Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sevus liebe Leut, habe vor einigen Tagen auch endlich mit L.A. Noire angefangen und hätte dazu gleich mal ne Frage. Wie siehts denn genau mit den gefundenen Fahrzeugen aus? Kann man diese irgendwie per "Schnellreisesystem" schneller erreichen oder muss ich tatsächlich zum Standort des Fahrzeugs hinfahren? Ich hab ein paar Autos gefunden, die mir optisch sehr gefallen haben und ich damit ein paar Runden drehen will. Wenn ich aber immer wieder im Dienstwagen unterwegs bin (passiert ja irgendwann mal automatisch), müsste ich doch jedesmal zu meinen Lieblingsfahrzeugen hinfahren. Muss es wirklich so umständlich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das dachte ich mir auch schon. Die ganzen Fragezeichen auf der Karte haben mich neugierig gemacht. Also habe ich früh angefangen, danach zu suchen.

Jetzt hat mich wieder der Perfektionist gepackt und ich steige überall erst mal in jedes Auto ein. Ob es dafür ne Trophäe gibt oder nicht, ist zunächst mal zweitrangig. Ich will jetzt unbedingt alle Sammelsachen finden. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Ne, ich habs damit nicht eilig. Ich nehme jetzt erst alles mit, was mir in der ersten Runde über den Weg läuft.

Bleiben die gefundenen Sachen auch im zweiten Run erhalten oder wird das zurückgesetzt?

Wenn du das Spiel einmal durch hast, kannst du die Fälle einzeln auswählen oder einfach "Freies Spiel" anklicken, somit gibt es in dem Sinne keinen "zweiten Run". Alle Statistiken und Sammelgegenstände bleiben dadurch erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hört sich ja gut an. Dann geht es also immer nur in Richtung 100%. OK, danke euch!

Ich mochte das Spiel eigentlich, aber solche Sammelaktionen, (vor allem die Autos) die auch noch recht lange dauern oder auf Glück und Zufall basieren (siehe One Piece Platin), machen mMn jedes Spiel ein wenig kaputt. Man behält nicht unbedingt was positives vom Spiel, sondern nur das nervige suchen am Ende. Wenn man solche Sammelsachen irgendwie nebenbei abschließen kann ohne sie "zu farmen", verliert ein Spiel kaum an Motivation die Platin zu machen. Wenn man nicht auf Platin aus ist ist das alles relativ egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte das Spiel eigentlich, aber solche Sammelaktionen, (vor allem die Autos) die auch noch recht lange dauern oder auf Glück und Zufall basieren (siehe One Piece Platin), machen mMn jedes Spiel ein wenig kaputt. Man behält nicht unbedingt was positives vom Spiel, sondern nur das nervige suchen am Ende. Wenn man solche Sammelsachen irgendwie nebenbei abschließen kann ohne sie "zu farmen", verliert ein Spiel kaum an Motivation die Platin zu machen. Wenn man nicht auf Platin aus ist ist das alles relativ egal. ;)

Ja, das ist für Trophäen-/ Platinsammler sicher sehr ärgerlich.

Ich habe einfach die Story abgeschlossen und seither liegt das Spiel unfertig bei mir rum, weil ich mich einfach nicht für die Sammelsachen motivieren kann (die anderen Trophäen wären sonst ja leicht holbar).

Aber vielleicht überkommts mich ja irgendwann nochmal.

Ist eigentlich ein super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist für Trophäen-/ Platinsammler sicher sehr ärgerlich.

Ich habe einfach die Story abgeschlossen und seither liegt das Spiel unfertig bei mir rum, weil ich mich einfach nicht für die Sammelsachen motivieren kann (die anderen Trophäen wären sonst ja leicht holbar).

Aber vielleicht überkommts mich ja irgendwann nochmal.

Ist eigentlich ein super Spiel.

Ich gehe davon aus, das Entwickler eher nicht an Platinsammler denken wenn die ihre Trophy Listen erstellen. Also passt das schon ;)

Solche unfertigen Spiele liegen bei mir auch rum, wo ich einfach das Spiel durchgespielt habe und eigentlich später platinieren wollte. Vanquish oder Resi 5 zB. Da es aber für mich noch nicht so viele PS4 Spiele gibt, versuche ich gerade aber die ein oder andere Platin nachzuholen. Aktuel: Dead Space 2.

Wenn man sich überwinden kann sich nochmal ran zu setzten, dann geht es. Dead Space 2 macht mir zB wieder richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen goldenen Filmrollen zu sammeln und besonders alle Autotypen zu fahren die es im Spiel gibt sind die nervigsten Trophäen im Spiel.

Da ist man dann nurnoch froh wenn es endlich vorbei ist.Ist ein perfektes Leihspiel für ein paar Tage,gekauft hätte ich mir das niemals.Wiederspielwert ist gleich null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen goldenen Filmrollen zu sammeln und besonders alle Autotypen zu fahren die es im Spiel gibt sind die nervigsten Trophäen im Spiel.

Da ist man dann nurnoch froh wenn es endlich vorbei ist.Ist ein perfektes Leihspiel für ein paar Tage,gekauft hätte ich mir das niemals.Wiederspielwert ist gleich null.

Die Filmrollen,fand ich, auch sehr überflüssig.Die hätte man auch weglassen können. Die Autos suchen fand ich aber sehr cool.Hat zwar lange gedauert aber ich weiß noch, wie ich immer wie ein Luchs beim Fahren aufgepasst habe,ob ich eins finde was ich brauche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...