle) waren aber heil. Darf man das oder nicht? (Keine Sorge, ich verschicke nur in Lustpolstertaschen, hab mir irgendwann mal so nen 100er Packet günstig geschossen).

Oh Gott. Damals hatte ich auch immer bei Amazon bestellt. Und bekam immer wieder nur Pappverpackung. Ich hasse das. x_x xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus gegebenen Anlass mal eine Info für alle, wie man nicht versenden sollte:

775ahkpb.jpg

94hloui3.jpg

Sowas wird dann auch mit entsprechenden Konsequenzen bestraft, da es eindeutig unter falsch versendet fällt. Gefordert ist in jeder PK Luftpolsterumschlag oder ähnliches (normaler Umschlag, dafür aber Spiel mit Luftpolsterfolie eingewickelt) Papier und Klebeband ist kein geeigneter Schutz für ein Spiel. In besagtem Fall ist die Hülle auch beschädigt worden.

Ich benutze selbst die Umschläge viele Male, aber das würde selbst ich nicht machen.

Über die Pappverpackungen habe ich auch schon nachgedacht, aber bisher nur mein eigenes Spiel darin zum Start einer PK verschickt. Aber es geht ja primär darum, dass die Spiele heile beim nächsten User angekommen. Das es bei einem mit Klebeband befästigten Papier nicht der Fall ist kann man sich auch denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So aus gegebenen Anlass mal eine Info für alle, wie man nicht versenden sollte:

775ahkpb.jpg

94hloui3.jpg

Sowas wird dann auch mit entsprechenden Konsequenzen bestraft, da es eindeutig unter falsch versendet fällt. Gefordert ist in jeder PK Luftpolsterumschlag oder ähnliches (normaler Umschlag, dafür aber Spiel mit Luftpolsterfolie eingewickelt) Papier und Klebeband ist kein geeigneter Schutz für ein Spiel. In besagtem Fall ist die Hülle auch beschädigt worden.

War ja nur mein spiel :D

Aber genau so hab ich mir das vorgestellt als es mir beschrieben wurde. Unglaublich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus gegebenen Anlass mal eine Info für alle, wie man nicht versenden sollte:

775ahkpb.jpg

94hloui3.jpg

Sowas wird dann auch mit entsprechenden Konsequenzen bestraft, da es eindeutig unter falsch versendet fällt. Gefordert ist in jeder PK Luftpolsterumschlag oder ähnliches (normaler Umschlag, dafür aber Spiel mit Luftpolsterfolie eingewickelt) Papier und Klebeband ist kein geeigneter Schutz für ein Spiel. In besagtem Fall ist die Hülle auch beschädigt worden.

Oh Gott, wer so versendet gehört nicht nur verwarnt...unmöglich, man sollte ja wohl sorgsam mit nem Spiel umgehen, dass einem nicht gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wer so versendet gehört nicht nur verwarnt...unmöglich, man sollte ja wohl sorgsam mit nem Spiel umgehen, dass einem nicht gehört...

Das "schlimme" ist ja, dass einem das Spiel quasi beim Zeitpunkt des versenden sehr wohl "gehört". Aber so geht ja auch nicht mit Geschenken um. Zumal es so 100er Pakete Lufstpolsterumschläge für unter 15 € gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "schlimme" ist ja, dass einem das Spiel quasi beim Zeitpunkt des versenden sehr wohl "gehört". Aber so geht ja auch nicht mit Geschenken um. Zumal es so 100er Pakete Lufstpolsterumschläge für unter 15 € gibt..

Wo kauft man die so günstig, ich kauf mich sonst arm mit den 3er Packs für ca 2,50 €

Edit: google kann helfen...ziehe die Frage zurück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lustig :D Aber ich hab dazu auch noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesen Pappverpackungen von amazon? Amazon verschickt darin immer solche Spiele und bei irgendeiner PK bekam ich genau so eine Verpackung (das Spiel & die Hülle) waren aber heil. Darf man das oder nicht? (Keine Sorge, ich verschicke nur in Lustpolstertaschen, hab mir irgendwann mal so nen 100er Packet günstig geschossen).

Also mal rein objektiv betrachtet fände ich das nicht in Ordnung und würde das in meiner PK (wenn ich eine hätte) ahnden.

Weil das ja ergo schon eine Pappverpackung ist und in den meisten Startpost's ja steht, dass die Games in Luftpolsterumschlägen verschickt werden soll.

Abgesehen davon versteh ich immernoch nicht wie Amazon sowas überhaupt als "Verpackung" ansehen kann. Hauptsache an allen Ecken und Enden sparen... Naja. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal rein objektiv betrachtet fände ich das nicht in Ordnung und würde das in meiner PK (wenn ich eine hätte) ahnden.

Weil das ja ergo schon eine Pappverpackung ist und in den meisten Startpost's ja steht, dass die Games in Luftpolsterumschlägen verschickt werden soll.

Abgesehen davon versteh ich immernoch nicht wie Amazon sowas überhaupt als "Verpackung" ansehen kann. Hauptsache an allen Ecken und Enden sparen... Naja. ^^

Andererseits bekam ich bei Lieferungen von Amazon noch nie eine beschädigte Hülle zugeschickt, während bei den PK selbt im Luftpolsterumschlag Transportschäden vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits bekam ich bei Lieferungen von Amazon noch nie eine beschädigte Hülle zugeschickt, während bei den PK selbt im Luftpolsterumschlag Transportschäden vorkamen.

Das ist mir auch aufgefallen. Entweder sind die Verpackungen so konstruiert, dass die Druck besser verteilen, sie dadurch nicht so biegsam sind oder ähnliches oder das liegt an amazons Deal mit DHL und Hermes (Deals haben sie, wie diese aussehen weiß natürlich keiner). Das ist für diese ja erkennbar wenn etwas von amazon kommt und vllt. wird da beim Transport etwas mehr Vorsicht genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...