Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

565 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auf über 3 Jahre verteilt gespielt, deswegen kann ich nur grobe Angaben machen. Habe einen kompletten Durchlauf mit allen Sammelgegenständen/Nebenmissionen auf leicht im Good-Modus gemacht. Danach einen Evil-Run auf schwer. Im Anschluss fehlte noch der Karma-Grind und ich hatte zwei Sidequest-Trophäen verpasst, welche ich aber zum Glück mit alten Savegames nachholen konnte. 

Hat alles gedauert und würde mich schätzungsweise dann auch bei um die 30 Stunden einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur knapp unter 40 Stunden, also 39 dürften es sein. Habe 2 Spieldurchgänge gemacht:

leicht/gut

schwer/böse

 

und die Aufteilung war nicht gut, ich empfehle eher schwer mit gutem Karma zu spielen. Die Kollateralschäden sind egal, aber das Eisschild macht viel aus. Durch ein paar Tode mehr hat das Zeit gekostet.Die Sammelsachen sind diesmal nicht schlimm, weil man eine Radarfähigkeit freischalten kann, mit denen man die Scherben sehen kann, allein deswegen braucht man hier sicher 10 Stunden weniger als in Teil 1 :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...