Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Das Spiel ist laut Bewertung nur etwas über dem Durchschnitt. (Die Erfahrung zeigt, dass man so eine Bewertung schon als schwer werten kann.)

Aber mit 6-7 ist Batman schon ein anderes Kaliber (, welches ich platiniert habe :J:). :smile:

Es würden sich bestimmt User eintragen, weiß aber nicht ob es so gut wäre, wenn dann nur wenige die Platin erreichen.

Ich hab in Batman die Platin auf 2 Accounts geholt, was ich auch als einfach empfunden habe. In Uncharted dagegen hab ich es bis heute noch nicht geschafft.

Aber ich lasse es dann doch lieber sein ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ärgerlich. Cabelas Big Game Hunter 2012 ist angekommen, allerdings habe ich nun Bedenken, eine PK aufzumachen, da für eine Trophäe ein Facebook-Account benötigt wird und ich weiß, dass Facebook nicht jedermanns Sache ist.

Da würden sich dann die Leute eintragen die einen Account haben.

Was doch heutzutage ziemlich viele sind.

Sonst kennt man ja immer wen der einen Account hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch ja, es ist aber so, dass Facebook aber auch konsequent abgelehnt wird wegen deren Datenspeicherung. Fake-Accounts hin oder her, fraglich ist, ob das für eine Platinkette zulässig ist, einen Facebook-Account zu haben oder aufzumachen.

Warum sollte es nicht zulässig sein?

Sogar unser Forum ist bei Facebook vertreten :)

Wahrscheinlich ist es nur eine Trophy wo man auf Facebook etwas teilen muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit 20 im Spiel geschossene Bilder auf Facebook hochladen.

Theoretisch ist es dann ja nur Hochladen, direkt wieder Löschen, so wird man damit nicht genervt und Spammt nicht auf Facebook.

Also ein No Go würde es deswegen jetzt nicht geben hier.

Es würde jedem freistehen der das Spiel haben wollen würde, jedoch muss man dann eben beachten das man einen Facebook Account braucht für die Platin was dann als Info oben stehen sollte ggf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an einer Shaun White Skateboarding PK

Weil die Shaun White Snowboarding ging ja nicht lange weil keiner konnte

ich hätte interesse ^^

Hm, ärgerlich. Cabelas Big Game Hunter 2012 ist angekommen, allerdings habe ich nun Bedenken, eine PK aufzumachen, da für eine Trophäe ein Facebook-Account benötigt wird und ich weiß, dass Facebook nicht jedermanns Sache ist.

wtf ein facebook acc? das is ja mal sau scheiße. hab nen unterkonto und kann mich noch nichtmal mit facebook verbinden. und mal wieder regt facebook einfach nur auf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ kann auch einach ein Fakeaccount erstellt werden. Ist doch schnell gemacht bei Facebook. Muss man für das Spiel denn Facebook über das PS3 Systemmenü verknüpfen oder wird das Ingame gemacht? Wenn das Ingame hochgeladen wird ist das ja nochmal was anderes als die herkömmliche Facebookverknüpfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...