Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

karotte999

Members
  • Content Count

    739
  • Joined

  • Last visited

About karotte999

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Interessen
    Basketball
  1. Naja.. ich hab die Festplatte (noch) nicht getauscht in der Pro und hab sie erst seit knapp einem halben Jahr oder so.. Updates sind alle aktuell.. bleibt nur die Initialisierung.. aber das ergibt keinen Sinn mMn. Warum muss ich die ganze Playsi plattmachen damit das Spiel wieder funktioniert? oh, auf die Idee kam ich tatsächlich noch nicht. Werde es mal ausprobieren!
  2. Hallo zusammen, ich hab mir heute nach langer Zeit mal wieder Hitman aus meiner Bibliothek heruntergeladen, aber kann es nicht spielen, da ich ständig diese Fehlermeldung (CE-34878-0) bekomme beim Start. Ich habe die neuesten Updates und hab auch das System neugestartet. Hab danach das Spiel gelöscht und erneut installiert. Hat alles nichts gebracht leider. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Der Fehlercode sagt auch leider nicht viel aus.. Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich mittlerweile eine Pro habe und ich Hitman zuletzt auf meiner normalen PS4 gespielt habe?
  3. Hallo zusammen, hat noch jemand das Problem, dass er das Spiel nicht starten kann? Ich hatte es mir jetzt neulich erneut heruntergeladen aber es stürzt jedes mal ab wenn ich es starten möchte. Ich bekomme folgende Fehlermeldung (CE-34878-0). Sowohl das Spiel als auch die Konsole haben die aktuellsten Updates. Hat jemand eine Lösung?
  4. Hey ich bin schon seit Ewigkeiten in diesem Forum hier registriert. Zu PS3 Zeiten war ich noch um einiges aktiver hier und erinnere mich noch ganz genau wie das Forum und eure Newsseite vor ca 10 Jahren aussah. Ich finds total cool, dass es das Forum hier noch immer gibt und, dass ihr weiterhin viel Arbeit in den Erhalt steckt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, habe ich extra meinen Account "wiederbelebt" und würde mich über einen Code freuen.
  5. sehe gerade, dass es bei Amazon neu 18 Euro kostet.. und es scheint tatsächlich uncut zu sein. Oh da freu ich mich. Direkt mal zuschlagen
  6. Das Spiel gibt es gerade im Angebot. Wusste nicht mal, dass es eine Version für die PS4 gibt. Weiß jemand ganz sicher ob die deutsche Version dieses mal uncut ist? Ansonsten lass ich die Finger davon. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0290-CUSA07188_00-BULLETSTORMBUNDL?smcid=psblog%3Aen%3APlayStationPlusDoubleDiscountsreturnstoPlayStationStoretoday%3A%3ABulletstorm%3A Full Clip Edition Duke Nukem Bundle
  7. Hey Leute, ich kann mich ganz vage an ein Spiel für die PS1 damals erinnern aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Es handelt sich um einen Third-Person-Shooter denke ich. Ich kann mich nur noch an die Anfangsszene erinnern, in der man in einem Hotel ist. Man kann sich entweder den passenden Schlüssel holen oder man nimmt direkt den Aufzug um anschließend die Zimmertür aufzutreten. Von dort aus muss man ein "Attentat(?)" begehen indem man mit seinem Scharfschützengewehr(?) ins gegenüberliegende Gebäude zielt und eine Geiselnahme sieht. Ich meine man konnte auch Headshots verteilen, welche dann vorher als solche gekennzeichnet wurden, wenn man auf den Kopf gezielt hat. Das ist so ziemlich alles an das ich mich erinnere. Hoffe mir kann jemand von euch auf die Sprünge helfen.
×
×
  • Create New...