Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

642 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit "4" gestimmt.

Für eine "3" bin ich auf schwer zu oft gestorben. Trotzdem jede Stelle spätestens im dritten/vierten Anlauf hinbekommen. Final Boss fight war skilltechnisch ein Witz, aber auch wohl so beabsichtigt. Durchspielen auf "schwer" ist meiner Meinung nach aber auch die einzige trophy, für die man sich anstrengen muss, daher auch keine "5".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

gebe dem Spiel eine 3. Wesentlich einfacher als Teil 1, zumal es dank "Scherbensinn" auch kein Problem mehr war, die Teile zu sammeln.

"Schwer" war irgendwie leicht. Bin zwar ettliche Male gestorben, aber dank vieler sehr fäirer Checkpoints hat es dann immer beim 2ten oder 3ten Mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit 5. Habe auf schwer und guten Karma alle Haupt und Nebenmissionen erledigt und alles gesammelt. Manche Nebenmissionen waren schon schwerer, wenn ich nur die Hauptquests auf schwer gemacht hätte würde ich eine 4 geben. Alle anderen Trophys kamen fast von allein wenn man sowieso alles erforscht/ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3, ich habe das Spiel auf "schwer" und "gut" begonnen und in diesem durchgang schon die meisten (bis auf die bösen) Trophäen geholt.Das Gute ende fand ich wesentlich leichter als das Böse obwohl ich das auf schwer hatte, naja egal.

Das Spiel hat verdammt viel spaß gemacht und nochmal ein hoch auf die Kraft "Scherbensinn" sonst würde ich wie in Teil 1 immer noch daran sitzen alle Scherben zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFamous 2 war viel einfacher als Teil 1.

Vorallem dank Scherbensinn konnte ich alles noch schnell einsammeln in gegensatz zu Teil 1 .Da habe ich gefühlte 10stunden gebraucht nur für die 20letzten Scherben.

Vorallem Schwierigkeit Scher-> ein Witz

Also eine 3

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 1 gegeben- war abslout nix schweres dabei- auch nicht auf "Schwer". Kann man auch ohne jegliche Tips oder so machen :).

Aber ein echt geiles Spiel- auch wenn das Ende echt :eek6: war.

:facepalm:

Schau dir mal diese Liste an:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Schau welche Spiele bei 1 sind.

Spiele wie Megamind, Hannah etc.

Sogar ein Terminator bei dem man nur einmal durchzocken muss um die Platin zu erhalten bekommt ne 2.

UND ICH KAPIER NICHT WIE MAN DANN HIER EINE 1 GEBEN KANN!!!!!!!!

Mein Gott ihr versaut hier echt die ganze Liste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...