Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

um mal den weg ins topic wieder zu zeigen

ich kann mit nem kumpel ueber stunden telefonieren und wir haben uns permanent was zu erzaehlen(oder wir wollen es einfach nur so aussehen lassen das wir keine sebstgespraeche machen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im allgemeinen ein sehr ruhiger mensch und rede nicht viel, höhre lieber zu. aber ab und zu brauch ich einfach die verbale und körperliche konfrontation, dass heisst ich prügel mich manchmal gern, nur so zum spaß

meiner meinung nach sollte in deutschland die todesstrafe eingeführt werden, aber nur für kinderschänder, da es in diesem fall nie aus affekt passiert, sondern einfach ne krankheit oder trieb ist, die nicht geheilt werden kann. aber nein in unserem schönen land kommen solche kranken monster nach 6 jahren wieder raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sollte in deutschland die todesstrafe eingeführt werden, aber nur für kinderschänder, da es in diesem fall nie aus affekt passiert, sondern einfach ne krankheit oder trieb ist, die nicht geheilt werden kann. aber nein in unserem schönen land kommen solche kranken monster nach 6 jahren wieder raus...

Ein Staat sollte niemals die Möglichkeit haben, die eigenen Bürger hinzurichten, völlig unabhängig von der Schwere der begangenen Straftat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6? Die komm früher wieder.

Abschnippeln den Dödel, dann is Ruhe :D

Aber s stimmt schon, der Staat hat soviel Macht, nochmehr geht zu weit.

Unnormales über mich?

Ich nehme mein Notebook mit in die Wanne,

ich kotze morgens Blut obwohl mein Arzt meint alles wäre in Ordnung>.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr wirklich, dass ein Forum zum Thema "Playstation3 und Trophies", mit einem Thread "Unnormales ÜBER EUCH" der richtige Platz und die richtige Plattform ist, über Sachen wie "Todesstrafe in Deutschland" zu schreiben? Gerade in der Textform, schreibt man was, wollte aber eigentlich was ganz anderes ausdrücken. Gerade bei so einem Thema, wo ich wirklich arg sensibel bin, gerade in Sachen Vergewaltigung / Kinderschänderei, dreh ich jedes Wort zweimal um, und überlege mir vorher, ob ich überhaupt das Recht dazu habe, über fremde, teilweise kranke Menschen zu urteilen und über deren Leben zu entscheiden!

Sollte sich das jetzt weiter in diese Richtung ausbreiten, werd ich das intern weitergeben und mich dafür einsetzen, dass dieser Thread geschloßen wird. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word........

unnormal:

ich finde selbst bei totaler unordnung in meinen zimmer , alles was ich suche auf anhieb ... aber wenn ich aufgeräumt habe such ich wesentlich länger^^

Kenn ich von mir. Nennt man chaotische Lagerhaltung. :xd::'>

Aber kaum kommt Muttern und vandaliert (mein besonderer Ausdruck, wenn sie meint bei mir aufräumen zu müssen), dann find ich nix mehr und dreh ab. ^^ Ich fluch dann wie'n Rohrspatz und es fliegt innerhalb von 5 Min wieder alles dahin, wo es vorher mal war, egal ob meine Mutter vorher dafür 1 Stunde gebraucht hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn ich mir Essen bestelle, dann vergleiche ich die Lieferungszeit mit der Programmzeitschrift und bestelle so, dass die Wahrscheinlichkeit der Lieferung während der Werbung so gering wie möglich ist.

2. Wenn ich mir eines meiner Lieblingsessen mache, dann esse ich es erst, wenn die Werbung vorbei ist.

3. Wenn es dunkel ist drehe ich mir alle 5 Sekunden um un schaue in jede Ecke.

4. Bin im RL ganz ruhig und lustig und beim Zocken ziemlich schnell gereizt und habe permanent Wutausbrüche.

5. Ich verurteile Menschen direkt ohne sie zu kenne und freunde mich einige Tage später mit ihnen an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich mag es nicht wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin und dieser rechts von mir steht, ich habe denn ein unwohles Gefühl

2. Ich hab ne panische angst vor Bienen und Nadeln und damit meine ich richtige Angstausraster.

3. Ich bin sehr akribisch wenns um meine Hobbis geht sehr sehr akribisch. Es tut mir förmlich weh wenn es nicht 100% top geordnet ist.

4. Ich stelle in den verschiedenen Naturwissenschaftsstunden Fragen die zwar davon zeugen dass ich aufpasse aber die Lehrer sich fragen wie ich auf soetwas komme weil sie sehr abstrakt sind und schon ins philosophische abweichen und für mich das ne ganz normale Frage ist.

5. Ich Smalltalke oft mit Lehrern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vortäuschen von Schmerzen oder Krankheiten oder andere Lügengeschichten, um mich vor Arbeit oder Schule zu drücken (letzteres eher Vergangenheit und ersteres sehr sehr sehr sehr selten, shame on me) sind so ghlaubwürdig und werden auch immer abgekauft, was also für gutes Lügen meinerseits steht, jedoch rede ich es mir so fest ein, dass häufig, wie durch ein Placebo genau die Schmerzen auftreten, die ich eig. nur vorspielen wollte.

Heute auf der Arbeit war ich echt feddisch und hatte nachm Essen starke Bauchschmerzen, spielte mit dem gedanken zu gehen, jedoch hörten die Schmerzen auf... dann überlegte ich und überlegte ich ob ich geehn soll, wegen meinen starken bauchschmerzen und dann akmen sie wieder :D

Als ich mich entschlossen hatte zu bleiben musste ich mir einreden "du hast keien schmerzen, bauch halts maul :D", dann gingen sie weg udn ich arbeitete weiter als wäre mit meinem körper nix falsch xD

War aber auch oft schon so in der Schule, dass ich dann einfach wirklich Übelkeit bekam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eig das Gegenteil. Achte kaum bis garnicht auf Körpersignale und gehe auch nie zum Arzt. Höchstens mal wegen der alljährlichen Allergiespritze (Desensibilisierung) oder wenn ich mir die nase gebrochen hab.

Was mir dabei aber auch noch zum topic einfällt: Leide an Karzinophobie! Danke Wikipedia..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs nicht ganz gelesen... mag sein, ja.

Allerdings ist mir das egal, da heuzutage eh jedes verhalten ieine krankheitsbezogene neigung haben kann...^^

Ich finds praktisch ein guter Lügner zu sein, zudem sollen Lügner da oben im Kopp besser verknüpft sein, als ehrliche Ritter der modernen Welt^^

Manchmal hab ich aber n schlechtes gewissen, weil die Ausreden manchmal heftig sind.

@Castiel: Etwas merkwürdig, in der tat :D Warum willst du dass dein Essen währned dem Film kommt, dann verpasst du ja was, wenn du aufstehen musst, um es zu holenund zu bezahlen... das mit während de mFilm essen.. nicht in der pause, das kenn ich. Ist bei mir auch, nur dass ich damals bei kino.to erst angefangen ahb zu essen, wenn der film schon n paar minuten lief.. fürs kino-feeling :D

@uprisen: Naja unnormal ist das aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...