Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3,1


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ChuckLiddell77   
  • Beiträge: 1.135
  • Für die Schwierigkeit vergebe ich eine 3/10.

    Im Vergleich zum Vorgänger - wo zumindest der Bossfight am Ende im höchten Schwierigkeitsgrad noch knackig war - gibt es bei Teil 2 eigentlich gar nichts schweres mehr.

    Selbst die Scherbensuche ist dieses mal sehr einfach gelöst.

    Hat Spass gemacht, ein tolles Game. Vorallem auf dem GUTEN WEG fand ich das Ende sehr gelungen.

    BÖSE hingegen fand ich die Kräfte toll aber das Ende wiederum schlecht umgesetzt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mark_Aurel   
  • Beiträge: 2.030
  • Von mir gibts ne 3. Es gibt in dem ganzen Spiel wirklich nichts was irgendwie frustrierend oder schwer ist, der höchste Schwierigkeitsgrad ist fast schon ein Witz und auch die Blast Shards sind diesmal kein Problem. Sowohl das gute, als auch das böse Ende haben mir gut gefallen, überhaupt fand ich das ganze Spiel ausgesprochen gelungen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Migusch84   
  • Beiträge: 187
  • War für mich auch eine 3, hab sofort auf schwer und böses karma gemacht mit allen collectibles. Danach kurzen run auf leicht mut guten karma. Platin in einem rutsch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • Von mir gibt es auch eine 3. Das Scherbensammeln war ein Witz mit der Fähigkeit.

    Die Audio-Dateien habe ich nebenbei mitgesammelt.

    Nebenmissionen und Benutzer generierte Inhalte haben sich ein bischen gezogen waren aber noch in Ordnung.

    Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" war auch ein Witz. Habe von Normal zu Schwer keinen Unterschied gemerkt.

    Alles in allem eine einfache eventuell ein bischen zeitaufwendige Platin in einem tollen Spiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dilerium98   
  • Beiträge: 37
  • Also, ich gebe dem spiel eine 2 , schwer ist eigendlich garnichts, ich empfand die unterschiedlichen Schwierigkeits Stufen allesammt gleich. Die Bosskämpfe waren nice und atemberaubender als im vorgänger, aber auch nicht gerade anspruchsvoll, da waren die aus dem ersten teil um einiges schwerer. Scherben suche war wie im Vorgänger easy, dafür habe ich nicht einmal diese neue Fähigkeit gebraucht. Es bekommt bei mir nur eine 2 wegen den Audiodateien da wenn man Pech hatt eine ganze weile suchen muss, wobei ich da keine probleme hatte. Die enden sind beide sehr nice und auf ihre eigene art traurig. Ich hoffe es gibt noch einen dritten Teil, auch wenn man dann nur die story line des Bösen endes weiter führen sollte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartz_Fear   
  • Beiträge: 118
  • Habe auch eine 2 gegeben. War hnichts schweres dabei. Auf Mittel war es schwerer als auf Schwer, wie es halt oft so ist, wenn man weiß, was einen erwartet ^^

    Scherben sammeln war zeitaufwändig, Audiolaufwerke immer schön nebenbei gesammelt, auch nichts schweres.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SuperStraubi   
  • Beiträge: 2.498
  • Habe mit einer 3 gewertet - war nichts schwieriges dabei. Die Kraft um die Scherben zu suchen war natürlich sehr hilfreich - wäre sonst die letzen 15 Scherben sehr schwer bzw. zeitaufwendig geworden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Crivits   
  • Beiträge: 78
  • Schwierigkeit geb ich ma ne 2. war gar nix schweres dran. da fand ich IF 1 um einiges schwerer. aber das spiel war wirklich sehr genial, fands besser als teil 1.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shinito1991   
  • Beiträge: 1
  • Von mit bekommt's ne 2

    Das einzige was etwas schwieriger war (zuindest für mich) waren die drei schnellen Kopfschüsse und sie selbst die waren mit ein wenig Übung schnell gemacht ...

    In Teil 1 ist auf jedenfall schwere Platin zu bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freddy-292   
  • Beiträge: 113
  • von mir gab's ne 2 weil es ja wirklich keine große herausforderung war ^^

    scherben sammeln war diesmal auch kein problem =D

    aber das game um einiges besser als der vorgänger auch wenn die boss-kämpfe nicht besonders herausfordernd waren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schnubbelschaf   
  • Beiträge: 659
  • Von mir definitiv auch eine 2.

    Schwer war an dem Spiel nichts, auch der Schwierigkeitsgrad "Schwer" war sehr leicht zu meistern. Im Gegensatz zu Teil 1 auf Schwer, war dieser Teil nichts.

    Die Scherben waren auch alle sehr leicht und übersichtlich zu finden, auch weil durch die Aufgaben "Scherbenklauen oder Bombe entschärfen" zusätzlich noch welche zu holen waren.

    Ich musste am Ende nur noch 7 Stück mit dem "Scherbensinn" suchen.

    Also Schwer ist was anderes ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    next_gen_vampire   
  • Beiträge: 239
  • Da ich den 1. Teil mit 4 bewertet habe, bekommt dieser ne 2, da 1. keine schweren Stunts zu machen sin, was eigentlich schade ist und 2. schwer nicht wirklich schwer ist (lol) aber das Spiel ist der Hammer hab mich nach dem 1. Teil so darauf gefreut^^ und das böse Ende ist der Hammer!! (3. Teil wegen gutem Ende??)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×