Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum wegen Indizierung geschlossen


Malediven

Recommended Posts

find gut das dieses thema endlich in angriff genommen wird

von dem Beitrag bin ich zwar weniger begeistert aber man kann es ja auch so sehn das es das Forum finanziel unterstützt

Wird bestimmt dann auch 1-2 extra mods geben für den bereich oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find gut das dieses thema endlich in angriff genommen wird

von dem Beitrag bin ich zwar weniger begeistert aber man kann es ja auch so sehn das es das Forum finanziel unterstützt

Wird bestimmt dann auch 1-2 extra mods geben für den bereich oder ???

Sorry, aber du unterstützt das Forum damit nicht. Wir verdienen da nichts dran, das sind die Kosten, die die deutsche Post erhebt, nicht wir. Und die werden 1:1 weitergegeben bzw. belastet oder wie immer das auch läuft. Und wer das nicht möchte, weil er nicht begeistert ist, der wird ja nicht dazu gezwungen. ;)

Und Extra-Mods nur insofern, das wir da auch das Post-Ident machen müssen mit den Mods. D.h. nur Mods, die das gemacht haben kommen da auch rein. Da gibt es auch für Mods keine Ausnahme. Und die Mods werden sich dann auch um diesen Bereich kümmern. Letzendlich ist es ja nicht so, dass das Forum dadurch entschieden grösser wird. Aber das wird alles die Zukunft zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du unterstützt das Forum damit nicht. Wir verdienen da nichts dran, das sind die Kosten, die die deutsche Post erhebt, nicht wir. Und die werden 1:1 weitergegeben bzw. belastet oder wie immer das auch läuft. Und wer das nicht möchte, weil er nicht begeistert ist, der wird ja nicht dazu gezwungen. ;)

Und Extra-Mods nur insofern, das wir da auch das Post-Ident machen müssen mit den Mods. D.h. nur Mods, die das gemacht haben kommen da auch rein. Da gibt es auch für Mods keine Ausnahme. Und die Mods werden sich dann auch um diesen Bereich kümmern.

ah ok dachte ihr stellt den beitrittsbeitrag, hab das wohl falsch verstanden :facepalm::biggrin5:

naja sowie das eröffnet wird werd ich da beitretten weil ich doch viele der games die da landen werden sehr gerne zocke

Letzendlich ist es ja nicht so, dass das Forum dadurch entschieden grösser wird. Aber das wird alles die Zukunft zeigen.

och ich denk mal das der bereich schnell wachsen wird wenn man sich die spiesser Politik von DE anschaut ;). Aber wie du sagst das wird die Zukunft zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es so dramatische Auswüchse annehmen wird? Glaube ich nicht. Oder?

Kaiser Frank sagt: Schau'n mer mal. :D

das weniger :biggrin5:

aber wenn man sich games anschaut wie aktuell Mortalkombat werden dort viele den Verabredungsthreat nutzen und ich schätze mal wenn Dead Island erscheint wird das Spiel dort auch seinen weg schnell hinfinden.

Im jahr werden dort 4-5 games wahrscheinlich reinkommen und somit natürlich auch nur ein kleiner teil der Community den speziellen threat nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weniger :biggrin5:

aber wenn man sich games anschaut wie aktuell Mortalkombat werden dort viele den Verabredungsthreat nutzen und ich schätze mal wenn Dead Island erscheint wird das Spiel dort auch seinen weg schnell hinfinden.

Im jahr werden dort 4-5 games wahrscheinlich reinkommen und somit natürlich auch nur ein kleiner teil der Community den speziellen threat nutzen

Eben. Und da ich davon ausgehe, das dort die Community genauso aktiv mitarbeitet bzgl. des Meldethreads usw sehe ich da nicht die grossen Auswüchse.

Sind ja jetzt im Moment auch nur eine handvoll Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds auch super das sowas jetzt mal gemacht wird.

Großen Auswuchs? Denke nicht das so massenhaft Leute sich dafür anmelden.

Es wird wahrscheinlich sowieso mehr dem Verabredungsthread nutzen als allen anderen Threads in dem Bereich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das mal alles bissl grob zusammenzufassen wie ich/wir uns das vorstellen.

  • Ein komplett neues Forum
  • Integrierter Marktplatz für indizierte und natürlich auch normale Spiele*
  • Integrierte Foren zu allen indizierten Spielen**
  • Wer Post-Ident hat, hat automatisch auch Zugriff auf den 18er Bereich und einen entsprechenden Button unter seinem Avatar.

*Hier kann man dann alle indizierten Spiele anbieten, tauschen, verkaufen, etc... Desweiteren kann man hier nur mit Post-Ident Usern handeln, insofern eine sehr sichere Handelsplattform.

**Hier kann man indizierte Spieleforen genauso besuchen, wie im normalen Forum die anderen Spiele. Diskussion, Bewertung, Verabredung.

Das war es erstmal grob, evtl. Änderungen sind zu erwarten. Dann aber eher Positive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NAja ich kann da nicht rauslesen, ob dann selbst das reine Lesen der geschlossenen LF für User die nicht verifiziert sind, verboten ist. Sprich ein nicht verifizierter User sieht nciht mal mehr den geschlossenen LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja ich kann da nicht rauslesen, ob dann selbst das reine Lesen der geschlossenen LF für User die nicht verifiziert sind, verboten ist. Sprich ein nicht verifizierter User sieht nciht mal mehr den geschlossenen LF.

Dann lies mal richtig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...