Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?


rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

  1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

    • Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte noch viel weiter gehen^^ hab gestern so drüber nachgedacht, vielleicht war kessler ja auch nie cole, vielleicht sah er ihm nur ähnlich und ansonsten hat er die ganze Geschichte induziert um die Bestie zu erschaffen.

Ich mein alle Visionen die angeblich ihn als Cole der Zukunft ausweisen hat er selbst induziert...

Naja nur ne Möglichkeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Kessler nur so getan hat, sondern, dass er wirklich Cole ist. Wie hätte er Cole sonst die Bilder von seiner Hochzeit und seiner Flucht vor der Bestie zeigen können?. Außerdem kann er garnicht die Bestie erschaffen, weil es die Bestie in seiner Zeit schon gibt. Sonst hätte er ja nicht die Bilder von der Bestie zeigen können. Nebenbei sollten wir diese Disskusion vielleicht in den Allgemeinthread für Infamous 2 verlagern, weil das Ganze hier schon ein wenig Offtopic ist, da es hier nicht mehr um das Ende von Infamous 2 und wie wir es finden geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses ende = Schon geil, hat auch großes Potenzial zum dritten teil, Ne armee von conduits OMG *_* aber man musste leider Zeke Töten ( hab fast geweint ): )

Gutes Ende = auch sehr geil, Da der blitz dort auf dem Schiff wo Cole´s Heldenhafte leische lag eingeschlagen ist und ein Fragezeichen dargestellt hat, und wer weiß? :) leider sind alle conduits gestorben halt also gegen was soll er dan kämpfen? ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? Meiner Meinung kann man nicht viel aus dem bösen Ende machen. Entweder ein Spiel wo man alles kaputt macht oder ein Taktikspiel, weil man jetzt eine Armee von Conduits hat und diese als einzelen Truppen in die verschiedenen Städte schickt um sie zu erobern, aber das wäre nicht InFamous-mäßig.

Cole braucht keine anderen Condiuts, gegen die er kämpfen kann. Er kann auch gegen das Militär kämpfen oder vielleicht sind noch mehr Conduits zum Leben erweckt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Böses ende = Schon geil, hat auch großes Potenzial zum dritten teil, Ne armee von conduits OMG *_* aber man musste leider Zeke Töten ( hab fast geweint ): )

Gutes Ende = auch sehr geil, Da der blitz dort auf dem Schiff wo Cole´s Heldenhafte leische lag eingeschlagen ist und ein Fragezeichen dargestellt hat, und wer weiß? :) leider sind alle conduits gestorben halt also gegen was soll er dan kämpfen? ._.

Beim Guten Ende ist doch Cole auch gestorben?.. Oder was meinst du gegen wenn soll er kämpfen. Find das gute Ende viel besser als das Böse.

Böser Cole sieht scheiße aus und die Atmosphäre ist iwie total scheiße. Böse Ende war auch gut gemacht, aber iwie voll scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht ob schon jemand die vermutung hatte, da ich nicht den ganzen thread durchgelesen hab, aber infamous 3 könnte in etwa so aussehen:

das böse ende von infamous 2 wird als basis für teil 3 genommen.

vielleicht muss man im 3. teil dann cole bekämpfen da er ja die "neue bestie" ist.

conduits mit kräften gäbs ja dann genug und einen von den "neuen" könnte man dann steuern. wär sicher auch interessant, wobei ich nach 2 teilen mit cole nicht unbedingt im 3. gegen ihn kämpfen wollen würde.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm...hab jetzt das böse ende durch und muss sagen..es ist ziemlich episch, aber warum musste man zeke töten?das fand ich echt unnötig....gibt dem ganzen aber natürlich die dramatischere note^^

also da hat mir das gute ende besser gefallen...wegen dieser blitz verschwörungsgeschichte die ja im inet kursiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...