Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread


Kay71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Dankeschoen-Paket"

Um erweiterte Sicherheit zu gewährleisten ist die Passwortänderung nur auf dem selben PS3 System möglich, auf dem der Account aktiviert wurde bzw. durch eine E-Mail Bestätigung ? ein wichtiger Schritt zum erweiterten Schutz der Kundendaten.

Soll das jetzt heissen, wenn meine PS3 genau waehrend des Ausfalls die Hufe hoch genommen hat, dass ich dan mit einer neuen Konsole nicht mehr auf meinen Account zugreifen kann, weil ich auf dieser nicht dass PW aendern kann?

Die grundsätzlichen Bestandteile des ?Willkommen zurück?-Programms werden sein:

Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.

:biggrin5: Naja, demnach ist ja vom deutschen Store net all zuviel zu erwarten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache von Sony, dass sie die User entschädigen wollen, überlege mir schon seit längerem, ob ich mir nicht doch Plus zulege und jetzt kriege ich ein Gratistestabo, sehr nett^^

Außerdem finde ich auch, dass man Sony bei diesem "Unfall" gar nicht viel Schuld geben kann, es wäre wohl jeder anderer Server(abgesehen von ganz Hochsicherheitsserver der Regierungen) auch in die Knie gegangen.

Microsoft, Facebook, Amazon wären sicher auch alle down gegangen, denn Sony wird sicher nicht weniger auf die Datensicherheit geschaut haben, als diese Großkonzerne.

Das einzige was sie wirklich falsch gemacht haben, war ihre zögerliche Informationspolitik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dankeschoen-Paket"

Um erweiterte Sicherheit zu gewährleisten ist die Passwortänderung nur auf dem selben PS3 System möglich, auf dem der Account aktiviert wurde bzw. durch eine E-Mail Bestätigung ? ein wichtiger Schritt zum erweiterten Schutz der Kundendaten.

Soll das jetzt heissen, wenn meine PS3 genau waehrend des Ausfalls die Hufe hoch genommen hat, dass ich dan mit einer neuen Konsole nicht mehr auf meinen Account zugreifen kann, weil ich auf dieser nicht dass PW aendern kann?

Ja, ich glaube das heisst es. Also immer schön auslassen bis zum Neustart des PSN, mein Freund. :D

So lese ich das auch, wer jetzt nen YLOD bekommt, da wird es dann nicht einfach werden, den Account "zurück zu holen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube das heisst es. Also immer schön auslassen bis zum Neustart des PSN, mein Freund. :D

So lese ich das auch, wer jetzt nen YLOD bekommt, da wird es dann nicht einfach werden, den Account "zurück zu holen".

habe gedacht die email bestätigung is für die leute,die nicht mehr die erste konsole haben?? dann sollte er doch eigentlich trotzdem auf den account zurückgreifen können..oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich glaube das heisst es. Also immer schön auslassen bis zum Neustart des PSN, mein Freund. :D

So lese ich das auch, wer jetzt nen YLOD bekommt, da wird es dann nicht einfach werden, den Account "zurück zu holen".

Ich hoffe das die e-mail Bestaetigung nur dann einsetzt, wenn es ein anderes System ist und nicht bei einer PW Aenderung. Sonst ists um meinen AT-Account geschehen, da ich dessen email adresse nicht habe und wenn man sich tatsaechlich alles neu ziehen muss, waers um mein Geld da und um den MK-Pass geschehen. Klingt erstmal so gut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gedacht die email bestätigung is für die leute,die nicht mehr die erste konsole haben?? dann sollte er doch eigentlich trotzdem auf den account zurückgreifen können..oder?
Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme kann das Passwort nur auf der gleichen PS3 geändert werden, wo der Account zuletzt aktiv war oder durch eine Email-Bestätigung.

Quelle: playfront.de

DAS liest sich schon anders..sehr verwirrend das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusaetzliche Sicherheit beim Sharing heisst das :biggrin5:

Wenn ich jemanden meine Accountdaten geben wuerde, koennte er von seinem System aus nicht mehr so auf die Schnelle das PW aendern :biggrin5:

Das beruhigt mich - wobei ich sowieso nicht share. :redface: Ich will nur endlich ins PSN und gucken, ob noch alles an seinem richtigen Platz is. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber die Entschädigung in Form eines 30tägigen Plus Abos ist auch ganz nett.

Was nützt einen das, wenn der Store nicht online geht?

In den News habe ich auch nicht gelesen, ab wann das Dankeschön gilt.

(Kann sein, dass ich das auch überflogen hab!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine sprüche könnten sich ruhig noch etwas brutaler anhören :biggrin5:

ich hätte lust drauf diesen leuten den piiiiieeeeep abzuschneiden ...oder so

Kommt mal bitte wieder runter, ja? Ich glaube, einigen hier geht es zu gut. Ich bin auch gegen Hacker, aber ich wünsche denen weder Tod noch Folter noch sonst was. Also bleibt mal bitte auf dem Teppich.

Ist ja schlimm, was manche hier denken, in was für einer Gesellschaft man lebt, was sollen aussenstehende denken, wenn sie sowas lesen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm habs mir mal durchgelesen und ich finde psn+ und dieses 30 tage gratis kack da für musik eh schon schwachsinn.

wenn dann sollten se wenigstens das so machen das auch alle user was von haben.mir persönlich würd der kack nix bringen weil ich weder auf psn+ noch auf denn musik mist steh.

hoffe nur das wenn nen neues update kommt nich noch mehr müll auf meiner konsole installiert wird,weil fu*** mich echt ab das jeder mist drauf gemacht wird ohne zu fragen.

mir hätte es auch gereicht wenn im store bestimmte inhalte inhalte für 1 tag gratis wären dann,aber naja man kanns nich allen recht machen.

hauptsache der müll kommt langsam ine pötte damit wir wieder vernünftig zocken können,der rest is mir persönlich total latte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...