Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Raziel_DE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

955 Profilaufrufe

Raziel_DE's Abzeichen

  1. Bei mir ging es weiter als ich die Hauptstory weiter gespielt habe, hat glaub ich mit Zeit nix zu tun
  2. Heute mal das Fischauge im coop gerettet, keine Trophäe bekommen. Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
  3. Ach Waffen gibt es bessere im Spiel, aber der Talisman rockt. Waffen holt euch ganz im Süden, im Wasser die Militärkisten.
  4. Erst die Story weiter spielen. Wenn Ihr auf dem höchsten Gebäude wart, geht das erst.
  5. Noch ein Tipp, neben der Brücke sind links und rechts noch zwei Hemmstoffbehälter im Wasser. Behaltet die Hinweise im Auge. Sooo viele Dietriche braucht es eigentlich nicht, Geschick vorausgesetzt.
  6. Eine 8 Mechanik etc. brauche nicht mehr erwähnen. Story hat mich am Ende dann doch gepackt und ich wollte wissen wie das Finish wird. In der Mitte bisschen zäh und am Ende die Krasse Überraschung für mich. Oft dann doch brutaler als als erwartet. Nicht so emotional wie Last of us, aber doch packend. Hat Spass gemacht und daher kann ich die kleinen Fehler verzeihen.
×
×
  • Neu erstellen...