Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[ACHTUNG SPOILER!] Wie fandet ihr das Ende?


rossido_Basel

Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?  

276 Stimmen

  1. 1. Welches Ende habt ihr zuerst freigespielt?

    • Gutes Ende
      225
    • Böses Ende
      51
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das GUTE Ende war richtig super... da kam die Atmo echt genial rüber das konnte man richtig spüren.

Wie sich die beiden Freunde am Schluss nochmal verabschiedet haben und dann nochmal der Blick zu Kuo. Genial! Da passte dann auch der Abspann mit den Credits dazu.

Das BÖSE Ende fand ich nicht besonders gelungen. Der Fight mit Nix war ziemlich lau und das selbst auf Schwierigkeit schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gute Ende zuerst gespielt und hab mich aufgeregt.

Grund:

Habe jetzt 3 Spiele hintereinander gespielt wo es so ein Ende gab:

Homefront, LA Noire und inFamous 2

Langsam nerven mich Spiele, wo der Held stirbt.

Denke schon, dass Cole jetzt tot ist. Aber ein Entwickler lässt sich ja immer etwas für ne Vortsetzung einfallen. ;)

Könnte mir vorstellen, dass man evtl. auch Nix spielt und erfährt, wie sie so geworden ist und diese Story mal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Evil Ending rult einfach.

Der Showdown mit Zeke war Epic & konnte einen Richtig in Stimmung versetzen.

Hab mir das gute erstmal nur auf Youtube angesehn und das finde ich eher lau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bisher nur auf Gut durch, und hier gekonnt das Böse Ende überlesen.

Ich bin mehr ziemlich sicher das Cole durch den Blitzeinschlag, am Ende des Spiels, wiederbelebt wurde. Warum sollten die Entwickler denn sonst das Bild ausblenden, nur um es danach für einen Blitz wieder einzublenden?

Cole lebt - in inFAMOUS 3 werden wir ihn wieder sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch schon gedacht, nachdem ich das Ende unbefriedigend fand. Nach 2 Teilen so eine geile Serie schon sterben lassen? Wären sie ja schön blöd. Leider haben aber dann Kuo und Nix nicht überlebt. Fand die 2 sehr toll - insbesondere Kuo mit ihren Eiskräften. Vor allem sah sie heiß aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll es weitergehen??

alle conduits sind tot oder es gibt keine mehr. Also könnte man die beiden Enden gar nicht mehr logisch verbinden=> Neulinge verstehen gar nichts mehr.

Muss man eigentlich noch Spoiler setzen?? Der ganze Thread ist ja genau genommen ein Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll es weitergehen??

alle conduits sind tot oder es gibt keine mehr. Also könnte man die beiden Enden gar nicht mehr logisch verbinden=> Neulinge verstehen gar nichts mehr.

Muss man eigentlich noch Spoiler setzen?? Der ganze Thread ist ja genau genommen ein Spoiler.

Naja auf Youtube gibts nun Spekulationen um den Blitz am Ende vom guten Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...