Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch am meisten?


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mich nervt es mal richtig wenn ich in ne Enge Gasse oder irgendwas laufe wo ne Sackgasse am ende is und man zurück will und der Partner steht einem dann im Weg rum und man kommt nicht durch weil nur Platz für einen ist.... :banghead:

Einmal musste ich sogar Neu Starten weil der Penner nicht weg gegangen ist :facepalm:

Da wäre es echt angebracht wenn man dem eine Runterhauen könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Punkten die hier genannt worden stimme ich zu.Was mir allerdings häufig auf die Nerven geht ist wenn man mit vollgas über ne Kreuzzung heitzen will, und andere Autos die von Links oder Rechts kommen und besagte Kruzzung auch überquerren wollen in der Mitte stehen bleiben wenn du kommst.Dann rast man voll bei denen rein und kann nich mehr ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ganze wäre mit deutscher Sprachausgabe aber wirklich nur halb so schön. In Filmen ist fehlende Lippensynchronisation ja ok, aber gerade L.A. Noire lebt davon. Ich fands auch teilweise schwierig, alles zu verstehen (vor allem beim Fahren -_-), aber man lernt dazu wenn man die Fälle wiederholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich das Spiel wirklich toll finde stören mich doch folgende Dinge:

- Partner steht an engen Stellen im Weg rum und man kommt nicht mehr zurück

- Die Telefonate

- Die Autosucherei

- Das man Zwischensequenzen nicht weg drücken kann

- Untertitel statt Synchro. Stört beim verhören und beim Auto fahren

Aber das ist meckern auf hohem Niveau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Synchronisation kann ich gar nicht nachvollziehen. Die englische Synchronisation ist rundum gelungen und eine deutsche Sprachausgabe wäre da in meinen Augen sinnlos gewesen.

Zugegeben, ich kann gut Englisch, weswegen für mich das Zuhören kein Problem war - ich musste also nicht lesen, wie einige andere hier. Vielleicht hätte es mich sonst auch gestört, aber so war ich mehr als zufrieden mit der englischen Sprachausgabe.

Allerdings kann ich in anderen Punkten zustimmen.

- Bei den Telefonaten habe ich irgendwann gar nicht mehr zugehört. Oder ich habe einfach mitgesprochen :skep:

- Der Partner, der gerne mal im Weg rumstand, oder zu langsam war und 10 Jahre gebraucht hat, um mich wieder einzuholen.

- Beim Wiederholen der Fälle kein Skippen möglich - sehr sehr sehr sehr(...) frustrierend. Vorallem, wenn man Autos sucht. ^^

- Damit kommen wir natürlich auch sofort zur Autosuche(+ Autos, die plötzlich verschwinden, obwohl sie einen Moment vorher noch direkt vor der eigenen Nase standen... oO)

Ja, das wären aber auch die einzigen Dinge, die mich gestört haben. Ich finde das Spiel genial und es hat mich aufjedenfall gepackt. Die kleinen Macken sind zu verzeihen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am meisten stört mich das mein spiel alle 10 min freezed,super gemacht rockstar,das spiel kann ich in die tonne hauen

Bei mir ist das Spiel kein einziges mal "gefreezed" und ich hab noch eine alte Fat Lady. Defekte Blu Ray?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten fehlt mir ein "Navi", das einem den kürzesten Weg weist (so wie in RDR).

Du kannst ja mit Viereck immer wieder deinen Partner fragen, der sagt dir dann wie du fahren musst. Ok, manchmal kommt der bei der Geschwindigkeit, mit der man manchmal fährt, nicht mit, aber naja...

Ich fahre immer erst in eine Richtung bis die Flagge genau im Westen/Osten/Norden/Süden der Minikarte ist und fahre dann in die entsprechende Richtung weiter. Das klappt immer ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich das Spiel wirklich toll finde stören mich doch folgende Dinge:

- Partner steht an engen Stellen im Weg rum und man kommt nicht mehr zurück

- Die Telefonate

- Die Autosucherei

- Das man Zwischensequenzen nicht weg drücken kann

- Untertitel statt Synchro. Stört beim verhören und beim Auto fahren

Aber das ist meckern auf hohem Niveau ;)

Bin exakt Deiner Meinung und das nervige suchen der Filmrollen auch so ein Punkt

Aber... meckern auf hohem Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...