Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unnormales über euch


Klimax

Recommended Posts

Nach dem Film ist's ja okay, aber während des Films halte ich es wie Romeo. Da will ich meine Ruhe. Ich tausche mich danach auch gerne mit jemandem darüber aus, aber ich kann auch einen Film alleine gucken (mache ich auch meistens) oder alleine ins Kino gehen.

Um mich zu korrigieren bzw. zu verbessern:

Ich schaue hauptsächlich mit Freunden, um den Film und die besonderen Stellen mit ihnen zu teilen.

Ob und wieviel ich mich auf einen Film konzentriere, kommt auf den Film an. Bei einem Film wie Shutter Island, konzentrier ich mich viel mehr als bei einem Film wie Angriff der Killertomaten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch sagen ich schaue filme lieber mit nem Kumpe im Kinol :D

Kanns aber auch nicht leiden wen irgendwelche leute an stellen anfangen rumzugackern weil die Szene ja so lustig ist,obwohl sie es gar nicht ist -.- Da könnt ich manchmal echt aufstehn und der jenigen Person einfach mal zusammenscheißen vor wut weil das mir so aufen sack geht !

Aber ansonsten schaue ich Filme zuhause auch alleine. Nur ich schlaf immer bei der hälfte ein weil ich im Bett liege und dann verdammt müde werde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachende menschen sind eh das letzte.. sollte man generell verbieten, lachen in der öffentlichkeit. in der heutigen zeit muss alles öffentlich rausposaunt werden, telefonieren in der bahn, lachen im kino. hauptsache man ist schön transparent und zeigt den leuten, dass man auf ihre privatsphäre scheißt. lachende menschen im kino, tz.. also echt, was schlimmeres gibts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachende menschen sind eh das letzte.. sollte man generell verbieten, lachen in der öffentlichkeit. in der heutigen zeit muss alles öffentlich rausposaunt werden, telefonieren in der bahn, lachen im kino. hauptsache man ist schön transparent und zeigt den leuten, dass man auf ihre privatsphäre scheißt. lachende menschen im kino, tz.. also echt, was schlimmeres gibts nicht

Du haust ja einen lustigen Beitrag nach dem anderen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal ehrlich!

Was kommt als nächstes? Fröhliche Kinder auf dem Jahrmarkt?

kinder haben auf Jahrmärkten erst recht nichts zu suchen! die sind ja überall heutzutage, nirgendwo hat man mehr seine ruhe vor den Kevin-Pascals und dschaklin-rijännas und wie sie nicht alle von ihren degenerierten, übergewichtigen teenager-Eltern benannt werden.

also nee die jahrmärkte sind für die erwachsenen da, damit die sich schön einen an der bierbude reinkippen können, da kannste doch keine kinder rumlaufen lassen, ist ja vollkommen gegen die Natur ist das.

meiner Meinung sollte man die Kindheit generell abschaffen, kommt ja eh nix bei rum außer verstörte erwachsene. lieber direkt verstörte erwachsene produzieren, die sind schon anstrengend genug, wofür gibt es denn die genforschung, wenn man sie nicht in der Praxis nutzt?

boah ich reg mich schon wieder auf ey, wird zeit das die kirmes hier wieder aufmacht, damit ich mich grenzenlos abschießen kann, nüchtern erträgt das ja keiner mit den Kids und dem ganzen fröhlichen gesocks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Regisseur kommt von französichen und Journalist AUCH

Also die Franzosen

Quelle: Internet, wofür gibt's das denn:xD:

MfG Rewe

Das hätte ich dir auch ohne Internet sagen können,das merkt man schon an der Aussprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, hier wirds mal wieder Zeit für ne aktualisierung :D

-Mag kein Kaffee(Was findet ihr daran so lecker xD)

-Steh auf Furrys(Immer noch, meiste MLP)

-Gucke My Little Pony(Immer noch :D)

-Bin noch Jungfrau(Ich bins immer noch und 20 xD)

-Ich bin öfters hier, als woanders :o(LÜGE!!!!)

-Bin männlich und guck kein Fußball(Fußball still sucks xD)

-Steh auf kein deutschen in der F1(Button 4 EVER)

-Ich hör lieber auf YT Spielesoundtracks, als Radio etc.:D(Und MLP-Soundtracks dazu...:D)

-Alle Allgemeinen Threads zu MGS-Reihe meisten Beiträge(Glaub nicht überall :o)

-1. in Meister der Geduld(Uneinholbar xD)

-Beitragslistenanführer im 2.Spam-Threadiconxd.gif(Immer noch, aber in dem niveaulosen Thread bin ich raus, siehe Signatur; Wow, immer noch?! Da wat ich seit Ende 2013 nicht mehr xD)

-wenn ich stress mit jemanden habe, denk ich auch ewig, wie man das klären könnte:biggrin5:(Tja, ist halt so :D)

-oder wenn ich in der bahn gehe und mein standard-platz bereits besetzt ist, dann flippe ich, gedanklich, aus:biggrin5:(Gar nicht mehr so oft seit dem Praktikum :D)

-Bei MGS rolle ich immer durchs nächste Gebiet(Wenns möglich ist xD)

-andauernd nachladen zu müssen...und wenn ich das mal nicht tue, dann steh ich meist später leer vor dem Gegner:biggrin5:(Leider immer noch)

-ich stell mir auch oft vor, wie ich bei verschiedenen Situationen reagieren würde

von "Jemand stürzt die Treppe hinunter" bis zur Apokalypse xD(XD)

-seit 2009 sammel ich fahrkarten...hab sogar noch welche von 2009-2013 :D(Auch immer noch und 2014 xD)

-ich möchte keine beziehung haben(Auch immer noch :D Wobei ich jetzt schon öfters mal darüber nachdachte)

-und ich singe immer häufiger, wenn ich alleine bin...egal ob ich soundtracks summe, radiolieder nachsinge oder sogar von MLP(Jaja :D)

-Ich muss mir so gut wie alles bildlich vorstellen...selbst wenn ich es am liebsten gar nicht will(Leider sehr oft)

-Ich bin frühaufsteher...ich kann um 23-24 ins Bett gehen und steh pünktlich beim Wecker um 5:30 auf^^ Und bin kurze Zeit später meist nichtmal mehr müde :D(Nun ja, villeicht doch müde :D)

-Muss sich ALLES im Spam-Thread durchlesen(Da ich nicht mehr dort bin, gilt das nicht mehr)

-Spielte bei GTAV erst Missionen, dann den Rest :D(Is so :D)

-Kann sehr nah an die Nasenspitze rankommen mit meiner Zunge(Eyup)

-Ich muss meistens, wenn ich jemanden hinterhergehe, irgendwie fast immer versuchen, möglichst gleich genau zu gehen(Er/Sie rechter Fuß am boden, ich gleichzeitig auch u.s.w.)(Eeyup)

-Muss bei Adventskalendern immer die Tür ganz auf reissen :D(Eeyup)

-Muss irgendwie vom jeden Spiel seit PS3 das Lösungsbuch haben, wenn es ein auf Deutsch gibt(Eeyup

-Häng lieber in MLPForums rum als hier(Das hat jetzt niemand kommen sehen, oder?! HAHA! :P )

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal wieder was eingefallen: Ich hasse es,wenn mir Menschen,die ich erst seit 1 Jahr kenne,zu nett,zu mir sind..keine Ahnung wieso,da bekomm ich aber irgendwie immer so einen Hass auf diejenige/denjenigen und auf mich selbst :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...